[OP] Electric Dreams

  • SCARed :


    Mikes Schlag sollte Wei auf jeden Fall umhauen. Zu bedenken ist aber, dass zwischen Mike und Wei noch einige Meter Abstand sind, die Mike erst überbrücken müsste; auch wenn Mike mit hoher Wahrscheinlichkeit über überlegene Reflexe verfügt. Im Moment sieht es zwar noch nicht so aus, als wolle Wei von seiner Waffe Gebrauch machen, doch wie er reagiert, wenn ein massiger Troll auf ihn zugeschossen kommt, ist nur schwer abzuschätzen :wink:

  • das mit der ablenkung durch Croaker wäre sicher klasse - allerdings sehe ich da gewise probleme der vermischung IP/OP.


    ich glaub, ich versuch es mal mit diplomatie - wenn ich Wei anrede, kann er immer noch auf mich schießen - und dann kann ich ihn umhauen. vielleicht lässt der junge sich aber auch einschüchtern/überreden.

  • @ Garuda: wenn ich mich recht erinnere schuldet der Pflanzengeist 2 Dienste. Und Mike hat ja nun auch die Infiltrationsfertigkeit :wink:


    Also einmal "Verschleierung" auf Mike und Lak. Den zweiten Dienst heb ich für den wohl unvermeidlichen Kampf auf.


    Lak geht hinter irgend einem Möbelstück in deckung, aber so das Wei nicht im der "Schußlinie" steht.


    edit: Tür natürlich wieder schließen, damit alles harmlos aussieht 8)

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Sorry, ich komm gerade nicht so richtig oft an PCs mit Internetverbindung... Sind hier bei der Bundeswehr irgendwie Mangelware... Mal von der fehlenden Zeit abgesehen... Naja, zieht Azrael doch einfach erstmal weiter mit, als Backup... Ich guck mal ob ich nachher noch was IP schreiben kann, ansonsten am Wochenende.

  • hehe, in der grundi isses wahrlich nicht einfach. aber u.U. wird es später besser - bei uns gabs auch einen raum, wo einige der mannschaftsdienstgrade ihre rechner stehen hatten (für LAN aber auch für i-net).


    dann halt mal die ohren steif! bei dem wetter grundausbildung mit biwak ... *schauder* :mrgreen:

  • Ja viel Glück auch von mir, Cyberwolf. Azrael läuft einfach mit Croaker, Dexter und Yu mit und nietet bei Bedarf alles mit seinen MPs um. Das kreigen wir schon hin. :wink:


    @SACRed: Zögern wir noch unsere Handlung hinaus bis die Triaden Wei übles wollen?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • wegen dem handlung hinauszögern: na klar! günstiger kriegen wir keine chance auf ne überraschung. mit viel glück kann Mike dann nämlich mindestens zwei der typen (von denen er IP ja noch gar nix weiß) ausschalten. und wenn dann der nächste ini-pass kommt, is der dritte dran - zumindest zum umwerfen sollte ja ein schuss mit gelmuni aus der Predator reichen - wenn es nicht auch trolle sind. 8O :wink:

  • Also IP hat Mike die Drei bereits wahrgenommen - sie stehen ja alle im selben Raum :wink:
    Einer der Männer macht Anstalten, den Raum durch den Durchgang zu verlassen, in dem Wei stand, als Mike und Lak in die Wohnung eingedrungen sind.

  • hhm, hab den IP-post irgendwie verpasst.


    tja, ich würde sagen, wenn der eine weg ist, wäre das eine ideale gelegenheit. allerdings wäre mir wohler, wenn die anderen schon Weis schwester hätten.


    na ja, was solls, ich denke wir sollten einfach mal zuschlagen. Mike würde Lak eine kurze Nachricht schicken und die ziele verteilen (sein erster schuss geht auf den verbliebenen MP-träger, die zweite einfache handlung richtet sich gegen den "anführer"), sowie dann kurz vor dem ersten schuss (auf den MP-typen) nochmal bescheid geben. wenn du mir (am liebsten per PM) die ergebnisse mitteilst, würde ich daraus dann einen IP machen.


    alternativ kann ich auch das handeln so beschreiben, und die ganzen reaktionen (Wei, die Triaden) machst du.

  • Mit dem Handlungbeschreiben warte ich bis Mike angreift.
    Kann der Adrenalinkick schon vorher aktiviert werden? Wenn die Gangster den Raum betreten ^^


    Lak würde dann mit ihrer 1sten Einfachen Handlungen dem Geist befehlen den Triaden-Schläger mit Pflanzenranken zu verschlingen, der von Mike nicht attakiert wurde.
    Mit der 2ten einfachen Handlung schießt sie auf den Gegner den Mike am "wenigsten" verwundet hat.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also, Anmerkung zum IP...


    Azrael trägt Panzerjacke und Helm, die Ingrams sind mit Explosivmunition geladen.
    Er hält sich erstmal in direkter Nähe von Croaker und gibt Deckung, falls sich was in den Weg stellt.


    [Handlungsinfo @ Garuda] Sollte Azrael dann im Flur mal kurz unbeobachtet sein, nimmt er schnell beide Waffen in eine Hand, um mit der anderen seinen Inhalator aus der Tasche zu holen und sich eine Dosis Jazz zu gönnen, dann wieder Kampfbereitschaft herstellen und weiter mit Deckung geben. [/Handlungsinfo @ Garuda]


    Das macht er, bis er von Croaker das Signal bekommt, dass er mit dem Zaubern fertig ist - oder bis das offensichtlich sichtbar ist...
    Dann geht er in den Sturmangriff auf das über, was von den drei Typen noch übrig ist. Wobei er versuchen wird, sich so zu bewegen, dass das Auto mit der Geisel drin nicht in der Schusslinie liegt. Und dann wie schon in der Bar lange Salve auf Ziel 1, Smartlink umschalten, lange Salve auf Ziel 2, sofern vorhanden. ^^



    Ich versuch die Tage aber nochmal vom Bund aus ins Netz zu kommen (morgen und übermorgen Geländetag 2 & 3, d.h. 0 Sterne Halbpension inklusive Übernachtung, brr), wenn ihr bis dahin noch nicht weiter seid, würd ich auch IP noch mal was dazu schreiben. Garuda, kannst mir ja schreiben, in wie weit das geplante da oben dann funktioniert. ^^

  • so, meine beiden ersten handlungen sind durch. ach ja, die Predator ist mit Gel-muni geladen. wenn wir die zeit vorher haben, dann hat Mike natürlich ordentlich gezielt für den ersten schuss. der zweite auf den verbliebenen typen mit der pistole geht natürlich ohne zielen raus. was dann kommt, werden wir sehen.

  • Croaker gibt zuerst mal dem Tiergeist den Befehl, seine Giftkraft gegen den am nächsten stehenden Triadenschläger einzusetzen, sobald sein Kollege geschossen hat.
    Croaker plant nämlich, Handlungen kontrollieren auf Stufe 5 gegen einen der Triadensoldaten einzusetzen und diesen dann dazu zu bringen, auf seine Kollegen zu schießen.


    Das Ziel für den Zauber ist derjenige, der am weitesten entfernt ist, der greift dann den mittleren an und der Geist vergiftet den Dritten.


    Bei der Beschreibung bin ich jetzt davon ausgegangen, dass diese Situation dazu führt, dass die beiden nicht unter dem Zauber stehenden Typen uns dann den Rücken zuwenden, um sich um ihren Kollegen zu kümmern.


    Sollte das nicht machbar sein, kann ich das auch noch mal überarbeiten.