[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Saris Seitenblick war diesmal absolut offen und sagte im Prinzip alles.


    "Wir sollten nachher mal darüber sprechen, was hier eigentlich abgegangen ist."


    Meinte sie beiläufig und kniete sich vorsichtig neben den Wendigo. Auch wenn der Wendigo um einiges intelligenter und gefährlicher war, als die meisten Critter, welche sie bisher in ihrem Leben erlegt hatte, so war ihr diese Situation doch nicht ganz unvertraut.
    Ohne ein Anzeichen von Furcht (innerlich war diese aber auf jeden Fall vorhanden), streckte sie ihre Hand aus und fühlte nach den Lebensfunktionen des Ungetüms, die hoffentlich negativ ausfallen würden.

  • Schlagartig stieg Saris Puls für einen kurzen Moment nach oben, als sie erkannte, dass der Wendigo noch lebte. Doch dann war der Moment auch schon wieder vorbei und Sari seufzte - in untypischer Manier - auf und erhob sich.


    "Er ist tot. Endgültig."


    Sie holte Luft und es war ihr, als würde ihr ein Stein vom Herzen fallen.
    Wieder ganz die alte, überlegte sie, was nun zu tuen sei.


    "Am besten kümmere ich mich jetzt um die Probenentnahme. Magst du dich mal nach den anderen Schaulustigen umsehen und ihnen unseren Dank aussprechen?"

  • @Ru&Sandmann:


    Um die Hausecke kommt der bärtige Elf gelaufen. Um die andere joggen gerade die Blondine und der Troll heran.
    Der Elf wirkt... befremdlich. Sein Körperbau ist extrem muskulös und wirkt eher für einen Gewichtheber der Gattung Sapiens Sapiens passend. Sein Langer Bart flattert im Wind. Nur seine Gesichtszüge und seine Ohren wirken eindeutig elfisch. Er trägt schwarze Motorrad Klamotten, wie man sie aus Michael Jackson Videos der 80 er kennt. Seine Haare trägt er als kastanienfarbenen Bürstenhaarschnitt mit etwas Überlänge.
    Er stürmt auf Euch zu und wirft sich vor dem Wendigo in den Dreck.


    NNNNEEEEEEEEEEIIIINNNNN! Lebe! Du sollst Atmen verdammt noch mal! Ich brauche Dich doch so! Du kannst doch jetzt nicht einfach sterben und mich hier allein lassen!


    Er brüllt diese Worte heraus wie ein total Irrer und schlägt auf die Brust des Wendigos. In seinen Augen brechen die Tränen ihren Damm.


    @All:


    Die Blonde hüstelt leicht und meint dann zu Gork:


    DAS ist der Psimmons.


    Dieser gebärdet sich noch immer wie ein total Wahnsinniger.
    Er kreischt nun irgend etwas von einem Arzt und beleidigt Hard Boiled weiter, da dieser nicht gedenkt, sich zu erheben, um von den Toten aufzuerstehen.


    Du Mistkäfer! Du stirbst mir nicht weg!!! Verdammt, steht da nicht so herum! wir brauchen hier einen Arzt!

  • Du Mistkäfer! Du stirbst mir nicht weg!!! Verdammt, steht da nicht so herum! wir brauchen hier einen Arzt!


    Sandman nickt in Rus Richtung und geht auf den bärtigen zu. Er legt dem Typ die Hand auf die Schulter und sagt in einem beschwichtigenden Tonfall "Kein Angst, Sir, das wird schon wieder. Ich kümmere mich um einen Arzt."


    Nachdem er dem bärtigen noch mal kurz die Schulter getätschelt hat, wendet sich der Zwerg an die unbekannte Schöne: "Vielen Dank für die Hilfe, Miss. Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass sich ihr Kompagnon außer Sichtweite begibt? Ich glaube, das wird langsam ein wenig zu viel für ihn." und an die Adresse sowohl von Gork als auch der Dame: "Ich muss jetzt kurz telefonieren und den Abtransport der Leiche organisieren. Können wir gleich noch kurz reden?"


    Schon während er die letzten Worte ausspricht, wählt er die Nummer des Docs. Nebenbei schießt er kybernetisch ein Foto des Leichnams und des bärtigen sowie seiner Begleiterin.

  • @All:


    Die blonde meint zu Sandmann:


    Ach, kein Problem. Der beruhigt sich schon wieder. Im Gegensatz zu sonst ist er gerade recht ausgeglichen.

    Mit diesen Worten beugt sie sich zu Psimmons runter und flüstert ihm etwas ins Ohr. Dieser hört augenblicklich mit dem Gezeter auf und guckt sie mit Augen an, die zwar verheult sind, die nun aber leuchten, wie die eines Kindes, dem seine Mutter versprochen hat, dass es nach dem Zahnarztbesuch ein Eis bekommt, wenn es brav ist. Sie nickt ihm kurz zu und ein Lächeln überzieht seine Züge, dass irgendwie noch beunruhigender ist als sein Verhalten von gerade.


    Sandmann :


    Lange musst Du nicht auf den Doc warten.


    Mr. Sandmann! Schön so schnell wieder von Ihnen zu hören.

  • Mr. Sandmann! Schön so schnell wieder von Ihnen zu hören.


    Sandman entfernte sich schnell ein paar Schritte, weil er nicht wollte, dass der bärtige einen Gesprächsfetzen in den falschen Hals bekam.


    "Hallo Doc, ich freue mich auch, wieder mit ihnen reden zu können", antwortete er. "Wir haben den zweiten Infizierten erledigt. Wir sind noch mit der Auswertung der Probe beschäftigt, aber ich bin guter Dinge, dass es sich auch hier nicht um den Wesnar-Strang handelt. Schicken Sie bitte jemanden, der die Spuren beseitigt?"


    Sandman war kurz angebunden. Ihm fiel Rus Bisswunde wieder ein, die dringend versorgt werden musste.

  • Sari kehrte zum Ort des Geschehens zurück und entnahm dem Wendigo - möglichst so, dass es die (eigenartigen) Gestalten, die nun alle hier herum standen, nicht mitbekamen - die erforderliche Probe. Danach ließ sie diese durch das Medkit checken und entnahm sich währenddessen ebenfalls eine Probe, um diese gleichfalls von der Software kontrollieren zu lassen.
    Innerlich bat sie dabei die Geister, ihr bei zu stehen.

  • Sandmann :
    Selbstverständlich. Ich schicke sofort meine dienstbaren Geister. Wo gibt es denn etwas zu holen?


    @Ru:
    Der Wendigo ist mit dem gleichen Virustyp infiziert wie Rrrigirl.


    Als Du Deine Probe einführst, wirft das Medikit schnell die Ergebnisse aus, auch wenn es Dir wie eine Ewigkeit erscheint. Laut Medikit bist Du nicht infiziert.

  • Ru fiel erneut ein Stein vom Herzen. Sorgsam packte sie das Medkit wieder zusammen und gesellte sich dann zu Sandman.


    "Ok, alles klar. Der Virustyp ist der gleiche, wie bei Rrrigirl. ...
    Was sind das eigentlich für Typen, hier?"

  • Selbstverständlich. Ich schicke sofort meine dienstbaren Geister. Wo gibt es denn etwas zu holen?


    Sandman gab dem Doc die Adresse des Schrottplatzes und versuchte die Lage des Containers so gut es ging zu beschreiben. Er bemerkte Ru nur aus dem Augenwinkel und gab ihr das berühmte "Sorry, aber ich telefoniere gerade"-Zeichen, als er sagte: "Wenn sich Ihre Jungs beeilen, sind wir noch einen Moment hier, weil wir noch mit einigen Zaungästen sprechen müssen. Ich schicke Ihnen gleich Bilder von denen, vielleicht kennen Sie diese Gestalten ja." Er machte einen Moment Pause bevor er fortfuhr. "Auch wenn's unhöflich ist, ich mache an dieser Stelle Schluss, wir können uns später noch mal unterhalten, vorher möchte ich hier alles nötige klären. Bis später."


    Er trennte die Verbindung und wandte sich an Ru.


    "Entschuldige, was hast Du gesagt?"


    "Ok, alles klar. Der Virustyp ist der gleiche, wie bei Rrrigirl. ...
    Was sind das eigentlich für Typen, hier?
    "


    "Das ist beruhigend und auch irgendwie logisch, wenn die Einbauten alle aus dem selben Infizierten ausgebaut wurden. Keine AHnung was das für Vögel sind, ich wollte erst den Abstransport von Hard Boiled abklären und mich jetzt um die Herrschaften kümmern. Der Bärtige scheint einen ziemlich heftigen Schlag mit einer Bratpfanne oder etwas ähnlichem abbekommen zu haben, auf jeden Fall ist der scheinbar nicht ganz dicht", grinste er.

  • @All:


    Die Blonde steht unmotiviert in der Gegend herum und wirkt relativ gelangweilt. Psimmons tippt emsig auf einem Taschensekretär herum, der aussieht wie eine Miniaturausgabe eines alten US-amerikanischen Nummernschildes. "I-CALLU" ist eingestanzt. Dann blickt er hoch, als hätte er gespürt, dass Ihr an ihn denkt.


    Hi. Gibts was?


    Mit diesen Worten macht er sich auf Euch zu. Als er Euch erreicht hat, streckt er Euch die Hand entgegen.


    Gestatten, Dr. Psimmons. Doktor der Psychokinetik, Magister der angewandten Psychomanipulation und erfreut Ihre Bekanntschaft zu machen.

  • @Ru:


    Als Du die Hand des Elfen nimmst, durchströmt Dich ein starkes Hochgefühl. Irgendwie wirkt alles nicht mehr so schlimm.


    @All:


    Wunderprächtig. Geht es allen gut? Ich will ja nicht irgendwie eine grobe Einmischung in persönliche Angelegenheiten hier einschmeißen, aber was ist eigentlich mit den Beiden Jungs auf der anderen Seite der Hütte?! Gehören die da kaputt hin oder habt Ihr was mit denen vor?


    Bevor Ihr antworten könnt klatscht er sich an den Kopf.

    Ach, ich vergesse es immer wieder. Ich will Euch natürlich noch jemanden vorstellen.


    Er Winkt die Blonde herüber.


    Darf ich Euch Dark Child vorstellen?! Sie ist die von mir geformte niederbewusste Scheinintelligenz.


    Dark Child winkt Euch kurz zu und sagt dann:


    Hi Zusammen.