Du weichst der SPucke elegant aus und es trifft den überraschten Rogue.
Beiträge von Orfeo
-
-
Nach einem kurzen Moment der Überraschung scheint der Asiate sich ein wenig gefangen zu haben.
"Ich weiß nicht warum dieser Narr Kalle euch aus dem Nichts angeworben hat und aus welchem Loch ihr gekrochen seid, aber Ihr wisst nicht im geringsten mit wem ihr euch anlegt."
Mit einem selbstgefälligen Lächeln speit er Blade ins Gesicht.
-
Die Drohne geht zu Boden, ebenso senkt der Asiate gaaaanz langsam seine Hände mit einem grimmigen Ausdruck im Gesicht.
-
ALso wenn du interessiert bist, sehr gerne per PM an mich wenden. Da läßt sich mit Sicherheit ein EInstieg finden.
Vom Chara her bräuchtest du hierzu einen Chara mit 600 Karma (nach dem Karmasystem) - am besten inhaltlich mit mir per PM klären (kannst ja mal einen Vorschlag machen)
-
Drinnen sitzt ein verdutzter Asiate, den Mund zu einem Fluch aufgerissen. Die Hände in der Luft, anscheinend verwendet er gerade AR
-
Jeremias Schwarz, 26 Jahre alt, vor 3 Monaten durch eine schwere Grippe ums Leben gekommen.
-
Er scheint sich zu bewegen - ist also mit hoher wahrscheinlichkeit nicht VR...
-
"Dschinn" schrieb:
#374 - Rogue
Mit unnatürlich fließenden Bewegungen ließ nun auch der hochgewachsene Elf die schützende Deckung der Gebäudeecke hinter sich und ging beinahe geräuschlos auf den Van ihrer Verfolger zu, die gefährliche P93 Praetor ununterbrochen auf die Hecktür des Wagens gerichtet.
Am Fahrzeug angekommen, nahm er die linke Hand vom Lauf der Maschinenpistole und ließ den darin verborgenenen Sensorcluster durch die Wandung des Vans scannen.
Die Sensoren melden eine einzelne Person im inneren des Vans und viel technisches Equipment.
-
Ja, von Kon bin ich ausgegangen
ABer ausweichen ist halt nicht -
Eines der beiden Messer trifft den Troll in die Schulter, das andere in den Hals. Gurgelnd geht er wie ein Sack zu Boden ohne viel Aufsehen zu erregen.
-
D.h. dann 9k und 11K, oder (da der Troll überrascht ist, erhält er keinen Verteidigungswurf) ?
-
Es dämmert bereits und die Sichtverhältnisse sind leicht eingeschränkt.
Deckung in der Seitenstraße gibt es zur Genüge - Müllkontainer und Hauseingänge ebenso wie parkende Autos.
Es sind wenig Leute unterwegs, nur ab und an huscht jemand die Straße entlang, bemüht weder etwas zu sehen noch gesehen zu werden.
Der Van ist ein kleinerer Transporter - ihn als mobile Basis zu beschreiben wäre Schmeichelhaft, aber 1-2 Mann hätten im hinteren Teil womöglich Platz für eine kleine Überwachungseinrichtung.
Troll und Van sind ungefähr 40m entfernt.
-
"Narat" schrieb:
Okay, ich bin raus.
Viel Spaß noch.
Danke
-
Das Zeitfenster zum Ausstieg schließt sich und diejenigen die sich abgesetzt haben stoßen ungesehen in die Seitengasse vor.
Am Rande zur Seitenstraße verharrend könnt ihr dort einen kleinen Van ausmachen.
An den Van gelehnt steht ein großer gerüsteter Troll mit einer Schrotflinte, der eine Zogarette raucht.
Er sieht mißmutig und etwas genervt aus und betrachtet die Umgebung mehr schludrig als aufmerksam. -
Hat knapp geklappt
-
Ist gelungen
-
Narat, laß gut sein.
Spiel konstruktiv oder steig aus.
-
> 15:37 Uhr
> mittelviel
> Ihr seid in einem vergleichsweise weniger stark frequentierten Innenstadtbereich - ihr könnt wählen ob ihr auf den Haupt- oder Nebenstraßen unterwegs sein wollt
> Sicherheit ist durchschnittlich
> Drohne ist optisch nicht zu sehen
> die Billiardhalle, die Rogue erwähnt hatte wäre geeignet, ansonsten bin ich für kreative Vorschläge offen -
Für den Moment reicht mir das als Probe, falls weiteres nötig wird, melde ich mich
Merke mir aber daß du aufmerksam bist.
-
Laß gut sein, Narat.