[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Irgendwie war der Zwerg Gork symphatisch sei es ob der auch ein Metamensch ist oder wegen seines recht coolen Klamotten


    grinsend wandte sich Gork dem Neuankömmling


    ah und ob ich ägrer hatte erst ham son paar metamenschen hasser mich verfolgt dann hab ich so schrottdämonen verprügelt mit der blonden,ach übrigens mein strassenname ist gork wie ist deiner??ach übrigens wie ist eigentlich dein name handy halter?? den namen von deiner begleiterin weiß ich ja bereits nää?!?!


    An Ru gewandt:


    ich würde entweder das geld nehmen von doc psimm oder fragen was er denn für gefälligkeiten anzubieten hätte vlt n paar drekks coole waffen oder etwas in der art

  • Wenn ihr mich umlegt, dann aber so, dass ich das hier dabei nich los lasse.


    Dabei trat er langsam ganz dicht an die Gruppe heran und zog aus der Manteltasche ne Handgranate mit gezogenen Stift, den Sicherheitsbügel nur mit zweien seiner kurzen Gnubbelfinger haltend. Dabei sah man das Eiserne Kreuz auf dem Handrücken eintätowiert. Schließlich verschwand die Hand wieder in der Tasche.

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr meine Schwester auf dem Gewissen habt. Auch wenn ich nich grad behaupten kann, dass mich das nicht wütend machen würde, will ich vorher wissen warum.

    Nachdem er gesprochen hatte und alle Anwesenden mustert und einschätzt, rollt er die Zigarre von einem Mundwinkel zum anderen, während er seinen Wehrmachtshelm in Richtung Nacken schiebt und ein paar von seinen blonden Haaren hervorquollen. Dabei sah man auch auf der linken Gesichts- und Halshälfte ein weiteres Tattoo.


    Man nennt mich The Gibbet, oder kurz Gibbet. Ich hatte mal vor Jahren nen Kerl an ner Halogenlampe mit seinem Nylonseil auf der Straße aufgeknüpft. Daher der Name.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Wenn ihr mich umlegt, dann aber so, dass ich das hier dabei nich los lasse.


    Diese ganze Nummer wurde Sandman allmählich zu blöd, ständig tauchte irgendjemand auf, der noch einen größeren Dachschaden zu haben schien, als der vor ihm. Aber wenn er eines wusste dann dass mit Helmträgern, die Granaten in Händen hielten, im Allgemeinen eher wenig zu spaßen war.


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr meine Schwester auf dem Gewissen habt. Auch wenn ich nich grad behaupten kann, dass mich das nicht wütend machen würde, will ich vorher wissen warum. Man nennt mich The Gibbet, oder kurz Gibbet. Ich hatte mal vor Jahren nen Kerl an ner Halogenlampe mit seinem Nylonseil auf der Straße aufgeknüpft. Daher der Name.


    "Man nennt mich Sandman und mein Vorschlag ist, dass wir uns erst mal ein wenig entspannen", antwortete Sandman ruhig, aber bestimmt. Für seine Verhältnisse hatte er sich meisterhaft unter Kontrolle. "Bevor Du uns jetzt den Rest Deiner Lebensgeschichte erzählst, Gibbet, lass mich eine kurze Frage stellen: Wer ist denn Deine Schwester und wo hat sie sich zuletzt aufgehalten? Wenn sie hier war, geht sie auf das Konto dieses behaarten Kollegen, der hier drüben mit dem Gesicht nach unten liegt."


    Als Zeichen guten Willens ließ er den Lauf der Sandstorm ein wenig sinken, behielt aber die Schulterstütze dort wo sie hingehörte.

  • Bevor Du uns jetzt den Rest Deiner Lebensgeschichte erzählst, Gibbet, lass mich eine kurze Frage stellen: Wer ist denn Deine Schwester und wo hat sie sich zuletzt aufgehalten? Wenn sie hier war, geht sie auf das Konto dieses behaarten Kollegen, der hier drüben mit dem Gesicht nach unten liegt


    Obwohl er zwar die Granate in der Hand hatte und trotz der großen Worte, machte er einen recht ausgeglichenen Eindruck.


    Meine Mutter hat mir nun mal beigebracht, mich ordentlich vorzustellen. Dein redseliger Freund Gork da, scheint das zu kennen.
    Meine Schwester hieß Charlene und war ein liebes Mädchen. Bis sie jemand umgelegt hat. Und ich weiß auch, wer dieser jemand war... Dabei war sie ne verdammt gute Riggerin...

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Meine Mutter hat mir nun mal beigebracht, mich ordentlich vorzustellen. Dein redseliger Freund Gork da, scheint das zu kennen.
    Meine Schwester hieß Charlene und war ein liebes Mädchen. Bis sie jemand umgelegt hat. Und ich weiß auch, wer dieser jemand war... Dabei war sie ne verdammt gute Riggerin...


    "Drek", dachte Sandman und ließ den Sandstorm nun vollends sinken. Der Anflug von Wut, der sich schon wieder in der Magengrube bemerkbar gemacht hatte, war von einer Sekunde auf die andere verflogen.


    "Nannte sie sich Rrrigirl und hatte sie ein Faible für Spielzeugautos?", fragte er. "Wir hatten mit einer Riggerin zu tun. Sie hatte sich eine mit MMVV-infizierte Trombozytenfabrik implantieren lassen und war gerade mitten in der Transformation, als wir sie fanden. Wie auch immer ihr richtiger Name lautete, sie litt Höllenqualen als wir ankamen und hat minutenlang markerschütternd geschrien. Als wir den Raum betraten, in dem sie lag, hat sie uns noch nicht einmal bemerkt. 'Erlöst' ist in dem Zusammenhang vielleicht ein besseres Wort, als 'umgelegt'. Mir ist klar, dass das für Dich nichts ändert, aber so ist es gelaufen."

  • "MMVV-infizierte Trombozytenfabrik? Was ist denn das für kranker Drek?! Wer denkt sich sowas aus?"

    Die breiten Augenbrauen von Gibbet zogen sich weit zusammen. Als sich die Knarre des andern Zwerges sich senkte, zog er wieder die Granate aus der Tasche, kramte mit der andern Hand nach dem Stift und steckte ihn wieder in die Öse zurück, die den Sicherheitsbügel hielt. Gesichert verschwand die HE wieder in dem Mantel.


    Und ja, sie hieß auch Rrrrigirl

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Wer war dieser Händler? Ich leg das Schwein um.
    Und was treibt ihr eigentlich hier? Lasst mich raten: Der Händler hat nicht nur was an meine Schwester verkauft?


    Dabei wandert sein Blick kurz zu einem Fuß der Leiche.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Wer war dieser Händler? Ich leg das Schwein um.
    Und was treibt ihr eigentlich hier? Lasst mich raten: Der Händler hat nicht nur was an meine Schwester verkauft?


    "So ist es", antwortete Sandman fast ein wenig geschäftsmäßig. "Wer der Kerl ist, ist nicht komplett klar. Fest steht, dass noch eine Person betroffen ist und die werden wir jetzt suchen gehen. Wenn Du Dich anschließen willst, bitte, aber ob Du so an den Händler dran kommst kann ich nicht versprechen."

  • Gut ich begleite euch, auch wenn ich dann alles wissen will. Wer ist das nächste Ziel? Und vor allem, wer bezahlt euch für den Job? Auch wenn meine Schwester angeblich gelitten hatte, halte ich euch nicht gerade für heilige Samariter, hombres.


    Dann musterte er aufmerksam die Asiatin mit hochgezogener Augenbraue.
    Triaden? Yaks? Kroppzeug! Sehr verdächtig, was die hier machen.
    In der linken Manteltasche tastete seine Hand nach dem Handy.
    Mittlerweile hatte er die neue Zigarre soweit zerkaut beim Sprechen, dass ihr Mundstück zerfaserte. Angewidert warf er die Zigarre in einen Haufen Altmetall, spuckte kräftig aus und zog aus der Innentasche seines Mantels eine alte, bereits angefangene und zündete sie mit einem steinalten Sturmfeuerzeug an.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Sari hatte vorerst Sandman das Reden überlassen und sich auf ihre allgemeine Wachsamkeit - momentan auf den Neuankömmling gerichtet - konzentriert.
    Es wäre nicht gut gewesen, wenn sie ebenfalls in das Gespräch eingegriffen hätte, da sonst möglicherweise ein Bild der Uneinigkeit hätte entstehen können. Und dies war, gerade in Krisensituationen, keine gute Aussicht.
    Alle Parteien zufrieden zu stellen war stets das höchste Gut, reflektierte Sari im Geiste, und versuchte sich mit der Tatsache anzufreunden, dass der rachsüchtige Bruder der von ihnen getöteten Riggerin sie wohl vorerst begleiten würde.


    Nichts desto trotz wahrte sie die Form und stellte sich dem Zwerg, genau wie sie es auch bei Gork getan hatte, mit ihrem Straßennamen "Ru" vor und hieß ihn der Gruppe Willkommen.


    Dann wandte sie sich wieder an Sandman:


    "Ich würde sagen, wir warten noch auf die Leute vom Doc, und verziehen uns dann erst mal irgendwo hin, wo wir ungestört planen können."

  • Gut ich begleite euch, auch wenn ich dann alles wissen will. Wer ist das nächste Ziel? Und vor allem, wer bezahlt euch für den Job? Auch wenn meine Schwester angeblich gelitten hatte, halte ich euch nicht gerade für heilige Samariter, hombres.


    "Das ist so eine Kirchen-Organisation, die sich um solche Fälle 'kümmert' und gerade eine Art Personalengpass hat. Wir haben noch einen Kandidaten vor uns, wenn Du uns hilfst den zur Strecke zu bringen, geben wir Dir 5.000 Nuyen."


    "Ich würde sagen, wir warten noch auf die Leute vom Doc, und verziehen uns dann erst mal irgendwo hin, wo wir ungestört planen können.", warf Ru ein.


    "Gute Idee", antwortete Sandman. "Also, Gibbet, bist Du dabei?"

  • Also, Gibbet, bist Du dabei?


    Gibbet grinste, dass sein Bart sich nach allen Seiten schob.
    5.000 Eier extra noch für den Job?


    Immer doch.


    Gut klärt euer Zeug, ich warte draußen vor dem Tor.


    Dort zog er sein Handy aus der Tasche.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • "Dass Du Gork heißt, habe ich schon verstanden", sagte Sandman in dessen Richtung. "Man nennt mich Sandman, wie gesagt. Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, was Du jetzt genau willst und vor allem von wem."



    ich bin in geldnot und würde mich euch gerne anschließen wenn ihr mir etwas zahlt oder ich beteiligt werde an was wir so verdienen,ich brauch das Geld um meine vergessene Vergangenheit wiederherzustellen

  • ich bin in geldnot und würde mich euch gerne anschließen wenn ihr mir etwas zahlt oder ich beteiligt werde an was wir so verdienen,ich brauch das Geld um meine vergessene Vergangenheit wiederherzustellen


    "Meinetwegen kannst Du bei uns mitspielen. 5.000 sind drin, Spesen zahlt Ihr selbst.", antwortete Sandman, der definitiv keine Lust auf noch mehr Lebensläufe und persönliche Schicksale hatte. "Also, was könnt Ihr hübschen denn so?", fragte er in die Runde der Neu-Ankömmlinge.

  • Der Psimmons meldet sich zu Wort.

    Vergessene Vergangenheit?! Vielleicht kann ich da helfen.


    Dies sagt er mit einem stierenden Blick und faltet seine Hände wie Mr. Burns, wenn er "Ausgezeichnet!" sagt.


    An Sandman gewandt:


    Ich kann in den Subraum reisen, Leute manipulieren, Dinge kaputt machen und noch ganz viel mehr. Aber am besten mache ich Nummernschilder. Ich habe da eine exquisite Sammlung.


    Mit Augenzwinkern an Ru:


    Die ich Dir sicherlich einmal bei Gelegenheit zeigen werde.

  • Meinetwegen kannst Du bei uns mitspielen. 5.000 sind drin, Spesen zahlt Ihr selbst.

    okay abgemacht
    stimmte Gork freudig mit einem grinsen den mündlcihen vertrag zu


    "Also, was könnt Ihr hübschen denn so?"


    ích kann gut mit meinen fäusten umgehen und mit der schrotflinte oder pistolen auch kein anfänger mehr kann also fürs grobe verwendet werden einfach sagen wenn ich was plattmachen soll oder jemanden einschüchtern habe keine magischen fähigkeiten oder riggerische bin lediglich n normaler fast nicht vercyberter straßenTroll der n ex ganger ist


    langsam und in einer art aufpassender Haltung wendete sich Gork dem Dr zu
    Vergessene Vergangenheit?! Vielleicht kann ich da helfen


    ermm was könntest du den tun und was würde das kosten?? medizinischer oder magischer eingriff??[/video]

  • Nach einigen Minuten kam Gibbet wieder zurück, den Mantel ausgezogen und über die Schulter geworfen. Dabei traten die beiden Schulterholster mit Ingrams zu Tage und an der Hüfte noch eine normale Faustfeuerwaffe.
    Gerade rechtzeitig erschien er, um noch Sandmans Frage zu hören.
    Mit einer Hand nahm er die Zigarre aus dem Mund um nicht die nächste beim Sprechen zu zerkauen.


    Und Du, Kamerad?


    Kam auf deutsch auch die Antwort:
    "Pistolen, MP's, Sturmgewehre und wenns groß knallen soll auch Raketenwerfer. Falls Handarbeit nötig wird, tuts auch nen einfacher Knüppel. Dazu kommt noch allmöglicher Elektronikkram und alles, was große Löcher in Personen und vor allem Mauern macht. Von dem Zeug hab ich auch genug auf Vorrat."

    Freundlich grinste er alle Anwesenden an. Dann griff er plötzlich in die Manteltasche auf der Schulter und holte den kleinen Drücker heraus, den er zusammen mit der Reisetasche bei seiner Ankunft vom Motorrad nahm. Die Tasche, die er bei den Fahrzeugen "vergessen" hatte...


    "Und da ich vorhin noch nich wusste, was mich bei euch erwartet, hatte ich noch ein paar Kilo bei euren Fahrzeugen hinterlassen. Nur falls ihr euch vor nem fairen Kampf hättet verdrücken wollen."

    Sein Grinsen war immer noch freundlich. Dann verschwand der Drücker wieder in der Tasche.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")