[OP] Electric Dreams

  • Öh...in einer Kampfrunde krieg ich DAS sicher nicht hin *g* - für die "Gesteigerte Reflexe"-Kikraft hats beim besten Willen nicht mehr gereicht...


    Irgendwie scheine ich ein Faible für Chars zu entwickeln, die wenig INI-Runden haben. Mein aktuell gespielter Technomancer ist außerhalb der Matrix auch der totale Looser - aber dafür hat man ja seine Teamkollegen dabei *g*


    Edit: Ich habe grade nochmal bei Voice Control nachgelesen: Theoretisch kann ich damit auch meine Stimme bis zu 12 Meter von mir weg projezieren und verändern...wenn wir nun in der Gasse dem Geräuschpegel nach Verstärkung auftauchen lassen würden... Irgendjemand eventuell noch andere Ideen?

  • Ich weiß nicht wie effektiv nutzbar der Bewegungsmelder bei so vielen unterschiedlichen Bewegungsinformationen ist und inwiefern ihn Barrieren behindern, aber ich würde das auf jeden Fall als Vorteil für Dexter werten, wenn er seine Aktion durchführt.
    Ein Stock o.ä. ist ebenfalls schnell gefunden auf dem man die Kamera befestigen könnte :wink:

  • TypeRyder :


    Da warst du wohl schneller als ich :wink:
    Na ja, ich lasse es jetzt mal so, habe so lange dran gesessen und lustigerweise schließen sich die beiden Posts ja auch nicht aus :D


    @Cyberwolf/Rasumichin:


    Ich hoffe es war ok, dass ich Azrael und Croaker jetzt einfach mal mit in die Handlung genommen habe und sie sich habe zurückziehen lassen.
    Sie befinden sich dann direkt in der Gasse hinter der Küche und sehen natürlich auch den "Tunnel", in dem gerade Yu, Lak und Tao verschwunden sind.


    SCARed :


    Mike fällt übrigens auf (sobald er mal wieder über den Tresen gucken sollte), dass es wieder "nur" eine Schockgranate war, die nach euch geworfen worden ist.



    So, jetzt lass ich euch aber mal wieder ran, diese Mega-Posts sind ganz schön anstrengend ^^

  • wenn ich mir Dexter unter den Arm klemme, komme ich dann unbeschadet zum Hinterausgang? über das PAN sollte Mike ja gesehen haben, welchen Ausgang die anderen genommen haben.


    und zweite Frage: passt Mike in den "Tunnel"?


    dann könnte ich nämlich noch einen post vorm urlaub machen. bin dann nämlich ab morgen zwei wochen nicht da.

  • SCARed :


    Ja, Mike und Dexter würden unbeschadet raus kommen, sofern sie sich sputen. Es wird zwar eher unangenehm, aber Mike würde gerade noch so ebenfalls durch den "Tunnel" passen :wink:
    Ansonsten wünsche ich dir dann schon mal einen schönen Urlaub!
    Sollen wir Mike dann wie letztens einfach "mitlaufen" lassen?



    Gruß,


    Garuda

  • Die Wände sind generell mit allen möglichen Ausbauten versehen, so dass man prinzipiell auch auf Dachhöhe kommen und sich dann von Dach zu Dach fortbewegen könnte. Die Abstände zwischen den Gebäuden sind meist sehr schmal, bzw. oft auch gar nicht mehr wirklich existent.

  • Hier schon mal die Informationen bezüglich der Videoaufnahme:



    Die Aufnahme der Mikro-Kamera:


    Auf der Aufnahme sind zwei Vans zu erkennen, die an der Zufahrt zur Gasse, in der sich das Shar-Pei befindet, stehen. Eine Gruppe von Personen (männliche Chinesen; einige Norms, drei Orks und ein Zwerg), gepanzert und bewaffnet, haben die Fahrzeuge verlassen und sich entlang der Frontfassade des Shar-Peis positioniert, wo sich ihnen die anderen anschließen, während die beiden Leichen am Türeingang erst mal außer Acht gelassen werden. Wortlos macht einer der Typen eine Granate bereit und wirft sie durch das zersplitterte Eckfenster in den Innenraum. Dann wird die Aufnahme unscharf und endet, vermutlich da die Kamera durch die Explosion der Granate in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    Sollte man die Aufnahme mit einer Bilbearbeitungssoftware o.ä. untersuchen, lassen sich sicher auch noch etliche Details erkennen.

  • Tja mit der Medizinischen Versorgung siehts bei uns ehr schlecht aus. :oops:


    Croaker kann keine Heilzauber. Lucky Lak kann gar nicht zaubern. Sie hat ein Medkit (Stufe 6) aber keine Erste Hilfe-Fertigkeit obwohl Logik (und erst recht Edge :wink: ) relativ gut sind.


    Die Mindestwürfe für Erste Hilfe sind aber gerade bei vercyberten Charakteren echt übel. :?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ergebnis des Bildbeartungsprozesses:


    Insgesamt sind 14 Personen zu erkennen, inkl. der vier, die Mike draußen noch beobachten konnte, bevor er wieder den Kopf eingezogen hat. Alle Personen lassen sich zweifelsfrei als männliche Chinesen identifizieren. Bei zehn der Personen handelt es sich um "Norms", drei sind Orks und einer ist ein Zwerg. Alle Personen sind bewaffnet, aber insgesamt lässt sich eine eher gemischte denn einheitliche Bewaffnung ausmachen (Verschiedene Schuss- und Nahkampfwaffen, vom Messer bis zur MP). Auch Kleidung und Panzerung ist eher individuell. Keine der Personen kommt euch in irgendeiner Weise bekannt vor und aus der Bewaffnung, Kleidung etc. lässt sich auch nicht schließen, ob es sich um die selbe Gruppe handelt, wie die die euch den Hinterhalt gelegt hat. Einer der Neuankömmlinge (vielleicht der Anführer der Gruppe?) wirft der 4er-Gruppe einen strengen Blick zu, so als wäre er erzürnt darüber, dass die Gruppe vorschnell gehandelt hat (also noch ehe die komplette Mannschaft anwesend war).