Zu Beginn erhältliche Verfügbarkeit ist analog Core Rulebook 12.
Alphaware geht grundsätzlich in Ordnung, Beta und Deltaware zu Beginn nicht.
Zu Beginn erhältliche Verfügbarkeit ist analog Core Rulebook 12.
Alphaware geht grundsätzlich in Ordnung, Beta und Deltaware zu Beginn nicht.
"Markus Mantel" schrieb:im Chummer haben Reflexbooster auf alphaware diesselbe Vefügbarkeit wie Delatware is das richtig so?
Keine Ahnung mag sein, aber das Grundregelwerk sieht bei Startcharakteren standardmäßig Alphaware als die best mögliche Kategorie vor (Seite 84 unten links)
alles klar vielen Dank, hatte ich mir auch so gedacht, war bei der 3.01 ja auch so.
@ Orfeo:
Eine Ansage zur Jahreszeit/Wetter/allgemeinen Lage in Berlin wäre vielleicht nicht verkehrt.
Wir starten im Herbst.
Die Lage ist wie schon seit einigen Monaten sehr angespannt zwischen dem Autonomen und dem von Konzernen beherrschten Teil. In letzter Zeit häufen sich Anschläge auf Konzerneigentum und höhere Angestellte, ebenso nehmen die Vorstöße von ableugenbaren Konzernrunnern auf autonome Führer zu, was die Lage mehr und mehr zuspitzt.
Da im nächsten Frühjahr wichtige politische Wahlen anbahnen, und sich ein Autonomer hat aufstellen lassen, ist dies ein hochbrisantes Thema.
Wir werden am Sonntag damit starten, daß sich eure Charaktere alle bei einer alten Berliner Wahrsagerin treffen, um sich ihre Zukunft weissagen zu lassen. Flechtet dies bitte bei eurem Hintergrund mit ein und sendet mir eine Frage zu, die ihr der alten Zigeunerin stellen möchtet.
Wir haben übrigens noch nicht über die Farben gesprochen. Wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, nehme ich für Rogue dieses Grün.
Stimmt, würde dann die hier nehmen wollen
Wir sollten auch noch die Darstellung der Kommunikation absprechen, ich glaube der Standard ist
wörtliche Rede: "In Farbe und in Anführungszeichen"
Gedanken: In Farbe und kursiv
elektronische Kommunikation: <In Farbe und mit kleiner/größer Zeichen>
geflüstert: "In Farbe, Anführungszeichen und kleiner,
oder?
wie der standard ist weiß ich natürlich nich so genau, so klingts vernünftig.Falls möglich würd ich gern gelb nehmen, kann man dass lesen?
Gut, dann nehme ich die hier mit greywolfs vorschlag bin ich einverstanden
Kommunikationsregeln hätte ich dann auch so gewählt.
Als SL verwende ich dann schwarz
Habe den IP-Thread geöffnet.
Jop gelesen und für cool befunden... ich warte mit der Antwort noch, Dschinn und ich wollten noch was per
PN klären. Ansonsten hast du ne E-Mail bekommen orfeo
"Markus Mantel" schrieb:wie der standard ist weiß ich natürlich nich so genau, so klingts vernünftig.Falls möglich würd ich gern gelb nehmen, kann man dass lesen?
Oh je, gelb ist schwer zu lesen...geht auch was anderes ?
na jut, dann rot
Hab ich sonst immer, ist das zu nah an Greywolf?
Wäre für mich ok, ich kann auch noch eine Frabton Dunkler nehmen Diesen hier
Noch dunkler ist glaub ich zu nah an schwarz
Mal ein Tipp an Orfeo. Beim Forenspiel kannst Du ruhig offensichtliche Aktionen der SCs vorweg nehmen. Wenn Du einfach nur schreibst das sich das schloss öffnet kann ich in meinem Nächsten Post eigentlich nichts anderes sagen als "OK geh rein" weil ich keine Ahnung habe was drin ist. So dauert es dann wochen um dinge durchzuspielen die 2-3 Minuten spielzeit entsprechen.
Du kannst also ruhig vorwegnehmen das wir auch reingehen und dann gleich weitermachen mit der Szene innerhalb.
Ok, geht klar wollte euch nur nicht das Wort aus dem Munde rauben
Das "Wort" auch nicht unbedingt.
So, Anis Askennt den Raum ob hier gerade was magisches abgegangen ist, und wenn, dann natürlich was.
[IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Askennen/Anis/20121021233702/]
So, als Nächstes: weiß ich was über das Gretchens?
[IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Bars/Anis/20121022070400/]