Schade
Aber natürlich viel Spaß dir bei der RL Runde
Schade
Aber natürlich viel Spaß dir bei der RL Runde
Brauchste noch wen? Und wenn welches Feld ist noch offen?
Waldtrolle kann man immer gebrauchen;)
Bei Interesse einfach kurze PN an mich und hier im Forum mit den anderen die Charawahl abstimmen. Gibts eine Favouritenrolle bei dir ?
Nach verschiedenen PN mit Orfeo, würde ich mich mal an einem Hacker versuchen, mit ein bischen Drohnen (aber nur als Beiwerk und nix größeres, erstmal jedenfalls nicht);
Alternativ hätte ich noch einen Techniker mit ein bischen Kampf zusammengeschraubt, aber Bastler war glaub ich schon vergeben, oder war das der Char von RRTCorner?
Kann natürlich dem Hacker auch ein bischen Hardware-Fähigkeiten geben...
Haben wir Transport eigentlich schon?
Naja, sobald ich Levitieren gelernt hab kann ich theoretisch einen Besen (Oder auch ne Couch wenns luxuriöser sein soll) mit nem arbeiter Geist besetzen lassen der uns dann durch die gegend fliegt... was zwar unheimlich stylisch wäre, aber leider auch recht unpraktisch und auffällig. Aber im Zweifel würd ich sagen geht Hacker über fahrer und RRTCorner ist wegen absehbaren Zeitmangel abgesprungen
Mit Hacker geht über Fahrer meinst du, dass ich dem Hacker gegenüber einem Fahrer den Vorzug geben sollte, richtig?
Dann versuch ich mal einen Hacker zusammen zu basteln, der auch außerhalb der Matrix mit Eletronik umgehen kann.
ja genau, denn im Zweifel kann man auch ein Taxi hacken
Ja schon, wird sich zeigen, wie gut das mit einem low-level Hacker klappt..
Wie sollen wir eigentlich bei Proben berfahren ?
Wollt ihr das selbst würfeln, oder soll ich es zentral auswürfeln und nur die Ergebnisse beschreiben ?
Ich würd schon gern selber kugeln, bei Verdeckten proben und so halt nicht, aber das ist eh klar. Auch ist es mir lieber wenn ich selbst meine aktionen In Game beschreiben kann.
Ich komme mit dem Chummer und Karmasystem nicht klar. Ich passe entnervt.
"Dr.Novac" schrieb:Ich würd schon gern selber kugeln, bei Verdeckten proben und so halt nicht, aber das ist eh klar. Auch ist es mir lieber wenn ich selbst meine aktionen In Game beschreiben kann.
Ok, können wir gerne so machen.
btw, welches Jahr spielen wir eigentlich
Hätte 2072 vorgeschlagen.
Aktueller Stand:
2 eingereichte und genehmigte Charaktere:
> Hexe
> Orkadept
3 Plätze sind noch frei
Ich würd gern noch mitmachen, bin aber in SR 4noch nich sehr bewandert. charackter- und Regelkenntnisse beschränken sich auf Nah und Fernkampf, was macht denn der Ork Adept?
Heimlichleit und Diebstahl könnt ich mir noch vorstellen
Ist der Orkadept Dschinns Fighter-Face? Face ist für Orks zwar untypisch aber warum nicht?
Was Markus Mantel angeht: Stealth und Feuerkraft kann man super verbinden, weil beides unter Geschicklichkeit fällt. Da man eher selten etwas ausser Beschatten und Infiltration aus der Heimlichkeitsgruppe braucht würd ich die aufsplitten. Auf dem Level vl. auch Kunstmuskeln vor Muskelstraffung, aber das musst du wissen.
btw: ich vertrete die Ansicht das man NIE zuviel feuerkraft haben kann
Nö, der Ork-Adept ist nicht von mir...
So - langsam bewegt sich was.
Es wurden weiterhin als Konzepte eingereichte:
- ein Ex-Konzernagent
- ein Face-Stealth-Adept
Eventuell gibts noch etwas strategische Lücke beim Bastler/Rigger/Hacker.
Und Adepten bitte ab jetzt keine weiteren