[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • "hmm verdrekkt die ham hier gewütet wie sonst was ich geh lieber und such mir ne andere bleibe!!!mal sehn vllt finde ich ja noch was in der nähe des schrottplatzes dann mus ich nicht weit laufen"


    somit stampfte der Troll wieder aus der wendigo hütte heraus um sich etwas anderes zu suchen

  • Sari wollte gerade anfahren, als sie im Rückspiegel die Gang-Meute bemerkte.
    Resigniert seufzte sie auf und stellte sich darauf ein, dass es mit ihrem wohlverdienten Schlaf wohl noch etwas dauern konnte.
    Da sie es nicht risikieren wollte, mit ihrem Wagen quer durch die Menge zu fahren, wartete sie einfach ab, was nun geschehen würde, und versuchte herauszufinden, wo sich Sandman gerade aufhielt.

  • Meine Leute sind auf dem Weg. Jedoch wird es wohl etwas dauern, bis sie da sind. Ich schätze, ich werde einige Freunde in der Gegend anrufen und bitten schon mal vor zufahren. Die werden schon wissen, was zu tun ist. Schätze, die werden in ca. 15 Minuten bei Ihnen sein können. Leider hatte ich nicht das vergnügen, Ihren Bekannten Markusz kennenzulernen. Ist er der Verletzte? Welcher Art sind seine Verletzungen? Doch nicht etwa eine Infektion?


    Nein, das zum Glück nicht. Aber er hat ordentlich was ab bekommen in einem Kampf. Nun ja, wir haben wohl auch ein bisschen Glück gehabt, dieser Typ mit dem Bart hat sich als Dr. Psimmons vorgestellt und vorher ordentlich aufgeräumt. Ohne ihn hätten wir wohl ein echtes Problem gehabt. Kurz vor dem Schlussgong ist noch ein Hauer aufgetaucht, für den wir ebenfalls recht dankbar sein können. Und schlussendlich gibt es noch einen Zwerg, der augenscheinlich ein Faible für Explosionen und die deutsche Geschichte des mittleren 20. Jahrhunderts zu haben scheint. Soviel zunächst mal zu dem was hier passiert ist, antwortete Sandman erschöpft. Um unser nächstes Ziel können wir uns erst morgen früh kümmern, vorher ist die Zielperson nicht wieder in der Stadt. Mal sehen, wie da der ... Er stockte, als er die Ganger ankommen sah. Ähm, Ihre Leute sind nicht zufällig Orks und Trolle in Gang-Klamotten?


    Sprachs und tauschte die Magazine des Sandstorm gegen Hohlspitz- und APDS-Geschosse aus.

  • Gibbet zog sich etwas weiter in die Gasse zurück und zündete seine Zigarre neu an. Irgendwie war ihm nicht geheuer, dass zufällig eine Meute Ganger hier urplötzlich auftauchte, ausgerechnet, nachdem die Runner den Typen auf dem Schrottplatz perforiert hatten. Seine Hand rutschte unwillkürlich zum Handy. Schloss sich dann aber doch lieber um die Handgranate in der Tasche.


    Aber eigentlich machte er sich nicht wirklich Sorgen...
    Wer Probleme mit den Yaks hatte, konnte nur sein Freund sein.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Sandmann :


    Der Doc wirkt etwas verwirrt.
    Nein, eigentlich nicht. Es ist ein Gruppe von Runnern, die in Puyallup ihr HQ haben. Da ist ein Troll bei und soweit ich das mitbekommen habe auch ihr Anführer der Rest sind zwei Menschen und ein Elf. Ohne Bart.

  • Nein, eigentlich nicht. Es ist ein Gruppe von Runnern, die in Puyallup ihr HQ haben. Da ist ein Troll bei und soweit ich das mitbekommen habe auch ihr Anführer der Rest sind zwei Menschen und ein Elf. Ohne Bart.


    Sandman schloss kurz die Augen. Einfach nur ins Bett fallen wäre jetzt auch zu schön gewesen.


    Hier ist gerade eine Ladung Ganger aufgetaucht. Er seufzte resigniert. Mal sehen was die wollen. Ich melde mich, sobald es etwas neues von der letzten Zielperson gibt.


    Nacheinander rief Sandman bei Ru und Gibbet an, gab nur kurz durch dass es sich bei der Gang nicht um die erwartete Verstärkung handelt und bat insbesondere Gibbet um Diplomatie. Erst schießen, dann fragen war heute sicher die falsche Methode.


    Den Sandstorm stellte er so im Fußraum seines Wagens ab dass er schnell dran kam, öffnete dann die Fahrertür und guckte zwischen Tür und A-Säule hindurch. Dabei versuchte er einen möglichst friedfertigen Eindruck zu vermitteln.

  • @All:


    Der Führungstroll gibt einige Handzeichen. Wie ein perfekt trainiertes Kommando spaltet sich der grobe Keil der Motorradfahrer auf und verteilt sich. Zwei halten auf Gibbet zu, der Anführer hält mit zwei weiteren Kollegen bei Ru und Sandmann. Der Rest braust auf das Tor des Schrottplatzes zu und fährt hin durch. Psimmons schenkt keiner Beachtung. Der sitzt einfach auf seiner Maschine und betrachtet die Szenerie.


    Sandmann und Ru:
    Der Anführer (ca. 3,10 m breite Schultern, Kleine Hörner, Blaue Chromblenden, Blitztättowierung an der Schläfe) wendet sich rau an Euch:
    Hey jo, was treibt Ihr hier?


    @Gork:


    Da kommen 16 Motorradganger auf den Schrottplatz gebraust. Ausnahmslos Trolle und Orks.


    @Gibbet:


    Die Beiden Trolle, die Dir entgegen fahren wirken nicht direkt Feindlich, sondern nur respekteinflössend.
    Du bis auf unsrem Turf. Gibts dafürn nen Grund?

  • "hmmm shit jetz bloß nix falsch machen sonst bin ich n löchriges trollmatsch"



    langsam erhob Gork seine rechte hand zu einem winkenden gruß und machte sich bedächtig daran ohne hektik den Schrottplatz zu durchqueren


    Hey ich bin grad auf der durchreise musste mich vor n paar metamenschen Nazis retten..ist das euer territorium ? nun ja falls es so ist tuts mir leid ich bin scho auf dem run hier raus nehmts mir net krumm chummers und lassts knacken

  • Gibbet nickt den beiden freundlich zu, Sandmans Rat beherzigend.
    Wobei er sich trotzdem nich verkneifen kann, in der Tasche einen Finger durch den Sicherungsring der Granate zu stecken, wobei das eher aber aus Gewohnheit geschah, als aus Kampfeslust.


    "Moin Jungs. Das mit dem Turf is mir klar, war auch grad wieder dabei mich zu verpissen. Ich musste nur was klar stellen mit denen da drüben," Gibbet deutet auf Ru und die andern, "weil ich den Verdacht hatte, dass se meine Schwester aufm Gewissen haben. Aber nu is alles geklärt."
    Dann kratzt er sich kurz nachdenklich am Kopf mit der freien Hand, sodass sein Helm etwas verrutscht.
    "Sagt ma, mir is zu Ohren gekommen, ihr habt Stress mit den Yaks. Wir Leather Devils zur Zeit auch, die verdammten Hellhounds drehen irgendwelche krummen Dinger mit dem Kroppzeug. Triaden sind auch dabei. Wir haben scho überlegt, gemeinsame Sache mit andern Gangs zu machen, um die Schlitzaugen endgültig aus der Stadt zu treten."


    Dann dreht sich Gibbet kurz zu der Satteltasche seiner Maschine um und holt drei Dosen Bier heraus, von denen er schon aus Prinzip immer welche dabei hatte. Dabei ist auch das "Death to 405" auf seinem Rücken lesbar.
    "Ihr wollt nich zufällig eines? Ich hab genug dabei."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Gork:


    Die Ganger gucken sich die Szene ersteinmal in Ruhe an. Zwei umrunden die Hütte, zwei weitere machen sich an eine Durchquerung des Schrottplatzes. Der Rest hält vor Dir. Ein reich tättowierter Ork mit offensichtlicher Cyberhand bedeutet zwei seiner Kameraden nach Muscle und Markusz zu sehen.
    Dann spricht er Dich an:
    Kommst wohl nich von hier wat? Bleib schön knorke, dann müssen meine Kollegen Dich nicht an die Wand da Zimmern. Was isn passiert hier?!


    @Gibbet


    Die Trolle wirken um einiges entspanter. Der eine greift zu einem Funkgerät und spricht irgendeine Kauderwelch hinein, von dem Du nur was von Leather Devil und Hellhound verstehst. Der zweite wendet sich direkt an Dich:
    Deine Schwester is jekillt wordn?! Scheiße Mann, mein Beileid. Weißt schon wers war?
    Ansonsten sagt sein Blick, dass er einem Bier nicht abgeneigt ist.

  • Gibbet wirft dem Troll zwei Dosen zu und öffnet sich selber eine. Dann nimmt er einen tiefen Schluck, wobei er das Bier geübt an der Zigarre im Mund vorbeibewegt. Ein wenig geht trotzdem daneben, bleibt aber schaumig im Bart hängen und erreicht nicht einmal ansatzweise die Gesichtshaut.


    "Ne Jappse, wer sonst?"
    Er wischt sich den Schaum aus dem Bart.


    "Aber is scho erledigt. Hauptsache ihr seid nich angepisst, weil ich das auf eurem Gebiet ausmachen musste."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Kommst wohl nich von hier wat? Bleib schön knorke, dann müssen meine Kollegen Dich nicht an die Wand da Zimmern. Was isn passiert hier?!



    langsam senkte sich Gorks Puls und Herzschlag
    "ah ok er kann reden ohne mich gleich übern haufen zu fahren oder zu durchlöchern das ist doch schon mal ein anfang?!?!?"


    [color=darkred]Stimmt ich komm nicht von hier, also das war ne ganz schön abgefahrene sache was hier abgegangen ist...zuerst wurde ich wie gesagt von metahassern verfolgt und um schutz zu suchen bin ich hier gelandet und hab Schüsse gehört die von hier drinnen kamen also schwupps bin ich hier reingelaufen um zu sehen was so abgeht dann sah ich hier einen toten ork liegen dachte er wäre verletzt und son schrottdingsdämon geist vieh wollte ihn graad geeken so ein wandelnder haufen müll,, naja jedenfalls war der ork schon tot aber das konnt ich net riechen darum hab ich diesen schrotthaufen angegriffen später sind mir noch 2 andere runner ins auge gefallen die genausoviel ärger hatten entweder mit solchen schrottgeistern oder so einem wendigo....ich war ziemlcuih in bedrängnis der schrotthaufen hat mich fast gegeekt da kam so n weiblicher knackarsch geist her und hat mir geholfen das schrottding in altmetall zu verwandeln, jedenfalls haben wir hier alles erledigt und ich diene nun den überlebenden als eine art ersatztrollmuskel,wir warten noch auf ein paar typen die den leichnam und den anderen verletzten von hier wegbringen...ich glaube n paar meiner chummers sind hier noch aufm schrottplatz die können meine geschichte bestätigen, ich geb ja zu die sache hört sich verfräggt komsich an aber so isses gewäsn!! [color]

  • Hey jo, was treibt Ihr hier?


    Jo. Wir sind hier gerade fertig. Wir wurden gebeten, hier einen Wendigo zur Strecke zu bringen, das haben wir erledigt und dabei einen Mann verloren. Der zweite wartet auf medizinische Hilfe, die jetzt jeden Moment ankommen soll.


    Sandman sah den Anführer aus müden Augen an.


    Hör zu, Kollege, wir wollen hier wirklich keinen Streit vom Zaun brechen und ich sage das jetzt nicht, um Euch zu drohen, okay? In ein paar Minuten kommt hier eine Grupper Runnerkollegen an, die den Wendigo abtransportieren und unserem verletzten Chummer helfen soll. Nicht, dass irgendjemand etwas von dem in den falschen Hals bekommt und nervös wird.

  • Sandmann (diesmal wirklich!)


    In diesem Moment klingelt das Handy des Trolls. Dieser zieht es.
    Flash. stellt er sich vor.
    [..] Ah hallo. Einen Moment.
    Er deckt sein Handy ab und deutet seinen beiden Begleitern Dich im Auge zu behalten.
    Ja, ich in wieder dran. [..] Sicher. [..] Aha. [..] Vier?
    Er guckt etwas überrascht, grinst dann.
    [..]Kein Problem. Die Sache ist so gut wie geregelt.
    Damit legt er auf.
    Er wendet sich an Dich.
    K Kleiner, Du und Deine Leute können abrücken. Wir kümmern uns um den Rest. Fahrt auf gar keinen Fall über den Meridian. Da wartet nämlich eine Horde SoSis darauf, in unseren Turf zu kommen.. Die wollen genau hier hin. Nehmt den Orting Highway an der Mauer entlang.

  • @Gibbet


    Der Troll reicht das Bier an seinen Kollegen weiter. Er prostet Dir zu und trinkt.
    Is jut, wenn Du das jeregelt has. Wenn De Zeit has und noch ein paar Takte quatschen wills, dann komm einfach rüber ins Tanga. Sag einfach Balls das Dich War eingeladen hat. Das bin ich. Und das is mein Kumpel Blood.


    Blood nickt Dir kurz zu, während er Sein Bier trinkt.
    War redet weiter:


    Kannet sein, dass Ihr Ärger mit den Saurons habt?! Die stehen jrade anner Mautstelle von uns und wollen hier irjendwem die Fresse polieren. Brute hat uns jeschickt mal zu schauen was jeht.

  • Is jut, wenn Du das jeregelt has. Wenn De Zeit has und noch ein paar Takte quatschen wills, dann komm einfach rüber ins Tanga. Sag einfach Balls das Dich War eingeladen hat. Das bin ich. Und das is mein Kumpel Blood.


    Kannet sein, dass Ihr Ärger mit den Saurons habt?! Die stehen jrade anner Mautstelle von uns und wollen hier irjendwem die Fresse polieren. Brute hat uns jeschickt mal zu schauen was jeht.


    Der Zwerg hebt seine Dose an, um die Geste zu erwiedern.
    "Man ruf mich Gibbet. Danke für die Einladung, ich schau ma demnächst rein. Aber von Stress mit den Saurons weiß ich nüscht, aber wär möglich. War seid ner Weile scho nich mehr bei meinen Jungs. Falls ich helfen kann...wär nich das Ding."


    Gibbet lässt währendessen die letzten drei Tropfen kopfüber aus der Dose, quetscht sie zusammen und lässt sie wieder in der Satteltasche verschwinden.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Gibbet:
    Blood scheint irgendetwas über sein Funkgerät zu hören. kaum ist das geschehen, macht er War auf sich aufmerksam und deutet ihm ein knappes Nicken.
    War sagt zu Dir:


    Sieht so aus, als wäre die Sache hier für Euch ersma erledischt. Wir bleiben wohl noch wat hier. wenn Du den Sosis nich in die Quere kommen wills, halt Dich einfach vom Meridian fern. Wir sprechen uns noch, Gibbet. Ach und viel Glück mit Deiner Schwester.


    Er macht ein typisches Ganghandzeichen, welches zum einen Abschied und zum anderen Respektsbekundung ist, und macht sich dann mit Blood davon.


    @Gork:
    Der Anführer meint nur
    Dammisch, das klingt einfach zu krass um sich sowat auszuknobbeln.
    An einen Hinter ihm stehenden:


    Sag Saint bescheid. Der soll was dazu sagen.
    Der angesprochene macht sich ans Telefon.


    Von hinter der Hütte kommt ein Ganger zurück.
    Da liegt wirklich ein Wendigo. Is wirklich Boiled.



    Der Wortführer meint wieder an Dich gewandt:
    Tolle Nacht. Was hast Du jetzt vor?

  • Tolle Nacht. Was hast Du jetzt vor?



    also im moment war ich auf der suche nach einen schlafplatz und zwar ausserhalb des schrottplatzes da ich hier noch keine gescheite bleibe gefundn hab ich muss mich ausruhen hab einiges abbekommen,mal sehn was sich noch ergibt..kannst mir n tipp geben wo ich unterkommen könnte? wär dir sehr verbunden

  • Gut. Danke. Wir sehen uns denn im Tanga, Jungs.

    Gibbet erwiedert das Zeichen. Dann tritt er seine Maschine an, und rollt sie soweit vor, dass er Ru und Sandman auf der Straße wieder sehen konnte. Er dachte zwar nicht, dass noch großartig was passieren wird, aber auf Nummer sicher ging er trotzdem lieber.
    Anschließend wartete er, bis Sandman und Ru sich von den Gangern losgemacht und zu seiner Position aufgeschlossen haben.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")