Beiträge von The Gibbet

    Mh also die Anfangsinfos hab ich auf jeden fall. aber nur bis der run richtig losging, also die schlägerei im tanga(?) und der besuch bei roscow waren glaub ich das letzte was ich gelesen hatte.
    also über ne zusammenfassung würd ich mich natürlich freuen, aber nur wens nich zu viel arbeit macht. ansonsten les ich die posts weiter durch/nach


    EDIT:


    Ich hätte jetzt schon soneen bisschen Lust auf ne Nuss-Cola ^^
    so schön mit pistazie und walnuss...hmmm lecka
    die beste stelle aus dem run find ich ^^

    Gibbet trifft zwar pünktlich eine Minute vor um sieben ein, allerdings bleibt er noch fünf Minuten draußen stehen, um den Rest der qualmenden Zigarre nich mit in den Laden mitnehmen zu müssen.
    Dann sieht er die große Gestalt Gorks auf der anderen Seite der Straße rumstehen und winkt ihm mit knurrendem Magen zu.
    Hey Großer!

    Gibbet verbrachte seinen Abend im Matchsticks. Von dort tätigte er noch ein paar Anrufe, verdrückte nen ordentliches Essen, quatschte kurz dem Chef und fuhr anschließend in seine Bude.
    Als er die Tür öffnete, schlug ihm der Geruch nach kaltem Rauch, Waffenöl und vergammelten Essen entgegen.
    "Ich bin zu selten zu Haus." murmelte er sich in den Bart. Dann entsorgte er die schimmelnden Lebensmittel, selbst die bakteriendicht-eingeschweißten Verpackungen hatte es erwischt.
    Mit einem SoyKaff haute er sich schließlich vors Trid, zog sich noch zur Ablenkung bisschen kranke Scheiße rein.
    Bevor er sich in sein Bett bewegte, kämmte er die Knoten aus dem Bart und schüttete nen Gute-Nacht-Bier in seinen Magen.


    "Scheiße. Zu früh."
    Er schwang irgendwann morgens (er traute sich gar nicht auf die Retinauhr zu schauen) seine kurzen Beine aus dem Bett und schwankte durch seine unaufgeräumte Wohnung. Das einzige was ordentlich war, war der Waffenschrank.
    Er griff sich die Plattenpanzerung heraus, schnappte sich Helm, Mantel und Tarnhalfter und machte sich dann auf den Weg zum Treffpunkt. Essen konnte er dort und wenn sie Sprengstoff oder schwere Waffen benötigen sollte, konnte er die noch später abholen.
    Trotzdem bereitete er zwei von den altmodischen Reisetaschen mit jeweils 10kg vor, warf verschiedene Zünder in einen kleinen Rucksack und reinigte das Sturmgewehr, welches er mit ein paar Ladestreifen in einem Gitarrenkoffer verschwinden ließ. Über den Hals des Koffers hing er noch einen fertig präparierten Gurt mit Handgranaten, dann verschwand er endlich durch die Haustür.

    Gut. Danke. Wir sehen uns denn im Tanga, Jungs.

    Gibbet erwiedert das Zeichen. Dann tritt er seine Maschine an, und rollt sie soweit vor, dass er Ru und Sandman auf der Straße wieder sehen konnte. Er dachte zwar nicht, dass noch großartig was passieren wird, aber auf Nummer sicher ging er trotzdem lieber.
    Anschließend wartete er, bis Sandman und Ru sich von den Gangern losgemacht und zu seiner Position aufgeschlossen haben.

    Is jut, wenn Du das jeregelt has. Wenn De Zeit has und noch ein paar Takte quatschen wills, dann komm einfach rüber ins Tanga. Sag einfach Balls das Dich War eingeladen hat. Das bin ich. Und das is mein Kumpel Blood.


    Kannet sein, dass Ihr Ärger mit den Saurons habt?! Die stehen jrade anner Mautstelle von uns und wollen hier irjendwem die Fresse polieren. Brute hat uns jeschickt mal zu schauen was jeht.


    Der Zwerg hebt seine Dose an, um die Geste zu erwiedern.
    "Man ruf mich Gibbet. Danke für die Einladung, ich schau ma demnächst rein. Aber von Stress mit den Saurons weiß ich nüscht, aber wär möglich. War seid ner Weile scho nich mehr bei meinen Jungs. Falls ich helfen kann...wär nich das Ding."


    Gibbet lässt währendessen die letzten drei Tropfen kopfüber aus der Dose, quetscht sie zusammen und lässt sie wieder in der Satteltasche verschwinden.

    Gibbet wirft dem Troll zwei Dosen zu und öffnet sich selber eine. Dann nimmt er einen tiefen Schluck, wobei er das Bier geübt an der Zigarre im Mund vorbeibewegt. Ein wenig geht trotzdem daneben, bleibt aber schaumig im Bart hängen und erreicht nicht einmal ansatzweise die Gesichtshaut.


    "Ne Jappse, wer sonst?"
    Er wischt sich den Schaum aus dem Bart.


    "Aber is scho erledigt. Hauptsache ihr seid nich angepisst, weil ich das auf eurem Gebiet ausmachen musste."

    Gibbet nickt den beiden freundlich zu, Sandmans Rat beherzigend.
    Wobei er sich trotzdem nich verkneifen kann, in der Tasche einen Finger durch den Sicherungsring der Granate zu stecken, wobei das eher aber aus Gewohnheit geschah, als aus Kampfeslust.


    "Moin Jungs. Das mit dem Turf is mir klar, war auch grad wieder dabei mich zu verpissen. Ich musste nur was klar stellen mit denen da drüben," Gibbet deutet auf Ru und die andern, "weil ich den Verdacht hatte, dass se meine Schwester aufm Gewissen haben. Aber nu is alles geklärt."
    Dann kratzt er sich kurz nachdenklich am Kopf mit der freien Hand, sodass sein Helm etwas verrutscht.
    "Sagt ma, mir is zu Ohren gekommen, ihr habt Stress mit den Yaks. Wir Leather Devils zur Zeit auch, die verdammten Hellhounds drehen irgendwelche krummen Dinger mit dem Kroppzeug. Triaden sind auch dabei. Wir haben scho überlegt, gemeinsame Sache mit andern Gangs zu machen, um die Schlitzaugen endgültig aus der Stadt zu treten."


    Dann dreht sich Gibbet kurz zu der Satteltasche seiner Maschine um und holt drei Dosen Bier heraus, von denen er schon aus Prinzip immer welche dabei hatte. Dabei ist auch das "Death to 405" auf seinem Rücken lesbar.
    "Ihr wollt nich zufällig eines? Ich hab genug dabei."

    Gibbet zog sich etwas weiter in die Gasse zurück und zündete seine Zigarre neu an. Irgendwie war ihm nicht geheuer, dass zufällig eine Meute Ganger hier urplötzlich auftauchte, ausgerechnet, nachdem die Runner den Typen auf dem Schrottplatz perforiert hatten. Seine Hand rutschte unwillkürlich zum Handy. Schloss sich dann aber doch lieber um die Handgranate in der Tasche.


    Aber eigentlich machte er sich nicht wirklich Sorgen...
    Wer Probleme mit den Yaks hatte, konnte nur sein Freund sein.

    Gibbet bog kurz in eime kleine Nebengasse ab und kniff die Augen zusammen, ob zu erkennen war, welcher Gruppierung die Jungs angehörten. Er stellte sich dabei so, ddass die Aufschrift auf seinem Rücken nicht sofort lesbar war.

    Gibbet schläft ungefähr jede Nacht auf der zehnfachen Menge :D


    Lasst mich nur mal kurz an das Auto der Reporterin ran, und scho is der Job erledigt (und der umliegende Häuserblock auch).
    Nur wirds dann etwas schwierig mit der Probe für den Schrumpelzwerg...

    Oder, was meinst du?"


    Der Zwerg legt einen Moment den Kopf schief bei der Frage, während das Bike im Leerlauf vor sich hinbrummt.

    "Nagut. Wenn ihr ne Pause braucht meinetwegen.
    Klingelt mich einfach an. Aber ich ruf dich trotzdem nochmal an bervor es losgeht, weil ich von dir ne kurze Zusammenfassung bräuchte, mit wem ich es zu tun hab, und vor allem, mit wem oder was ihr es bereits zu tun hattet.
    Gib mir ne Uhrzeit und ich melde mich."


    Währendessen hob er die Reisetasche mit den fünf Kilo Plastiksprengstoff neben dem Wagen auf, die er am Anfang hatte fallen gelassen.

    So gut wie alleine stehen gelassen, beoabchtete Gibbet, wie sich auf einmal alles zerstreuten, nachdem er auch ihnen eine seiner Nummern gegeben hat.

    "Darf ich vorher noch fragen, wer das nächste Ziel sein wird? Ich würd gern vorher wissen, wieviel Sprengstoff ich durch die Kontrollen schmuggeln soll."
    Fragte er auf Englisch, kurz bevor sich alle davon machen konnten.


    Nachdem alles geklärt war, obwohl er immer dreitausend Fragen hatte, stiefelte Gibbet zu seiner Scorpion, zog seinem Mantel wieder an, gab der Scorp einen Kick, damit sie ansprang.
    Anschließend wartete er auf die Reaktionen der anderen. Dabei schob er sein Bike neben Ru's Autotür und klopfte mit einem Knöchel gegen die Scheibe.


    "Was passiert jetzt?"

    Nach einigen Minuten kam Gibbet wieder zurück, den Mantel ausgezogen und über die Schulter geworfen. Dabei traten die beiden Schulterholster mit Ingrams zu Tage und an der Hüfte noch eine normale Faustfeuerwaffe.
    Gerade rechtzeitig erschien er, um noch Sandmans Frage zu hören.
    Mit einer Hand nahm er die Zigarre aus dem Mund um nicht die nächste beim Sprechen zu zerkauen.


    Und Du, Kamerad?


    Kam auf deutsch auch die Antwort:
    "Pistolen, MP's, Sturmgewehre und wenns groß knallen soll auch Raketenwerfer. Falls Handarbeit nötig wird, tuts auch nen einfacher Knüppel. Dazu kommt noch allmöglicher Elektronikkram und alles, was große Löcher in Personen und vor allem Mauern macht. Von dem Zeug hab ich auch genug auf Vorrat."

    Freundlich grinste er alle Anwesenden an. Dann griff er plötzlich in die Manteltasche auf der Schulter und holte den kleinen Drücker heraus, den er zusammen mit der Reisetasche bei seiner Ankunft vom Motorrad nahm. Die Tasche, die er bei den Fahrzeugen "vergessen" hatte...


    "Und da ich vorhin noch nich wusste, was mich bei euch erwartet, hatte ich noch ein paar Kilo bei euren Fahrzeugen hinterlassen. Nur falls ihr euch vor nem fairen Kampf hättet verdrücken wollen."

    Sein Grinsen war immer noch freundlich. Dann verschwand der Drücker wieder in der Tasche.

    >>Noch verrohter und psychotiscer als unsere Russin?
    Danke, Gott sei Dank endlich mal jemand der Qualität zu schätzen weiß, auch wenn es sich dabei nur um einen drekigen Pazifisten handelt...
    Und das Zwerge nun ma klein sind, sollte ja bekannt sein. Da kann ich auch nix führ. Und wenigstens weiß ich, wer überhaupt mein Papi ist!


    Dafür haben andere Teile an mir Trollgröße *zu unserer Moskwa rüberschiel*
    Ich werd garantiert Spaß am Streicheln haben, aber nur wenn du dabei bist.<< - The Gibbet

    >> Hey Wilk, du Samariter, du ahnst gar nicht, wieviel mir mein alter Holzschläger wert war. Dafür musste der Junge nun ma zahlen. Außerdem hat er auch tot gut gezahlt, seine Bude war danach bis auf nen paar Dreks Pizzakartons komplett leer geräumt.
    Der nächste der mir ans Bein pisst, den werd ich nich nur nen paar sanfte Streichelheiten geben und dann Heim zu Mutti schicken, wie so manche es hier scheinbar gern hätten.
    Und wenigstens bin ich nich sone kranke Maschine wie unsere Lady Black Jack from Moskwa. Ich denk dabei wenigstens noch nach und hab dann meine Freude.
    Ich hasse diese Pazifisten<<
    - The Gibbet