Beiträge von Cyberwolf

    Mmh, schon wieder nich zum Posten gekommen... Dreckskurze Wochenenden...


    Naja, für Azrael wär das die Wunschliste:
    - 192 Schuss Ex-Ex (oder APDS) + 6 Clips für die Ingram
    - 30 Schuss Gel und 30 Schuss Ex-Ex (oder APDS) + 4 Clips für die Predator
    - ein Tarnanzug hätte natürlich auch Vorteile
    - ein Aztechnology Striker mit ner Anti-Fahrzeug-Rakete, wenn möglich, für... man weiß ja nie.

    Mmh, hatten wir nich irgendwo nen Plan von dem Gebäude...? *grübel*


    Ich geh mal davon aus, dass es durch die große Drachentür zu Weis [edit] Natürlich Kim, verdammt. ^^ [/edit] Refugium geht, aber es wär noch mal ganz interessant zu wissen, wo die restlichen Türen hinführen, und so... Auf jeden Fall sollten wir mal mit Tempo da reinstürmen, nicht dass der alte Sack noch durch irgendwelche Hintertüren flüchtet oder so - mal abgesehen davon dass in spätestens 20 Minuten LoneStar draußen vorm Grundstück stehen und freundlich ans Tor klopfen wird...

    -503-


    Serenity bewegte sich mit schnellen Schritten in die Ecke links neben der großen Drachentür, lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand und ließ sich auf ein Knie hinuntersinken. Die Mossberg in ihren Händen auf die Doppeltür gerichtet, um Deckung zu geben und jedem, der hindurch wollte, notfalls eine freundliche Begrüßungswolke entgegenzuschicken, drehte sie den Kopf kurz in Richtung der anderen Runner.


    "Macht wer die Tür auf?"

    -413-


    Nachdem Croaker und Mike mit dem bemitleidenswerten Chinesen im Schlepptau in einen anderen Teil des Gebäudes verschwunden waren, blieb Azrael noch einige Sekunden lang fast regungslos im Eingangsbereich stehen. Dann schüttelte er plötzlich den Kopf und atmete tief durch - was er allerdings sofort bereute, als Schmerzen von den nicht viel mehr als notdürftig behandelten Schusswunden in seinem rechten Brustbereich durch sein Bewusstsein zuckten. Es kostete ihn einiges an Willenskraft, diverse Flüche in seinen Gedanken zu halten und nicht laut auszusprechen, aber nach einem kurzen Schließen seiner Augen und einem erneuten, diesmal vorsichtigeren Durchatmen, hatte er sich fürs Erste wieder unter Kontrolle.


    Er ließ seinen Blick durch die Halle schweifen, sah Yu und Weis Schwester bei ein paar der übrigen Waves stehen und beschloss spontan, dass er keine Lust hatte, sich in deren Gesprächsrunde einzumischen. Bestimmt ging es sowieso nur darum, was für ein guter Kerl der alte Wei doch eigentlich gewesen war und wie sehr man ihn doch vermissen würde - das übliche Zeug eben, bei dem er als Außenstehender sowieso nicht sinnvoll mitreden konnte. Erst als er auf der anderen Seite der Halle Miu entdeckte, die auf einem der Betten saß und relativ gelangweilt wirkte, hellte sich seine Miene wieder auf.
    Mit etwas müderen Schritten als sonst, aber dennoch so würdevoll wie möglich, schleppte Azrael sich in Mius Richtung, nickte ihr im Näherkommen zu.


    "Hey... Wieder alles okay bei Dir...?"


    Er setzte sich auf das ihr gegenüber stehende Bett, ließ sich seitlich auf den Ellenbogen fallen und blickte, auf ihre Antwort wartend, zu Miu herüber.

    "SCARed" schrieb:

    nu ja, ich muss mal würfeln - das zauberwort haißt IMHO schadensüberfluss (oder so ähnlich ...) - der typ dürfte bei zwei schüssen ernste probleme kriegen. auch was seinen körüerlichen monitor angeht.


    wegen des weitergehens: IP ist in arbeit ...


    Ups. Wollte den eigentlich nur bewusstlos machen... Ähm... Mmh... ^^
    Notfalls ändern wir das auf nur einen Schuss, wenn der zweite den sonst tötet...


    Eigentlich irgendwie widersinnig, das jemand mit einem hohen Pistolenskill nicht auch weiß, wo man jemanden treffen muss, damit derjenige betäubt und eben nicht versehentlich über den Jordan bugsiert wird... Aber gut...

    -501-


    Na wunderbar... Da will man einmal subtil und leise vorgehen, da bricht draußen die Hölle los und hier drin fangen sie an mit Blei zu tapezieren...


    Mit fast schon einem kurzen Sprint bewegte sich Serenity durch den Flur, so dass sie sich vor einem möglichen Angriff des einen auf den anderen zwischen Rujiru und den Wachmann auf der linken Seite des Gangs schieben konnte. Offensichtlich waren dem die zwei Gel-Geschosse noch nicht genug gewesen, so dass er nun langsam versuchte, sich wieder aufzurappeln.


    "Liegenbleiben."


    Aus nächster Nähe feuerte sie dem Mann zwei Gelgeschosse in den Rücken, warf dann einen kurzen Blick die Treppe hinauf. Als sich oben keinerlei Feindbewegung abzeichnete, ging sie in die Hocke, um den Wachmann einer kurzen Durchsuchung zu unterziehen.


    "Treppe sicher."


    Mmh, bei der Alarmstufe, die jetzt überall herrschen wird, brauch' ich wohl nicht mehr auf rücksichtsvoll und leise zu machen...


    Während sie die Waffe und sonstige Ausrüstungsgegenstände des Wachmanns auf einem kleinen Häuflein sammelte, ließ Serenity ihre Stimme bei der kurzen Frage so beiläufig klingen, als ginge es bloß um die Uhrzeit oder das Wetter von gestern...
    "Nobody, bringst du mir meine Mossberg?"

    Mmh, also... der eine Wachmann hat jetzt die beiden Schüsse von Serenity gefressen und liegt am Boden, der zweite ist dem Geballer von Redjack ausgewichen, von Rujiru angegriffen und dann von Fridge zusammengeschossen worden...?


    Na dann...


    Hoffe mal, dass das jetzt nicht zu sehr herausgreifend ist, aber ich denke mal nicht, dass der Wachmann zwei weiteren Gelgeschossen aus der gigantischen Entfernung von ein bis zwei Metern noch groß etwas entgegensetzen möchte. ^^


    Falls da jetzt irgendwas dran so vom SL her nich okay ist, editier ich mein Post natürlich noch mal entsprechend. ;)

    Hat er zufällig noch irgendwas heilungsbeschleunigendes im Angebot, oder kann da mit etwas mehr Aufwand noch was rausholen? Mit 3K Schaden rumrennen is nämlich irgendwie... suboptimal. ;)

    Also, Anmerkung zum IP...


    Azrael trägt Panzerjacke und Helm, die Ingrams sind mit Explosivmunition geladen.
    Er hält sich erstmal in direkter Nähe von Croaker und gibt Deckung, falls sich was in den Weg stellt.


    [Handlungsinfo @ Garuda] Sollte Azrael dann im Flur mal kurz unbeobachtet sein, nimmt er schnell beide Waffen in eine Hand, um mit der anderen seinen Inhalator aus der Tasche zu holen und sich eine Dosis Jazz zu gönnen, dann wieder Kampfbereitschaft herstellen und weiter mit Deckung geben. [/Handlungsinfo @ Garuda]


    Das macht er, bis er von Croaker das Signal bekommt, dass er mit dem Zaubern fertig ist - oder bis das offensichtlich sichtbar ist...
    Dann geht er in den Sturmangriff auf das über, was von den drei Typen noch übrig ist. Wobei er versuchen wird, sich so zu bewegen, dass das Auto mit der Geisel drin nicht in der Schusslinie liegt. Und dann wie schon in der Bar lange Salve auf Ziel 1, Smartlink umschalten, lange Salve auf Ziel 2, sofern vorhanden. ^^



    Ich versuch die Tage aber nochmal vom Bund aus ins Netz zu kommen (morgen und übermorgen Geländetag 2 & 3, d.h. 0 Sterne Halbpension inklusive Übernachtung, brr), wenn ihr bis dahin noch nicht weiter seid, würd ich auch IP noch mal was dazu schreiben. Garuda, kannst mir ja schreiben, in wie weit das geplante da oben dann funktioniert. ^^

    -378-


    "Es sieht so aus, als ob wir gleich Besuch bekommen - Triaden, wie zu vermuten ist. Sie haben Weis Schwester dabei. Andere Hausseite."


    Vorher hatte Azrael noch versucht, wenigstens nicht all zu offensichtlich nach Kampfeinheit auszusehen, aber bei den Worten des Trolls machte er sich sofort gefechtsbereit. Er zog die Ingrams aus den Oberschenkelholstern, fuhr den Reflexbooster hoch und die Gyrostabilisatoren aus. Einen Augenblick später liefen die Zustandsmeldungen seiner Cyberware- und Waffensysteme in seinem Blickfeld auf und verschwanden dann größtenteils wieder, um dem Smartlink-Fadenkreuz Platz zu machen.


    Azrael schloss die Augen und atmete tief durch, trommelte unbewusst mit seinen Fingern auf den Griffstücken der Ingrams herum und ging dabei im Geiste die alten taktischen Bewegungsmuster durch, die so oft den winzigen Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht hatten. Noch war Zeit für soetwas...


    "Drei Mann kommen hoch zu Euch.
    Drei sind im Hinterhof, die machen wir jetzt platt."


    "Drei Mann nur? Och Mensch. Naja, dann wir doch mal sehen, was diese Triaden-Spastis so alles drauf haben... Lasst uns spielen gehen!"


    Licht aus, Spot an. Playlist 3, Track 1, play. Und Showtime. Jetzt bräucht ich nur noch ein bisschen Jazz...


    Während nur für ihn selbst hörbar und relativ leise neo-klassische, orchestrale Action-Trid-Soundtrack-Musik zu spielen begann, stieg Azrael hinter Croaker aus dem Wagen aus, bewegte sich mit ein paar schnellen Schritten zur Haustür und lehnte sich seitlich daneben an die Wand.


    "Der kürzeste Weg ist wohl einmal quer hier unten durch den Hausflur. Croaker, ich geb dir Deckung, dann kannst du mal zeigen, was du so als offensive Zauberkugel draufhast, ich kümmer mich um den Rest. Okay? Ready? Go."

    Wenn du mir dann noch sagen würdest, was meine beiden vor der Ini-Reihenfolge stattfindenden Schüsse bei der ersten Wache anrichten... ;)


    [edit] Und, äh, noch was... Haben alle Beteiligten 3 Ini-Durchgänge? [/edit]

    Sorry, ich komm gerade nicht so richtig oft an PCs mit Internetverbindung... Sind hier bei der Bundeswehr irgendwie Mangelware... Mal von der fehlenden Zeit abgesehen... Naja, zieht Azrael doch einfach erstmal weiter mit, als Backup... Ich guck mal ob ich nachher noch was IP schreiben kann, ansonsten am Wochenende.

    Hmblubb...


    So, also... Da im IP ja bisher de facto noch nichts gegenteiliges zu lesen ist, bin ich jetzt einfach mal so dreist, davon auszugehen, dass Fridge das Reinigungs-Firma-Ding noch an hat, Serenity ebenso, bei ihr kommt da drunter noch der Chamäleon-Anzug dazu (in dem Fall natürlich ohne die Maske/Kapuze, die würde an dem Reinigungs-Dress doch arg deplaziert wirken). Außerdem beantrage ich einfach mal, dass bisher noch niemand von den "demaskierten" und niemand mit offensichtlich gezogenen Waffen im Gang steht - ich hätt's zumindest so vorgeschlagen, wenn ich früher wieder Zugang zu nem PC gehabt hätte, und wie gesagt, bisher steht da noch nichts gegenteiliges. :P ;)





    [edit] So... Pred ist mit Gel-Mun geladen... Von mir aus könnten wir dann jetzt Ini machen. GL & HF. ^^ [/edit]

    -496-


    Während Redjack sich umzog, befreite Serenity schon mal ihre Sturmschrotflinte von dem Staubsauger-Gehäuse und wandte sich Nobody zu.


    "Zwei Wachen, sagst du? Gut, halt mal kurz."


    Mit diesen Worten wurde ihm die Mossberg in die Hände gedrückt, und bevor er groß zu protestieren beginnen konnte, hatte Serenity sich schon abgewandt und daran gemacht, die Predator aus der Tasche mit den Putzlappen zu kramen. Sie überprüfte kurz die Statusanzeigen, die das Smartgun-System ihr lieferte, und ob der Schalldämpfer fest aufgeschraubt war, dann nickte sie. Als sie einen Blick zu Cham warf und bemerkte, dass er wieder mit irgendwelchen Zaubern herumspielte, wurde ihr etwas mulmig, aber sie bemühte sich, ihre Gesichtszüge unter Kontrolle zu behalten.


    "Nur ein klein wenig Unterstützung, falls wir sie brauchen sollten."


    "Na dann... Fridge, fragen die Wachen mal nach dem Weg?"


    Als Antwort darauf öffnete der Ork die Tür und trat in den Gang hinaus, Serenity folgte einen Moment später mit verschränkten Armen, so dass die Predator in ihrer rechten Hand durch den linken Arm verdeckt wurde. Am Ende des Ganges waren die erwarteten beiden Wachen zu sehen. Eigentlich hatte Serenity vorgehabt, näher an die beiden heranzugehen und sie dann in irgendein belangloses Gespräch zu verwickeln, um aus nächster Nähe angreifen zu können, aber sie kam nur ungefähr zwei Meter weit, bis plötzlich irgendwo draußen die Hölle losbrach.


    Serenity zuckte zusammen, ihr Reflexbooster sprang an, beschleunigte Puls und Atmung, veränderte ihre Wahrnehmung und hätte sie fast in den nächsten Türrahmen in Deckung springen lassen.


    "Was geht den hier ab?"


    Sie blickte zu Fridge, dann zu den beiden Wachen, die jetzt natürlich ebenfalls alarmiert waren, und zuckte mit den Schultern.


    "Ach, scheiß drauf."


    Ansatzlos riss sie die Predator unter ihrem Arm hervor und nach oben, das Smartgun-Fadenkreuz blitzte in ihrem Blickfeld auf und legte sich auf die Brust einer der Wachen. Die beiden Schüsse waren durch den Schalldämpfer auf der Waffe und die Geräusche des Feuergefechts von draußen relativ unspektakulär und kaum noch zu hören, ihre Wirkung würden sie aber trotzdem tun...

    -336-


    Hektisch-rhythmisches Trommeln von Fingerknöcheln auf der nächstbesten Tischplatte erklang, während sich die meisten anderen Anwesenden mit gemurmelten Theorien in Hinblick auf die mögliche Identität der Angreifer beschäftigten.


    "Entschuldigt mal, Leute... Ich unterbreche Euren gemeinsamen, fröhlichen, spekulativen Kaffeekranz ja nur höchst ungern, aber ich finde, wir sollten uns erstmal um die Dinge kümmern, bei denen uns die Tatsachen bekannt sind, statt uns in Spekulationen und Überlegungen zu verlaufen."


    Azrael räusperte sich kurz, bevor er fortfuhr, und wechselte auf einen langsameren Rhythmus.


    "Also...


    Ich bin dafür, jetzt erstmal mit dem Van zum Apartment zu fahren, alles rauszuholen, was wir gebrauchen können, und wieder hierher zurück zu kommen. In meinem Falle liegt das Hauptinteresse bei den beiden Ingram Smartgun X und der dazugehörigen Munition sowie bei meiner Panzerjacke - hab ich ja alles nicht mitgeschleppt, als wir unser kleines, leider nutzloses Ablenkungsmanöver durchgezogen haben.


    Wenn wir unser Zeug haben, fahren wir bei eurem Freund Wei vorbei, und zerren ihn aus egal welchem Versteck ans Tageslicht. Und wenn wir ihn hergebracht haben, können wir ihm alle zusammen mal ein bisschen auf die Finger klopfen.


    In der Zwischenzeit könntet ihr Waves euch um eine sichere Unterkunft kümmern - ob ihr dabei die Stellungen hier befestigt oder lieber gleich ein besser geschütztes Versteck organisiert... das müsst ihr entscheiden, zumal wir mit den hiesigen Begebenheiten naturgemäß nicht so vertraut sind wie ihr.


    Achja, wenn ihr nen vernünftigen Wanzenscanner oder etwas in der Art habt, könnten wir damit die Wohnung und gerne auch den Van und die sonstige Ausrüstung überprüfen - wenn wir etwas finden, lassen sich sicher auch Rückschlüsse darauf ziehen, wer uns da bespitzeln möchte."


    Den Gedanken, dass er schon wieder selber relativ lange redete, statt zu handeln, verdrängte Azrael erfolgreich, daher konnte er am Schluss seines Monologs auch ruhigen Gewissens noch eine kleine Redepause unterbringen, die von dem getrommelten Äquivalent eines sinnlosen Schlussakkords gefüllt wurde.


    "Klar soweit? Irgendwelche Einwände? Ansonsten würd ich sagen, lasst uns endlich loslegen."

    -322-


    Schon nach relativ kurzer Zeit im Tunnel hatte Azrael seine Versuche aufgegeben, nach etwaigen Verfolgern Ausschau zu halten - in dem verwinkelten, engen Tunnel war es schlicht unmöglich, weiter als ein paar Meter zurückzuschauen. Jetzt allerdings, in der relativen Freiheit des Hinterhofes, ging er sofort wieder mit den Maschinenpistolen im Anschlag und dem Tunnelausgang im Blick in Position. Alle paar Sekunden schaltete er zwischen seinen verschiedenen Sichtverstärkungssystemen hin und her, zoomte in den Tunnel und wieder hinaus. Wenn irgendjemand den Fehler machte, ihnen durch den Tunnel zu folgen, würde er eine unmissverständliche Begrüßung erhalten.


    "Wir sollten uns das Bein der Dame kurz ansehen - so wie Sie sich bewegen, Lady, sieht das gar nicht gut aus - ist jemand hier, der sich auf erste Hilfe oder Heilmagie versteht?"


    Azrael warf einen kurzen Blick zu Miu herüber, bevor er wieder in den Tunnel starrte. Vielleicht hätte er ihr doch schon beim Hinterausgang der Kneipe Hilfe anbieten sollen, aber er hatte ihren Stolz nicht verletzen wollen...


    "Nunja, mit viel mehr als stabilem Grundlagenwissen kann ich im Bereich der ersten Hilfe leider nicht aufwarten, aber ich könnte mir das Bein zumindest mal ansehen... Oder assistieren, wenn einer von Euch mehr Ahnung vom Thema hat und das nötig sein sollte..."

    -318-


    Azrael ließ sich die Übertragung von Dexters Mikrokamera in sein AR-Sichtfeld einblenden und schaute sich das Vorgehen der Angreifer vor dem Shar-Pei an. Sie schienen sich ihrer Überlegenheit noch nicht so ganz sicher zu sein, da sie zwar ziemlich gut ausgerüstet zu sein schienen, schon längst in Position standen, aber nicht zum finalen Sturmangriff übergingen, sondern lediglich eine weitere Granate durch's Fenster warfen. Als die Kamera kurz darauf den Geist aufgab, machte sich Azrael den gedanklichen Vermerk, die Aufnahme später noch mal genauer zu untersuchen. Vielleicht ließen sich über die Art der Ausrüstung Rückschlüsse auf den Auftraggeber ziehen.


    "Rücksicht auf etwaige Kollateralschäden unter den zivilen Besuchern dieses Etablissements scheinen unsere Freunde an der Frontseite ja schon mal nicht nehmen zu wollen...
    Bisher sind sie zwar noch zu feige, den Laden zu stürmen, aber ich behaupte einfach mal, dass sie nicht nur vorbeigekommen sind, um ziellos Granaten durch Fensterscheiben zu werfen. Das kann man woanders billiger und einfacher haben. Ich könnte übrigens wetten, dass draußen vor dem eigentlichen Hinterausgang noch mehr von den netten Typen stehen, und da sie uns weder vorn noch hinten ins Sperrfeuer scheuchen konnten, wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern, bis sie sich doch mal zu einer Hausbesichtigung entschließen. Und abhängig davon, wie gut sie den Laden kennen, werden sie dann mehr oder weniger schnell feststellen, dass wir nicht zwischen den Trümmern liegen, sondern durch die Küche raus sind..."


    Während die Wörter wasserfallartig aus ihm heraussprudelten, gestikulierte Azrael geistesabwesend mit den beiden Maschinenpistolen herum, überprüfte dabei zwischendurch deren Munitions- und Statusanzeigen. Zusätzlich, das allerdings geistesanwesend, machte er eine kurze Bestandsaufnahme des Teams, bevor er gegen Ende seines Monologs dazu überging, die letzten noch herumstehenden in Richtung des Tunnels zu schieben - wenn auch mehr mittels Gesten, als mit tatsächlichem Schieben.


    "Sehen wir zu, dass wir Land gewinnen. Lak, du bist sicher dass dieses... Geisteraffending stark genug ist, um die Angreifer von unserer Verfolgung abzuhalten, und bekommst du mit, wenn es angegriffen wird...? Ich werde sonst vorsichtshalber mal Nachhut spielen..."

    Ja, ähm, also... Ich zumindest hab keinen Schimmer, wie es in Zimmer 13 aussieht, geschweige denn was da für eine Schweinerei angerichtet wurde... Also werd ich dazu auch nichts schreiben. Wenn das jemand tut, reagier ich gerne wieder drauf, und ab dann können wir dann ja auch irgendwann mit der Action anfangen. ;)

    Irgendwie tun mir die Typen fast ein bisschen Leid... Aber eben nur fast... *g*
    Mal sehen, ob wir diesmal einen lebendig bekommen. Hätte Nachteile - für ihn...


    Was die MP5s angeht... Ja, hattest du. Azrael hat sich noch Gedanken drüber gemacht dass die ja normalerweise keine haben, das da also jemand dran rumgebastelt hat und so...


    Und noch was... Sobald Azrael wieder dran ist, bekommt der bescheuerte Gast erstmal nen MP-Lauf von vorne zu sehen... :twisted: