[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Gut dann bietet sich nen politischer Mord an. Die Yaks hinterlassen auch ab und zu ma ihre Visitenkarte am Ort, wenn es sich um ne öffentliche Hinrichtung handelt.
    Ansonsten würd ich sie erstma beobachten wollen.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Auf Sandmans Vorschlag hin nickte Ru zustimmend und verfasste auch sogleich eine Nachricht an Dataman.
    Innerlich überlegte sie, wie sie diese formulieren sollte. Auf keinen Fall wollte sie in einen Satz wie "Hey Dataman, bist du gut genug, um in das SeaTac-System zu decken?" verwenden, da es nicht ihrer Art entsprach, die Fähigkeiten von Leuten in so direkter Art und Weise anzuzweifeln, bzw. in Frage zu stellen. Stattdessen entschied Sari sich dazu, den Decker einfach nur zu fragen, ob er Zeit und Interesse an diesem Zusatzjob hatte.


    >> Hoi Dataman! Nach Auswertung deiner Daten haben wir uns dazu entschieden, Maggies Ankunft am Flughafen zu überwachen. Optimal wäre hierfür natürlich eine Oberservation über das flughafeninterne Kamerasystem (oder eine äquivalente Möglichkeit). Könntest du das für uns in der kurzen Zeit bewerkstelligen? Gruß Ru <<

  • Gut dann bietet sich nen politischer Mord an. Die Yaks hinterlassen auch ab und zu ma ihre Visitenkarte am Ort, wenn es sich um ne öffentliche Hinrichtung handelt.
    Ansonsten würd ich sie erstma beobachten wollen.


    "Bleibt die Frage, wie wir das anstellen", sagte Sandman und strich sich über den Bart.

  • Bleibt die Frage, wie wir das anstellen


    Selbst wenn die Frau nicht am Flughafen, in der Mall oder dazwischen anzutreffen ist, wird sie irgendwo mal zur Ruhe kommen müssen. Und da wir jemanden haben, der halbwegs nach Yak aussieht... Dabei wandert Gibbets Blick zu der tippenden Ru.. sollte sich das mit der Täuschung auch gut machen lassen. Falls wir auf offener Straße über sie herfallen müssen. Wenn sie in ihrem Bett liegt, hat das sowieso keine Bedeutung.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Ru:
    Deine Frage wird schnell beantwortet.
    uff. Ich bin im Augenblick echt fertig. ich sitze seid fast 3 Tagen ununterbrochen an der Kiste. Wäre schon eine Herausforderung, wenn ich nicht vorher schon drei rote Systeme besucht hätte ohne davor mal auszuspannen. Ich werde mal schauen, ob ich dafür nicht nen Kumpel anhauen kann. Der schuldet mir eh noch nen Gefallen.

  • Während Sari einen Schluck von ihrem Soykaf nahm, verfasste sie mit der anderen Hand eine Antwortnachricht an Dataman.


    >> Kein Problem, Dataman. Deine Hilfe war bisher echt spitze. Sollte dein Kollege interessiert sein, dann gib ihm einfach meine LTG-Nummer, damit er sich direkt bei uns melden kann. Also dann, man hört voneinander. Gruß Ru <<

  • >> Denk bitte dran, vorher deinem Kollegen Bescheid zu sagen, da der Job ja in wenigen Stunden über die Bühne laufen müsste. Danke. Ru. P.S. Erhol dich gut! <<


    Schrieb Sari Dataman noch als Antwort, bevor sie sich wieder den anderen zuwandte und ihren Soykaf austrank.


    "Ok, die Sache mit dem Decker wird gerade geklärt. Vielleicht haben wir ja Glück. Wenn nicht, dann müssen wir wohl oder übel selbst am Flughafen oder zumindest in unmittelbarer Nähe davon aufkreuzen."

  • Einige Minuten voller schweigendem Schlemmen vergehen, dann fährt ein schwarzer Nightsky auf den Parkplatz. Er hält an und aus dem rückwärtigen Teil steigt Psimmons. Er trägt einen Anzug und Schlips, wie er vielleicht vor 50 Jahren aktuell war. Erregt geht er zur Fahrertür, die in diesem Moment aufgeht. Dark Child steigt aus. Die beiden führen ein kurzes aber heftiges Wortgefecht, dass Psimmons mit der Geste eines Schlussstriches beendet. Er geht, nein stampft eher ins Lokal, während eine schmollende Dark Child hinterher schlurft.
    Mittlerweile hat er die Aufmerksamkeit des gesamten Lokales auf sich gezogen. Mit wehendem Bart kommt er hinein gestürmt, sieht sich kurz um und kommt dann zu Euch. Er zerrt einen Stuhl zurück und lässt sich darauf fallen.
    Boah! Ich sag Euch eins: Lasst nie eine niederbewusste Scheinintelligenz Auto fahren. Kaum ist man ein paar Tage in Hongkong glaubt sie, dass überall Linksverkehr ist. er schüttelt den Kopf und schenkt Dark Child einen giftigen Blick, während sich diese setzt, um dann ihre Fingernägel zu betrachten.
    Also, um was geht es?! fragt er, nach dem er sich wieder an Euch gewandt hat.

  • Also, um was geht es?!


    wir überlegen wie wir am besten ne vampirin überwältigen können das problemwir wissen nciht wie weit der vampirismus oder was das ist vorangeschritten ist ncoh wie stark das wachpersonal dort ist...ich glaube am flughafen können wir es knicken sie einzufangen zu viel magie und bleigesschosse...wir müssen ne art überfall mobilisieren oder soetwas..

  • Äh... aha



    wir versuchen ein organisches forschungsprojekt mit pysischer gewalt unter unserer Kontrolle zu bringen ohne auf wiederstand zu treffen seitens neutral gesinnter Ordnungshüter

  • Psimons wirkt erleuchtet.
    Du wolltest mir also folgendes Sagen: Ihr wollt einen weiblichen Vampir, der sich am Flughafen befindet, einfangen. Das am liebsten Lebend und ohne Euch mit den Wachleuten anzulegen, da Ihr sie für zu stark haltet. Deshalb wollt ihr jetzt genau was für einen Überfall machen?

  • Du wolltest mir also folgendes Sagen: Ihr wollt einen weiblichen Vampir, der sich am Flughafen befindet, einfangen. Das am liebsten Lebend und ohne Euch mit den Wachleuten anzulegen, da Ihr sie für zu stark haltet. Deshalb wollt ihr jetzt genau was für einen Überfall machen?


    entweder wir inszenieren einen unfall und kommen mit einem gefakden krankenwagen oder überfallen sie einfach auf den weg vom flughafen zur mall...hast du vielleicht irgendein spielzeug oder so was uns helfen könnte?

  • Da Psimmons anscheinend Schwierigkeiten hatte, Gorks Ausführungen gänzlich zu folgen, schaltete sich Sari mit in das Gespräch ein, auch wenn sie innerlich bereits auf die Meldung von Datamans Kollegen wartete.


    An den Elfen gewandt, fragte sie:


    "Dr. Psimmons, läge es z.B. im Bereich des Machbaren, innerhalb des Flughafens eine ihrer ... äh... Psi-Kräfte anzuwenden? Ich hatte da z.B. an eine Art Personen-Kontrolle auf den weiblichen Vampir gedacht, damit uns die Person nicht entkommt. D.h., sofern sie nicht ohnehin schon am Flughafen das Zeitliche segnet."

  • Klar kann ich das machen. ist ja noch ein kleiner Vampir, nicht wahr?!




    argh danke das is uns ne grosse hilfe, ja wir nehmen jedenfalls an das die vampirischen fähigkeiten noch nicht gut ausgeprägt sind