[OP] Electric Dreams

  • Jo, bevor der am morgen zumacht holen wir uns noch Sturmgewehre und was die Kämpfer so brauchen. Lak braucht nur 3 neue Flechettepatronen und vielleicht ne MCT FlySpy-Drohne. Geld müssten wir ja noch genug haben :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Klar, mach ich gerne. Sonntag hab ich auf jeden Fall Zeit. Bis dahin bitte OP Wunschliste durchgeben (nein, nicht die an den Weihnachtsmann) :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • dann mach ich doch gleich mal den anfang:


    - AK 97 (wenn geht mit Smart eingebaut und noch einem gasventil (was es halt gibt - 3 ist natürlich besser als 2)
    - dazu 6 clips und: 300 schuss regulär sowie 100 schuss gel
    - wenn es gibt auch noch gerne 100 schuss ex-mun
    - einen tarnanzug (stadttarn oder nachttarn)


    das sollte dann erstmal reichen (hoff ich).

  • Mmh, schon wieder nich zum Posten gekommen... Dreckskurze Wochenenden...


    Naja, für Azrael wär das die Wunschliste:
    - 192 Schuss Ex-Ex (oder APDS) + 6 Clips für die Ingram
    - 30 Schuss Gel und 30 Schuss Ex-Ex (oder APDS) + 4 Clips für die Predator
    - ein Tarnanzug hätte natürlich auch Vorteile
    - ein Aztechnology Striker mit ner Anti-Fahrzeug-Rakete, wenn möglich, für... man weiß ja nie.

  • Tja, nicht nur du. Mich hat der Weihnachtsstress voll erwischt :oops:


    Da war ich mal wieder zu vorschnell aber ich hoffe Dienstag oder Mi kann ich was posten. Bis dahin kann Garuda ja mir ne pm schicken was Ausrüstungsmässig möglich ist.


    LG Tildus

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also Leute jeder bekommt die Waffe seiner Wahl dazu maximal 2 Streifen APDS 8) (Standartmuni ist natürlich genug verfügbar).
    Für Azrael gibts ne Splitterrakete wenn er die wirklich will 8O


    Hab leider noch nicht die Muße das alles kostenmäßig zusammenzurechnen müsste aber finanzierbar sein.


    Sind ja nur Tarnanzüge und keine Chamäleonanzüge :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Na ja, der Rakwerfer wäre so ne Art Finale Lösung gegen eine Übermacht von Triadenschlägern.


    Chinese: "Keine Schlitt weitel, auf dem Dach haben wil einen Schalfschützen!"


    Mike: "Keinen Schritt weiter - auf unserem Dach haben wir einen Raketenwerfer!" :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • hehe. der is gut.


    aber wegen Hu: wir sollten schon mal rundrum schauen, wies da ausschaut.


    und vielleicht NICHT mit helm, schild und tarnanzügen und sturmgewehren da auflaufen. die wohngegend scheint ja etwas zivilisierter und die kids rundrum ... (es sei denn natürlich Hu lebt so "verschanzt", dass wir die artellerie brauchen)

  • Ja, erst mal vorsichtig sondieren, bevor wir nen Bürgerkrieg anfangen.
    Lak könnte ja schauen, was so an AROs rumfliegt, Croaker linst kurz in den Astralraum, die Sams schalten sämtliche Sicht- und Gehöroptionen durch, Dex schleicht evtl. etwas rum, aber das wäre -wie auch Projektion- erst mal der zweite Schritt.
    Wär so mein Vorschlag.

  • jo. ergo:


    wunsch an Garuda: Mike nutzt seine cyberaugen auf allen bereichen aus (restlicht, ir, sichtvergrößerung, sichtverbesserung), um sich die gegend (und das haus) vom van aus mal eingehend anzuschauen.


    ach ja: zumindest ich gehe davon aus, dass Mike den tarnanzug zwar anprobiert nicht jedoch gleich anbehalten hat. ergo sollte er noch zivil tragen, mit der weste drunter und der pred im tarnhalfter. umziehen im van wird für ihn ja eher schlecht ... (scheiß rassisten! :lol: )

  • Alles Gute Vorschläge. Lak wird zum WiFi Scan noch die FlySpy-Drohne rumkreisen lassen. Und wegen Tagesanbruch einen neuen Geist beschwören.


    Dexter kann sich ja mit den Kindern anfreunden und ein paar Kunsstücke vorführen :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Der/Die mit den höchsten Werten in Reaktion + Bodenfahrzeuge. :D


    Lak bring es zusammen nur auf 4 Würfel :oops: REA kann zwar mit Adrenalinkick gesteigert werden aber nur kurzfristig.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)