Beiträge von Cyberwolf

    Gerade mal deinen ersten zusammengefassten Post durchwühlt... waren doch MP5 TX, sorry, hätt ich auch eher drauf kommen können, dass du ja die ganzen Posts übernommen hattest... Hmm, was machen wir denn nun damit...


    *grübel*


    Also, einmal lange Salve mit der linken Hand auf den einen, dann freie Handlung Smart umschalten, und dann ne lange mit der rechten Hand auf den anderen Angreifer, hätt ich gerne.
    Ob das geht, ist vermutlich Interpretationsspielraum... ;) Mit links lang, rechts kurz geb ich mich aber zur Not auch noch zufrieden.



    Ahm, und ich hoffe, mit der Zeitüberlappung der Handlungen ist das jetzt so in Ordnung... ^^ Mal schauen wie viel von den beiden Typen jetzt überhaupt noch für Mike übrig bleibt... ;)

    -301-


    Ohne groß zu zögern legte Azrael mit den beiden MP 5 auf die beiden Angreifer an, die dumm genug waren, einfach durch die Tür zu stürmen.


    Links... Stirb...


    Das Smartlink-Fadenkreuz der linken MP blitzte mittig auf dem Torso des Typen auf, und sofort dröhnte das Stakkato-Hämmern seiner Salve durch den Raum. Das beginnende Deckungsfeuer aus Taos Schrotflinte registrierte Azrael in diesem Moment wenn überhaupt nur unterbewusst. Ohne nachzusehen, ob er überhaupt getroffen hatte, schaltete er die Smartlink-Einblendung auf die zweite Waffe um.


    Rechts... Stirb...


    Diesmal blitzte das Fadenkreuz auf dem Torso des anderen Angreifers auf, und erneut erhob eine MP 5 ihre Stakkato-Stimme über den allgemeinen Lärm - auch wenn sie diesmal Mühe hatte, einen Kampfschrei zu übertönen. Einen Moment später konnte Azrael den Schrei Mike zuordnen, der gerade von der Seite in sein Blickfeld und in Richtung der Tür losstürmte. Erst jetzt hatte sein Bewusstsein Zeit, die Wirkung seiner bleiernen Grüße wahrzunehmen...

    Also, mal ein paar kurze Fragen...
    Wie viele Angreifer sieht Azrael denn gerade in oder bei der Tür?
    Und was ist das für ne Hauswand gewesen, Holz oder Plastik oder so?
    Und, äh... waren die HKs vom Typ 227X oder MP5 TX ? Geht nur darum, dass die unterschiedliche Magazingrößen haben... Und, äh, da waren glaub noch jeweils 2 Ersatzmagazine dabeigewesen, oder...?

    -490-


    "N'Abend auch. Na, dann wollen wir die Sauerei mal nicht warten lassen, hmm...?"


    Ohne auf eine Antwort der Asiatin zu warten, setzt sich Serenity in Richtung des Fahrstuhls in Bewegung, und dreht dabei nur nochmal halb den Kopf in Richtung ihres Teams.


    "Kommt schon, Leute... Ach, ich hoffe ihr habt den Vario-Fleece für den Multi mit? Nicht dass das wieder solche Probleme mit den Matratzen gibt wie bei dem Hotel letzte Woche."

    -296-


    Auch Azraels Reflexbooster wurden bei Yus Äußerung sofort auf volle Leistung geschaltet, und sofort wurden auch die beiden von den Gangern geerbten HKs aus den Oberschenkelholstern gezogen.


    "Verteilt Euch! LOS!"


    Der Elf kümmerte sich nicht weiter darum, ob seine aus Stadtkrieg-Erfahrungen stammende Aufforderung von irgendjemandem befolgt wurde, sondern hechtete im selben Moment ein paar Meter weit von der Gruppe weg und warf dann den Tisch um, neben dem er gelandet war. Er zuckte in die Hocke hoch, legte die Läufe der Maschinenpistolen auf die Tischkante und zielte auf die Tür. Das leise Zischen und Klicken von den Gyrostabilisatoren, die währenddessen aus seinen Unterarmen ausgefahren und aktiviert wurden, sowie das folgende leise Summen, waren in dem entstehenden Chaos wohl nur für ihn selbst hörbar. Nacheinander zuckten die Statusmeldungen seiner Cyberware- und Waffen-Systeme durch sein Bewusstsein, während er darauf wartete, dass sich der Besuch in der Tür blicken ließ.


    Reflexbooster aktiv. Waffen geladen und entsichert. Smartlinks aktiv. Salvenmodi aktiv. Gyrostabis aktiv. Licht aus, Spot an. Kamera läuft. Action... In den guten alten Zeiten waren bloß weniger Unbeteiligte auf dem Schlachtfeld...

    Sowas, da stehen hier in Tokyo doch einfach ein paar PC-Terminals in der Touristen-Info... Na, dann muss man sich natuerlich mal kurz "informieren" und so... *fg*


    Gruesse vom anderen Ende der Welt, und bis die Tage. ;)

    -266-


    Azrael raeusperte sich hoerbar, und drehte sich wieder kurz zum Rest der Gruppe um.


    "Hmmja, es sei denn natuerlich, du wuerdest uns vielleicht bei etwaigen Verhandlungen mit Yu unterstuetzen wollen, immerhin ist es ja auch dein Anliegen, diese Sache mit Ms Smith aus der Welt zu schaffen, und so... Und, wie der werte Kollege gerade schon sagte, du kennst Yu ja schon was besser..."


    Er wartete gerade lange genug, um Mius Reaktion noch mitzubekommen, bevor er sich wieder der Beobachtung der Gasse zuwandte, um sein Grinsen zu verbergen.

    -259-


    Azrael hatte bisher etwas abseits im Schatten eines Müllcontainers gestanden - die Arme lässig verschränkt, die Hände an den Griffen der Predators im Schulterholster - und den Bereich vor dem Eingang des Spielpalasts im Auge behalten, aber nun wollte er sich auch noch mal in das Gespräch mit Miu einmischen.


    "Ah, weißt du, wenn uns daran gelegen wäre, uns mit irgendwelchen langwierigen diplomatischen Verhandlungen zu beschäftigen, dann hätten wir damit schon angefangen. Uns liegt aber nicht besonders viel daran - wir sind ausschließlich an Nicole Smith interessiert. Daher wäre es am einfachsten, wenn du uns sagst, wo wir sie finden. Oder uns direkt zu ihr bringst, natürlich. Dann bist du uns und Ms Smith auch ganz schnell los..."


    Andererseits wär's durchaus nicht schlecht, die Kleine nicht so schnell loszuwerden... Mmh, epische orchestrale Musik kommt sicher gut zu einem Video von ihr bei ihrem Motorradrennen... Oder zu ganz anderen Dingen...


    Es kostete ihn einiges an Willenskraft, seinen Blick wieder in Richtung des Spielpalasts zu wenden, aber nach ein paar weiteren Streifzügen über Mius Körper gelang es ihm irgendwann doch. Leise, rhythmische Klack-Geräusche seiner künstlichen Finger auf dem Stahl der schweren Pistolen halfen ihm dabei, sich wieder zu konzentrieren.

    Weiß nicht, ob's dir schon aufgefallen ist, aber manchmal soll's vorkommen, dass Leute zwar das ICQ auf online stehen haben, aber trotzdem abwesend, oder gar beschäftigt sind. ;)


    So zum Beispiel bei mir.


    Ich flieg nämlich nächsten Donnerstag wieder weg, zwei Wochen Japan sind's diesmal, und dummerweise waren/sind zwischen Rückkehr und erneutem Aufbruch noch ein paar Sachen zu erledigen und (nicht dummerweise) ein paar persönliche Dinge zu klären.




    Jedenfalls ist aufgeben immer ne klasse Idee, hilft bestimmt...


    Einfach mal zu akzeptieren, dass es gerade ne etwas schleppende Phase ist und meinetwegen zu versuchen die anderen mal irgendwie direkt zu erreichen und zu motivieren, mal wieder etwas zu schreiben, würde natürlich nicht helfen, nech?


    Und selbst wenn dann erstmal nichts kommt, okay, wie wär's dann wenigstens mit einer positiveren Message in Richtung "hmkay, ich hab jetzt keine Lust mehr, jeden Tag sinnlos hier reinzuschauen, also schreibt mich bitte da-und-da an, wenn ihr wieder weitermachen wollt" ...

    -484-


    Serenity musste immer noch grinsen, wenn sie daran dachte, wie Nobody dem Chinesen die Bundesagenten-Story weisgemacht hatte und wie kooperativ der auf einmal wurde, nachdem ganz beiläufig erwähnt wurde, dass die Kollegen von den für Delikte gegen das Arbeitsgesetz zuständigen Behörden in letzter Zeit irgendwie öfter mal zufällig ausgewählte Firmen genauer durchleuchten...


    Momentan saß sie im Lotussitz auf ihrem mittlerweile üblichen Platz, oben auf dem Matratzenstapel und trank gerade den Rest ihrer Cola. Die Dose flog wenig später quer durch den Raum, prallte jedoch vom Rand des Mülleimers in der Ecke ab und kullerte scheppernd über den Boden hinter dem Tresen.


    "Mmh. Was wir genau machen, hängt davon ab, wie's in dem Laden nu aussieht. Wär natürlich klasse, wenn wir uns gleich da mit Kim unterhalten und unsere Tarnung noch zum Abrücken nutzen könnten, aber wahrscheinlich werden wir ihn mit hierher nehmen müssen. Und wenn er dann nicht das Maul aufmacht, müssen wir ihn eben noch zu Jamie schleppen. Aber das sollte ja alles nicht so schwer sein."


    Bei den letzten Worten tätschelte sie die Sturmschrotflinte, die in ihrem Schoß lag, dann lehnte sie sich an die Wand und schloss für einen Moment die Augen.


    "Achja, vielleicht können wir die Waffen irgendwie in oder zwischen dem ganzen Reinigungskrams verstecken... Zumindest für den ersten Eindruck."

    *sich mal kurz aus Irland zu Wort meldet*


    Also, jo, is schon okay wenn ihr Azrael, bis ich wieder da bin, als passive Rueckendeckung mitschleppt. Sollten wir angegriffen werden, hat er momentan noch die beiden MP5s von den Gangern, und mit dem kleinen Haufen an Wuerfeln die ihm zur Verfuegung stehen, sollten auch beidhaendige Salven noch hinhauen... Und was dann noch steht, uhm, da kann man dann mal anfangen ueber den Einsatz von Sturmkanonen nachzudenken... oO ;)


    Hab mir den ganzen IP-Thread nu nicht durchgelesen, Zeit ist schliesslich Geld (zumindest im Internet-Cafe) und so... Aber das passt schon, denke ich.


    Bis die Tage dann mal...

    Sodele. Auch mal wieder was geschrieben...


    Ingrams bleiben in der Wohnung, braucht man ja beim Essen gehen nicht bzw kamen von Ao/Chan. Würde sagen, wir nehmen erstmal wirklich nur "unauffälliges" und überlebenswichtiges mit, das restliche Zeug lässt sich ja denke ich auch später noch holen, selbst wenn Ao/Chan in der Zwischenzeit geblickt haben, dass wir die Stellung gewechselt haben.




    Wo wir gerade beim Stellungswechsel sind... Ab Samstag bin ich bis zum 16.8. in Irland. Ich werde vielleicht einmal zwischendurch von da irgendwo online kommen können, aber drauf wetten würde ich nicht.

    Also... Was nun? Klempner oder Reinigungsteam?


    Beim Reinigungsteam wissen wir, welches von dem Club da gerufen wird.
    Beim Klempnerteam müsste Fridge dann immer noch dafür sorgen, dass die das rufen, das wir ersetzen.


    So ka?


    Und, äh... Naja, ich würde ja Serenity in der Matrix nach der Adresse von dem gewählten Service suchen lassen, damit wir da vorbeifahren und das Team "übernehmen" können, aber sie hat davon so unglaublich viel Ahnung... ^^




    Achja, SCARed, schickst du mir deine ICQ-Nummer noch mal per PM, bitte? Mein ICQ musste neu installiert werden und hat dich irgendwie... mmh... gefressen...




    Und nochwas... ich bin ab Samstag bis zum 16. in Irland. Vielleicht komm ich von da einmal zwischendurch online, aber drauf wetten würde ich nicht.

    -234-


    Die Idee, dass die Wohnung verwanzt sein könnte, war Azrael auch gerade gekommen, und er hatte nach einer Möglichkeit gegrübelt, es den anderen unauffällig mitzuteilen, als Croaker diese Überlegungen überflüssig machte. Sein Vorschlag, den Aufbruch als bloße Mittagspause zu tarnen, hatte einiges für sich, und ein paar Sekunden später gab ihm Dexter auch noch den passenden Aufhänger für seinen Auftritt.


    Kopfschüttelnd trat der Elf aus dem Türrahmen, in dem er bis gerade gelehnt hatte, schritt langsam durch das Zimmer und untermalte seine Tirade mit recht eindeutigen, unblumigen Gesten.


    "Was essen gehen? Das klingt verdammt nach dem ersten vernünftigen Vorschlag in dieser bescheuerten Diskussion. Ich glaube, Ihr steigert euch alle viel zu sehr rein in Eure komischen Verschwörungstheorien. Als ob wir hier in dem vierten Karl Kombatmage-Film wären, wo sein Runnerteam vom Johnson verraten wird, der wiederum von seinem Konzern, und die Runner sich untereinander auch alle verraten... So ein Bullshit!"


    Er ließ sich sogar zu einer kurzen Kunstpause hinreißen, in der er neben dem Fenster stehen blieb, tief Luft holte und sich kurz zu sammeln schien - was er auch musste, um nicht breit zu grinsen ob der teilweise etwas verblüfften Gesichter seiner Mit-Runner.


    "Ich bin mir sicher, wenn wir erstmal alle was gegessen und uns die Sache noch mal in Ruhe angucken, wird sich das als bloße Aneinanderreihung von Zufällen herausstellen... Diese Typen, die uns angegriffen haben, hielten uns wahrscheinlich bloß für leichte Touri-Beute die geradewegs durch ihre Sandkasten-Kampfzone rollt, und Ao hatte bestimmt bloß noch andere geschäftliche Dinge zu erledigen, die mit uns gar nichts zu tun hatten. Also, lassen wir den Mist und gehen essen. Und danach widmen wir uns wieder unserer Aufgabe..."


    Um seinen scheinbaren Standpunkt zu bekräftigen, legte Azrael die beiden Ingram-Holster, die er während des zweiten, beherrschteren Teils seines Monologs wieder abgeschnallt hatte, geräuschvoll auf den Tisch, dann ging er langsam in Richtung der Tür, als stünde seine Entscheidung unabhängig von den anderen Runnern fest.


    Der Elf war zuversichtlich, für jede mögliche Aufzeichnung oder Abhörmaßnahme eine ausreichend gute Show abgeliefert zu haben. Die anderen Teammitglieder dürften natürlich verstanden haben, was für ein Spiel er gerade gespielt hatte, und vor allem Croaker dürfte das auch deutlich in seiner Aura gesehen haben - seine Emotionen standen in eindeutigem Widerspruch zu dem, was er gerade gesagt hatte. Eigentlich wäre es ihm am liebsten gewesen, direkt mit einer persönlichen Besuchstour bei Ao, Chan und allen anderen beteiligten zu beginnen. Von einer Frau aufs Kreuz gelegt zu werden, konnte angenehme Folgen haben, aber von einem Johnson, Smith oder wie auch immer würde er sich das garantiert nicht gefallen lassen. Nicht noch einmal.

    Cool, jedes verdammte mal wenn ich in diesem Forum was posten will beendet sich kurz bevor ich fertig bin der Internetexplorer... Genial... *knurr*


    Also, noch mal (vierter Versuch).


    Ich bin für 1 und 3.


    Sprich: Fridge hackt sich von außen rein und schleust Nobody in die Kundendatenbank rein. Dann kann dieser sich in den Laden reinbluffen und dafür sorgen, dass die den Reinigungsservice oder den Klempner rufen müssen. Das entsprechende Team wurde in der Zwischenzeit natürlich durch uns ersetzt und voilá. Bei der Klempner-Sache muss man wie gesagt noch dafür sorgen, dass die auch uns anrufen und nicht irgendwen, aber den Anruf abfangen und zu uns leiten, sollte theoretisch möglich sein (ging zumindest bei SR3)... Kay?

    Hm, ja, ich hab ICQ, und immerhin Fridge hab ich auch in der Liste. ;)


    Was unseren Run angeht...


    Wir könnten vielleicht statt mit der Gebäudereinigung mit nem Klempnerservice anrücken. Die Tarnung dürfte auch nicht schwerer zu organisieren sein, muss man halt irgendwie deren "Notruf" in der Matrix abfangen und zu uns leiten (oder zuuuufällig vorher eine Werbe-Mail schicken). Und natürlich nen Grund dafür liefern, also möglichst über die Kanalisation an deren Abwasser-Rohr, Sprengstoff unter's Klo und nach unten dicht machen.


    Die Sache mit der Reinigungsfirma würde natürlich auch gehen... Nur müsste dafür irgendjemand von uns in den Laden rein und, sagen wir, einen Einsatz von denen notwendig machen. Und, äh, bevor ihr wieder irgendetwas in der Richtung vorschlagt - ich glaube kaum, dass irgendjemand freiwillig Serenity als Gogo-Tänzerin oder schlimmeres engagiert. Da gibt's mehr als genug Mädels, die charismatischer und weniger eisig sind und die sich nicht spätestens auf den zweiten Blick als essenzreduziert und mit Cyberware vollgestopft herausstellen... Mal abgesehen davon, dass mal als Gogo-Tänzerin wenig Möglichkeiten hat, eine Sturmschrotflinte zu verstecken... Mit anderen Worten: es wäre besser, wenn einer von euch Jungs als Kunde da reingeschleust wird und dann für einen entsprechenden Zwischenfall sorgt.

    -219-


    Bis auf das kurze Gespräch mit Mikhail und Lak hatte Azrael bisher fast den ganzen Tag relativ unproduktiv damit verbracht, in der Matrix herumzustöbern und nach Informationen über die Tech-Gang zu suchen, was allerdings dank seiner mangelnden Kenntnisse in dem Bereich nichts Brauchbares zu Tage förderte, sowie damit, in seiner persönlichen AR-Umgebung die Fähigkeiten seines Virtual-Surround-Programms auf's äußerste auszureizen, um damit der orchestralen Soundtrack-Musik, an der er herumkomponierte, zu noch epischerer Wirkung zu verhelfen. Er wusste jetzt schon, in was er die in Aussicht stehende Bezahlung für diesen Auftrag investieren würde - in eine Anzahlung für ein professionelles Tonstudio...


    Allerdings hatte er, nachdem er davon in Kenntnis gesetzt worden war, dass der Ersatz-Runner auf dem Weg zu ihnen war und bald eintreffen würde, schon vorsichtshalber die beiden Oberschenkelholster mit den Ingrams angelegt und sich mit der AR-Umgebung der Wohnung verbunden, um die Türklingel nicht zu überhören.


    Als der Neue nun also vor dem Haus eintraf und klingelte, beendete Azrael seine AR-Spielereien, öffnete die Schlafzimmertür und blieb nach einem kurzen Blick zum Rest des Teams an den Rahmen gelehnt stehen. So würde er zwar den Fremden erst sehen, wenn er aus dem Flur in das Wohnzimmer trat, stand dafür aber seitlich vom Eingang und nicht in einem etwaigen direkten Schusswinkel.


    Azrael verhielt sich erst einmal still, als der Runner vorsichtig und langsam die Wohnung betrat. Er grinste, als er Mikhails Test bemerkte, und beobachtete gespannt die Reaktion des Fremden.

    Sodele, ich meld mich dann auch ma wieder... >.<


    Bin mir gerade gar nicht mehr sicher, ob Serenity nicht irgendwann ihre Schwester angerufen hatte, die gute ist ja ne Schieberin und hätte vielleicht ihrerseits mal die Fühler ausstrecken können... Aber ich hatte zumindest vorgehabt sie das tun zu lassen... ;)

    -475-


    Serenity hatte sich wieder auf den Matratzenstapel in der Ecke des Wohnraumes zurückgezogen, es sich dort mehr oder weniger bequem gemacht und mit eher mäßiger Aufmerksamkeit das Kennenlern-Geplänkel zwischen Nobody und dem Rest des Teams verfolgt.


    Deutlich mehr Aufmerksamkeit hatte sie zwischendurch Rujiru gewidmet, ihn mit ihren eisblauen Augen beobachtet, versucht einen Hinweis darauf zu erhalten, warum er weg war, und sich dabei möglichst wenig von ihren eigenen paranoiden, skeptischen und teilweise auch besorgten Gedankengängen anmerken lassen, die durch ihr Bewusstsein zuckten.


    Als Nobody und Cham in ihrem Dialog beim Thema Zeitdruck ankamen, horchte auch Serenity wieder auf.


    "Ich weiß nicht genau, was sie bereits wissen, aber ja, wir sind vollzählig und die Zeit sitzt uns im Nacken. Wenn sie noch irgendwelche Connections haben, die etwas über Kim Il Sung wissen, wäre das ein Vorteil. Besonders, wenn sie es ermöglichen könnten, dass wir Zutritt zu seiner Villa erhalten."


    Sie streckte sich, so gut es aus ihrer momentanen halb liegenden Position auf dem Matratzenstapel heraus ging, und gähnte herzhaft, ohne sich die Mühe zu machen, eine Hand vor den Mund zu halten.


    "Jupp. So langsam müssen wir einen Plan aufstellen, was wir machen... Und sofern niemand einen Weg kennt, unbehelligt in den Laden reinzuspazieren, bleibt uns nur die harte Tour..."