[OP] Electric Dreams

  • Ich bin für die Schattenklinik und dann Waves. Und eine Dusche (gut das Azrael und Dex, Laks Koffer mit Kleidung zum wechseln mitgebracht haben) :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • wie? kann Croaker etwa nix mit feuer? :mrgreen:


    alternativ sollte sich doch IRGENDWAS finden, um die mühle in brand zu setzen - und wenn es eine granate ist, um ihn wenigstens zu demolieren! :twisted:


    edit: ansonsten ist sicher ein kurzer abstecher zur schattenklinik für Azrael (und Mikes kleinen kratzer) nicht verkehrt - so lamgsam sollten wir da mengenrabatt bekommen - oder kundenkarte ... :lol:
    dann zu den waves und kurz frisch machen (und vielleicht ne kurze mütze schalf für alle ohne schalfregulator?).

  • So, ich habe jetzt einfach mal was geschrieben, was eurem Vorhaben hoffentlich nahe kommt :wink:
    Die Schattenklinik ist die selbe, die ihr bereits schon einmal besucht habt (nach dem Hinterhalt), deshalb habe ich hier auf eine erneute Beschreibung verzichtet. Müsste eigentlich noch irgendeinem der alten Posts stehen...



    Edit:


    Habe den alten Text gefunden und ihn einfach mal ins IP kopiert. Passt wie die Faust aufs Auge, musste gar nichts verändern ^^

  • nice. hat denn Azrael auch ahnung von sprengstoffen? sonst wäre Mike gegangen. mehr als rudimentäre kenntnisse sind es nicht, aber besser wie nix.


    nu ja, der van wird zumindest unbrauchbar sein - und vermutlich trotzdem ordentlich ausgeschlachtet werden von den aasgeiern.


    ach ja: Mike hätte notfalls auch noch granaten dabei gehabt ...

  • Ist schon OK. Dafür lieben wir dich als SL: das du die Handlung vorantreibst. :D


    Also um das Verhör des Triaden-Soldaten können sich die anderen kümmern.


    Lak wird sich langsam mal vorbereiten bei den Javanern reinzuhacken. Da wird sie wohl wieder Edge verbrauchen müssen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hab ich das Edge erwähnt? :wink:


    Ich HASSE Militärsysteme (vielleicht sollte ich den Agenten noch mitnehmen?) :?


    EDIT:


    @ all: Vorher bitte abstimmen - soll Nicoles Vater informiert werden?!

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ok, dann erst den Triady - vielleicht erübrigt sich dann der Hack *hoff*


    Cyberwolf, SCARed, TypeRyder?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • kann Rasumichin nur zustimmen. erstmal den triady, dann wäre ich sogar noch dafür, den hack zu machen (sollte er noch notwendig sein).


    und mit den infos können wir dann noch mal mit Nicoles vater kontakt aufnehmen.


    ach ja: was das verhör angeht: ich denke, Mike wird versuchen ihn gehörig einzuschüchtern ...

  • Ich überlege gerade, wie man das Ausquetschen magisch unterstützen kann.
    Handlungen kontrollieren als zusätzliches Einschüchterungsinstrument?


    Magieanwendung wird ja in der Tabelle für Verhörmodifikatoren genannt (+2).
    Dazu dank Mike "körperlich beeindruckende" Gegner (bis zu +3), Verletzungsmodifikatoren, Mike hat dem Triaden auch vor kurzem körperliche Schmerzen zugefügt (+2)...da kommt Einiges zusammen, um die negativen Modifikatoren mehr als auszugleichen, selbst, wenn wir von -8 (feindselig, katastrophale Folgen) ausgehen...

  • na ja, das klingt doch gut. und du brauchst ja nur ein wenig mit magie herumzuspielen. oder ihn mal kurz puppenspielermäßig sich selbst schlagen zu lassen oder sowas ... :twisted:


    und ich dachte so an solche spielchen: erstmal nen finger brechen etc. ... (ja, das ist fies, aber ich finde es ziemlich passend als RPG).