[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • ah hi ok das ist alles schön und gut aber könnte jemand dem ork helfen und unsre wunden versorgen wir wären fast gegeekt worden bartchummer!?!?!?ich bin ziemlich blank un will n paar nuyen als lebensretter aus ihm rausquetschen oder für die ganzen unnahnämlichkeiten die dieses weißding und die schrottgeister gemacht haben


    schnaubend machte Gork sich seiner Wut freien Lauf und schabt in der Erde rum

  • @Gork:


    Psimmons blickt zu Dir rüber.


    Tschuldigung mein brodelnder Freund. Dachte Euer eins gehört zusammen. Also ich bin Psioniker und kein Hufschmied oder plastischer Chirug. Mit irgendwelchen Körperheilungen kann ich nicht dienen. Ich kann Euch allen aber zu neuen geistigen Eindrücken verhelfen oder die emmotionale Waage eichen, wenn das gewünscht wird.

  • Sari war ein wenig verwirt. Mit der Art des bärtigen Elfen konnte sie nicht allzu viel anfangen, aber aus dem Gesagten entnahm sie zumindest, dass er nicht über Heilzauber oder ähnliches verfügte.
    Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, packte sich Sari wieder das Medkit und suchte Muslce und Markusz auf, um zu schauen, ob sie für die beiden noch etwas tuen konnte.
    Auf dem Weg dorthin stoppte sie noch kurz bei dem anderen Troll, der ihnen im Kampf beigestanden hatte und bedankte sich bei ihm.


    "Danke übrigens. Ohne dich wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen. Ich heiße übrigens Ru, und du?"

  • @Ru:


    Eine kurze und oberflächliche Untersuchung der beiden bringt zu Tage, dass Muscle einige schwere innere Verletzungen hat und dringend ins Krankenhaus oder etwas entsprechendes muss. Bäume wird der in nächster Zeit wohl nicht mehr ausreißen. Er schenkt Dir einen dankbaren Blick, denn zu mehr ist er auf Grund seines mehrfach gebrochenen Kiefers nicht mehr im Stande.


    Markusz ist tot. Die Salve aus dem AK hat seinen Nacken und Hinterkopf voll getroffen und durchschlagen.

  • kurz verschwand die Gier nach seinen Nuyen als Ru ihn ansprach und der fast 2 Meter große braunhaarige Troll gezeichnet von vielerlei Narben im Gesicht, wandte seinen Blick ab von der Frau, während er schüchtern auf den boden schaute und nuschelte


    ach kein problem ist doch klar das man einem hilft wenn so dräkksdinger einen angreifen...vielleicht springt ja sogar was für mich raus da ich euch ein bisschen unter die arme gegriffn hab, oder ich kann mich euch anschließen ? ich bräuchte ein bisschen Geld um eine..erm suche voranzutreiben

  • Innerlich legte sie eine kurze Gedenkpause für Markusz ein.


    Möge er bei seinen Ahnen ruhen...


    Dann wandte sie sich wieder an Sandman:


    "Markusz ist tot und Muscle schwer verletzt. Meinst du der Doc kann ihn mitnehmen und sich um ihn kümmern? Er braucht dringend medizinische Hilfe und mehr kann ich für ihn im Moment nicht tun."


    Beruhigend legte sie Muslce noch einmal die Hand auf die Brust, wobei sie es allerdings unterließ ihn nach westlicher Manier am Kopf zu berühren, da dies nicht ihren Sitten entsprach.
    Dann erhob sie sich und blickte von Sandman zu Gork.


    "Sieht so aus als bräuchten wir Verstärkung für den Job. Was meinst du Sandman: Können wir unseren Troll hier noch weiter verpflichten?"

  • ah ok ermm wie war noch dein name dr psimm nää ?hast du diesen zotteligen berserker erschaffen? was hattstn damit vor bist n konzern dr und wurdest für das scheusal bezahlt das de erschaffn hast oder was??

  • @Gork:


    Ich? Von einem Konzern? Ja. Aber mit diesem Wendigo habe ich nichts zu tun. Ich war nur hier, weil ich hier etwas gesucht habe. Ich hoffe ich bekomme es auch bald. Sonst werde ich ungemütlich! Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um ein echtes Nummernschild aus dem Jahre 1995 aus Seattle zu finden, welches als Hintergrund die Spaceneedle zeigt. Ihr müsst wissen, dass ich ein Sammler solcher erlesenen Antiquitäten bin. Ich habe Kontakt mit einem gewissen Hascott gehabt. Er wollte mir das Objekt für extrem günstige 5.000 Nuyen überlassen. So wie es aussieht werde ich es aber woanders versuchen müssen. In diesem Durcheinander werde ich es wohl nie finden.


    Er guckt sehr traurig.


    @Ru:
    Du erinnerst Dich daran, ein Nummernschild in der Hütte gesehen zu haben. Lag auf dem Boden herum.

  • Irgendwie wusste Ru nicht so wirklich, was sie von Dr. Psimmons halten sollte. Aber so lange er nur nach einem Nummernschild suchte, konnte er ihnen ja nicht gefährlich werden.


    "Äh, Dr. Psimmons? Ich weiß zwar nicht, ob es Ihnen etwas hilft, aber in der Hütte habe ich eben ein Nummernschild gesehen. Sie können ja mal selbst nachschauen, wenn Sie möchten."

  • "Sieht so aus als bräuchten wir Verstärkung für den Job. Was meinst du Sandman: Können wir unseren Troll hier noch weiter verpflichten?"


    "Ich wüsste nicht, was dagegen spricht und dem Padre dürfte es auch relativ wurscht sein. Ich werde mal schauen, ob wir irgendwo noch Hilfe für Muscle organisieren kann", antwortete er Ru und sagte - schon halb im Gehen - zu den anderen: "Dauert noch einen Moment."
    Bevor er den Doc anrief schickte er ihm die versprochenen Fotos von Dr. Psimmons und wählte gleich danach dessen Nummer.

  • @Ru:


    Psimmons Augen strahlen vor Hoffnung:


    Wirklich?! Entschuldigt mich!


    Wie von der Tarantel gestochen flitzt er in die Hütte. Kurz darauf hört Ihr Jubelschreie und Psimmons kommt heraus gestürmt, das blutige Fundstück an sich gepresst wie einen Schatz.
    An Ru gewandt:


    Danke! Danke! Ich mache für Dich alles, was Du willst!


    Dark Child verzieht das Gesicht zu einer Grimasse des Eckels:


    Und das wird er.


    Sandmann :
    Der Doc klingt nachdenklich aber äußerst freundlich.
    Hallo, Mr. Sandmann. Ich habe Ihre Bilder auf dem Schirm. Also von irgendwelchen Kongressen sind diese beiden mir nicht bekannt. Vielleicht kann Blue einen Decker auftreiben, der mehr ausgräbt.
    Kann ich sonst was für sie tun?
    Und Entschuldigung, sind Sie auf einem Rummel? Irgendwer flippt da doch gerade aus?!


    @Gibbet:


    Du bist da. Ein Großes Tor aus Maschendraht und Vierkantrohr öffnet den Weg auf einen ansonsten von einer 4 Meter hohen Betonmauer umschlossenen Schrottplatz. Das Tor steht etwas offen und vor dem Tor direkt parkt ein Trike. Zuvor bist Du an einigen Mittelklassewagen vorbei gekommen, die irgendwie nicht so recht in die Gegend passen wollen. es riecht nach Run! :twisted:

  • Brummend ließ er die Scorpion ausrollen und stellte sie nahe beim Trike ab. Aus zusammengekniffenen Augen warf er seinen Blick auf den Schrottplatz und sein überschärftes Gehör hinterher. Die Stimmen zu überhören würde schwer fallen.
    Er griff unter den Mantel, vorbei an einem der Tarnhalfter, griff in eine der Innentasche und holte eine Zigarre hervor, die er frisch entzündete. Dann rückte er seinen Wehrmachtshelm und seinen Mantel zurecht, auf dessen Rücken immer noch der Spruch "Death to 405 - No Mercy for Hellhounds" stand. Er liebte ihn einfach.
    Als der Gestank nach Run ihm in die Nase stieg, am Qualm der Zigarre vorbei, prüfte er auch den Sitz der Waffe an seinem Gürtel.
    "Na dann Hombre, der Tanz kann losgehen."
    Kurz griff er noch in eine der Satteltaschen und holte eine kleine, kofferähnliche, Tasche heraus mit altmodischem Zahlenschloss. Dazu steckte er sich einen kleinen Drücker in die Seitentasche des Mantels. Anschließend ging er zu den gesehen Autos zurück, ließ die Tasche dort fallen und sah sich die Autos genauer an. Ohne etwas auffälliges zu finden, ging der Zwerg schließlich zum Tor zurück und betrat argwöhnisch den Schrottplatz, den angepeilten Geräuschen folgend.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Der Zwerg erreichte die Gruppe schließlich auf Sichtweite. Er betrachtete die Szene, die sich ihm darbot. Dann trat er achtsam noch einige Schritte näher.
    "Hallo Hombres, sieht aus als hättet ihr Ärger gehabt."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Hallo, Mr. Sandmann. Ich habe Ihre Bilder auf dem Schirm. Also von irgendwelchen Kongressen sind diese beiden mir nicht bekannt. Vielleicht kann Blue einen Decker auftreiben, der mehr ausgräbt.
    Kann ich sonst was für sie tun?
    Und Entschuldigung, sind Sie auf einem Rummel? Irgendwer flippt da doch gerade aus?!


    "Gut, ich werde Blue danach fragen. Diese 'Party' ist eigentlich keine. Der Vogel von dem Foto ist mir irgendwie nicht ganz geheuer, auf jeden Fall zieht der hier gerade einen ziemlichen Tanz ab. Aber der Grund für meinen Anruf ist ein anderer: Wir haben hier einen Schwerverletzten, für den wir gerade nicht viel tun können. Haben Sie die Möglichkeit, ihn versorgen zu lassen?"

  • Als der Neuankömmling auftauchte hatte Sari sofort wieder ihren Manhunter parat, auch wenn sie diesen vorerst zu Boden gerichtet hatte. Sie stellte sich demonstrativ an Sandmans Seite, da er zur Zeit der einzige war, dem sie vertrauen konnte. Sollte noch einmal irgend etwas Unvorhergesehenes geschehen, so war es wohl das beste, wenn sie nicht wieder voneinander getrennt werden würden.


    Mit einem typisch-javanischen, undurchdringlichen Lächeln begrüßte sie den Neuankömmling, und fragte sich innerlich, was bei allen Geistern hier eigentlich vor sich ging.

  • Erst als Ru sich neben ihn stellte und ihn dabei leicht berührte nahm er den Neuankömmling wahr. "Was zum...", dachte er noch und nahm sicherheitshalber den Sandstorm hoch. "Ich dreh hier noch durch", raunte er sowohl Ru als auch dem Doc resigniert zu. "Doc, wenn Sie noch was für meinen Chummer tun können, ich wäre ihnen sehr verbunden. Die Lage hier wird gerade wieder unübersichtlicher, ich melde mich wieder." Er trennte die Verbindung, ohne auf eine Antwort zu warten und sagte: "So, kann mir jetzt mal bitte jemand erklären was hier los ist?"