[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Schnell zeigt er Sandman seinen ausgesuchten Beobachtungsposten und bahnt sich einen Weg durch den Personenauflauf, in dem Versuch das Obergeschoss des Cafes zu erreichen. Dabei sieht er nur kopfschüttelnd auf Psimmons herunter und winkt Sandman, dass alles in Ordnung ist. Schließlich wirft er dann seinen Blick auf das Gate, wobei er versucht, nicht allzu sehr aufzufallen. Zur Tarnung schnappt er sich einen leeren Becher SoyKaf, den sein letzter Besitzer auf einem Tisch hat stehen lassen und hängt sich gelangweilt ausschauend über das Geländer.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Gibbet:
    Die Bedienung versucht gerade Psimmons zu erklären, dass hier keine entlaufene Ratte gefunden wurde. Erst recht keine mit Nietenhalsband, auf dem Sparky steht. Sie ist langsam sehr erregt und scheint sich in das Gespräch wirklich hinein zusteigern. So hat sie kaum Agen für ihre Umgebung.
    Das Cafe ist ansonsten recht leer, nur am Ende des Obergeschosses blättert ein gelangweilter Schwarzer in einer elektronischen Zeitung.
    Von Deinem Punkt aus kannst Du sehen, wie die ersten Passagiere aus dem Gate kommen.


    sandman :
    Ohne Probleme kommst du ganz nach vorne und kannst Dich unter die kleine Anzahl von Personen mischen, die auf die Fluggäste warten. Die meisten scheinen Fahrer oder Sekretäre zu sein. Nur eine junge Frau hält ein etwa 4 Jähriges Mädchen auf dem Arm.
    Dann erscheinen die ersten Passagiere im Ausgangsbereich. alles scheint völlig normal zu sein. Einige der Passagiere gehen allein weiter, andere werden von den dort Wartenden begrüsst. So auch rothaarige Elf, der von der frau und dem Kind in Empfang genommen wird. Kurzer Kuss für die Frau, dann auch für das Mädchen, dass auf seinen Arm wandert und ihn heftig drückt. "Daddy, hast Du mir Was mitgebracht?" plappert die kleine schnell und Freude Strahlend. "Sicher habe ich das. Aber es ist im Koffer und wir warten bis zu Hause. Dann kannst Du es auspacken, ja?!" antwortet der Elf, während die drei gehen.
    In diesem Moment ruft die dunkelhaarige Frau in dem Nadelstreifenkostüm neben Dir: "Hey Maggie!"
    In diesem Moment blickt eine Frau im Ausgangsbereich zu ihr und Du erkennst Maggie Solliuos als die angesprochene. Sie rollt einen kleinen braunen Hartschalenkoffer hinter sich her und winkt erfreut in die Richtung der anderen Frau. Sie trägt ein leichtes cremefarbenes Kleid, dass zwar nicht den Sekretärinenflair des Kostüms der anderen Frau hat, aber durchaus geschäftsmäßig wirkt.
    "Hey Nicole, was machst Du denn hier?! ich dachte wir treffen uns erst bei Aulurey."
    Die beiden drücken sich freundschaftlich.
    Nicole antwortet mit einer wegwerfenden Geste, während sie ihrer Freundin einen Coffe-to-Go aus dem Flughafencafe überreicht. "Ach, ich war eh gerade in der Gegend und ich dachte mein Firmenwagen ist besser als so ein gammliges Taxi. Fahren wir doch direkt hin."
    Maggie nimmt den Becher entgegen und nimmt einen kräftigen Schluck. "Klasse von Dir. Das Habe ich gebraucht!" Mit einem forschenden und gleichzeitig mitleidenden Blick schaut Nicole sie an. "Echt so schlimm?!" Die beiden setzen sich in Bewegung.



    @Gibbet:
    Die Menge löst sich langsam auf. Wartende hängen sich an die Personen, auf die sie gewartet haben und gehen Richtung des Ausgangs. Dann erkennst Du Eure Zielperson. Tatsächlich erkennst Du sie aus verschiedenen Nachrichtensendungen im Trid. Wen Du aber noch viel deutlicher erkennst ist ihre Begleiterin: Nicole Shawn.

  • "Scheißdrek!" schnell greift er zu dem Handy und klingelt Sandman an.
    "Junge, siehst du sie? Behalt sie im Auge."
    Seine Gedanken rasen mit mehreren Meilen in der Minute.
    Schnell rennt er das Cafe herunter. Währendessen spricht er weiter in sein Handy. "Verdammt sie sind zu zweit." Alles will er nicht offenbaren, solang es nichts ein muss.
    "Ihr könnt euch das Ziel schnappen. Ich versuche die Begleitung abzulenken."
    Gibbet macht einen äußerst gehetzten Eindruck. Verdammt Nicki...
    Währendessen wählt er Rus Nummer an.
    "Haben das Ziel entdeckt. Ist in der Begleitung einer anderen Frau. Ich versuch mich um die Begleitung zu kümmern, sobald wir in der Nähe eines Ausgangs sind. Dann müsst ihr euch aber verdammt nochma das Ziel schnappen!!"
    Anschließend folgt er den beiden, in der Hoffnung, dass Sandman dasselbe tut.
    "Bleib dran, Ru. Ich folge ihnen. Gebe euch gleich durch, welcher Ausgang." Währendessen schätzt er ab, zu welchem Ausgang sie gehen und gibt das Ergebnis seiner Analyse durchs Telefon durch.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Ru war sofort alarmiert. Um die Hände frei zu haben, telefonierte sie mit Headset, was allerdings auch verhinderte, dass sie rechtzeitig den Kopfhörer aus ihrem Ohr entnehmen konnte, bevor Gibbets erhobene Stimme darin wütete.


    "Drek, warum ist der Zwerg auf einmal so aufgebracht?!
    Mist, schon wieder geflucht. Verzeiht mir ihr Geister!"


    Noch während Gibbet herauszufinden versuchte, wohin Maggie unterwegs war, machte sich Ru bereits zu Gork auf und antwortete Gibbet im Gehen:


    "Was ist mit Dr. Psimmons? Er sollte sich doch um Maggie kümmern... ."

  • Immer noch das Telefon am Ohr gab er an Ru weiter.
    Der flirtet mit ner Bardame rum.
    Während er die Treppen heruntereilt, packt er mit der freien Hand Psimmons am Kragen. Los Doktor, es geht los. Dir Ratte suchen wa später. Da vorne rennt unsere gesucht Dame.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • leise piepste das handy von gork das lied mell von red fraction einer längst vergessenen band...ohne zu zögern kramte gork in seine taschen und fischte das handy mit sienen globigen pranken heraus und nahm den Anruf an


    "Gork: hier ist gork was gibts?"


    langsam schweifte sein Blick über den flughafen und sah wie gibbet psimmons in eine definierbare richtung schob..langsam dämmerte es ihn das sie wahrscheinlich maggie entdeckt haben

  • @Gibbet:
    Als Du Psimmons ansprichst siehst Du ,das der gar nicht mit der Bedienung spricht. Er blickt auf das Pärchen, dass da an ihm vorbei geht. Die Bedienung streitet mit etwas oder jemandem, der etwa einen Meter neben Psimmons steht. Also mit einem Stück Luft.


    Wieso?! Die ist kein Vampir. Psimmons wirkt etwas verdattert.


    @Gibbet und Sandman:
    Die beiden gehen zügig weiter.
    "Deine Nachricht klang ja sehr mysteriös." meint Nicki. Maggie antwortet: "Naja, sieht so aus, als hätte ich in Rom etwas ausgegraben, dass nach richtig viel Dreck aussieht. Aber lass uns bei einem Blutorangensaft darüber reden. Ich habe etliche Meilen in der Luft verbracht und will erst einmal wieder Festen Boden unter mir haben."

  • Verdattert sieht Gibbet den Doktor an und schiebt seinen Helm inn den Nacken. Dann eilt er den Frauen weiter hinterher, wobei er Psimmons mitnimmt.
    Was soll das heißen? Sie meinen schon die richtige Frau, ja?


    Anschließend greift er zum Handy und quatscht wieder zu Ru.
    Unser wundervoller Doc behauptet gerade, die sei kein Vamp. Aber laut dem Namen sollte sie die richtige sein. Offenbar werden die beiden jetzt in eine Kneipe fahren oder zu sich nach Haus, einen trinken.


    Misstrauen beschleicht Gibbet. War das Zufall, dass Rom eine Rolle spielte? Kein Vamp? Und Nicki dabei? Hatte Happy Helvetian doch Recht?


    Psimmons, los gehen sie zu Sandman bitte rüber und folgen Sie mit ihm zusammen den Frauen.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Maggie hat eben das Gate verlasen, ich bleibe an ihr dran. Vielleicht macht Ihr Euch schon mal mit dem Auto auf den Weg, damit ihr Maggie ab dem Gate verfolgen könnt."



    ok verstanden ich geb ru bescheid


    schnell beendete Gork mit einem kurzen tschüss auf den lippen das telefonat mit sandman und rief durch das Gebäude in Richtung Ru


    auf gehts sie haben unsre fledermaus gefunden schwing dich ans lenkrad mit freudiger erwartung watschelte der Troll zum Auto und quetschte sich hinein sehr zum leidwesen des Wagens

  • @Gibbet:
    Ich erkenne doch nen Vampir. Die ist so sehr Vampir wie ich ein Milchhörnchen! sagt Psimmons mit rechtschaffener Entrüstung.
    Dann wendet er sich um und geht zu Sandman.


    sandman :
    Psimmons geht zu Dir.
    Hoffentlich war das jetzt kein Witz mit dem Vampirzeug. Die ist keiner!


    sandman und Gibbet:
    Während im Cafe die Bedienung noch immer heftig mit Luft streitet gehen die beiden Frauen direkt daran vorbei.
    Sie gehen nun schweigend.

  • "Aha. Ich bin ziemlich unbeleckt, was diesen ganzen Mojo-Kram anbelangt, aber schließt das eine Infektion mit MMVV eindeutig aus? Oder könnte es sein, dass die Krankheit nur noch nicht ausgebrochen ist?", fragte Sandman während er Maggie weiter im Auge behielt.


    Dann schickte er eine kurze Nachricht an Ru und Gork, in der Maggies aktuelle Position und Psimmons' Einwand standen.

  • Ru machte sich bereit. Sollte Psimmons Maggie nicht unter psionischer Kontrolle haben, wenn sie auf dem Parkdeck ankam, dann musste es eben mit Gewalt gehen.
    Schnellen Schrittes erreichte sie schließlich ihren Wagen, wo Gork bereits Platz genommen hatte.


    "Hey, anscheinend geht es da oben doch etwas chaotischer zu, wie geplant. Ich habe da eine Alternativ-Idee. Sollte Maggie hier auftauchen, ohne das die anderen sie unter Kontrolle haben, werde ich ihr einfach eine Dosis Gamma-Scopolamin verpassen. Du müsstest sie dann notflls stützen und zum Wagen schleppen, damit es möglichst unauffällig wirkt. So Ka?"


    Während Ru dem Troll ihre Gedanken darlegte, öffnete sie die kleine Metallbox, die sie ihrem Handschuhfach entnahm und holte eine Injektions-Dosis Gamma-Scopolamin hervor, welche sie damals hin und wieder bei der Critter-Jagd eingesetzt hatte. Glücklicherweise hatte sie dieses Mittelchen immer ausreichend auf Lager. Vorsichtig verstaute sie die Dosis in ihrem Mantel, legte die Box zurück und machte sich in Richtung Zugang auf.

  • "Hey, anscheinend geht es da oben doch etwas chaotischer zu, wie geplant. Ich habe da eine Alternativ-Idee. Sollte Maggie hier auftauchen, ohne das die anderen sie unter Kontrolle haben, werde ich ihr einfach eine Dosis Gamma-Scopolamin verpassen. Du müsstest sie dann notflls stützen und zum Wagen schleppen, damit es möglichst unauffällig wirkt. So Ka?"


    "ja es ist ziemlich verwirrend im moment,ok hört sich gut an ich schlepp sie dann zum Auto"


    stimmte Gork Ru zu und stieg aus dem Auto um ihr zu folgen

  • Also mir ist noch nie ein Vampir ohne Dämon begegnet. Aber ich habe auch noch nie einen Frischinfizierten gesehen.


    Ru und Gork werden hoffentlich gleich mit dem Auto vorfahren. Gibbet wird ihre Begleiterin ablenken und dann müssen wir Maggie irgendwie in Rus Wagen bugsieren. Können Sie Maggie mag.. äh, pisonisch so beeinflussen, dass sie freiwillig einsteigt? Ich würde hier ungern eine Szene riskieren, wenn wir sie gewaltsam mitnehmen.