Vorstellungen?

  • Nick: raph, manchmal auch Kazuo
    Name: Raphael K.
    Alter: "...und es begab sich, dass an einem Ostersamstag der kleine Raphael zur Welt kam..."
    Größe: 1,86 m
    Geburtsort: Mainz
    Wohnort: Zwischen Mainz u. Alzey
    Likes: meine Freundin, RPG (vor allem SR), Computer, meinen Diesel-Kombi fahren, Schlagzeug spielen, gute Bücher lesen, gute Musik (querbeet außer Charts), Ruhe, Frieden, Chinesisches Essen und nutzloses Allgemeinwissen der 5. Welt
    Dislikes: reale, echte Gewalt und stressende Leute
    Job: Fachinformatiker (Systemintegration)

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • kann es sein da besonders viele leute die mit it zu tun habe ngerne sr zocken?

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will

  • Das glaub ich nicht. Wenn dann ist es wohl ehr so das genau diese Leute am meisten Zeit nebenbei in irgendwelchen Foren verbringen. Gerade den ITlern dreht sich bei SR normalerweise der Magen um bei der Technik beschreibung. Wobei das gilt für viele andere Ja ach. :) Aber es gibt nichts was besonders IT-Lern zu SR locken sollte.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • ...gerade die IT'ler haben in SR null Bock auf die Matrix (wie, noch mehr Computer? Auch noch so zu tun als ob sowas funktionieren würde?). Eigene Erfahrung. Die einzigen SR'ler, die ich kenne, die Decker spielen oder sich mit der Matrix beschäftigen, haben breuflich genau nichts mit der IT zu tun.
    :D

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Dann haben sie wohl den falschen Beruf.
    Ich hocke auf Arbeit auch täglich 8 Stunden vor dem Bildschirm. Und zu Hause werde ich ständig gefragt, ob ich nicht langsam genug hätte, wenn ich nochmal 8 Stunden dranhänge...


    Antwort: irgendwann muß ich auch mal schlafen, aber sonst...

  • Nein, nicht der falsche Beruf, nur ungünstige Rahmenbedingungen: Viel Arbeit, langer Weg nach Hause, ne Freundin, die einem wichtiger ist als alles Andere (auch als Computer) und so eher unwichtige Sachen, wie Essen, Schlafen, Einkaufen, ach ja: Freunde treffen... ...da bleibt eigentlich kaum noch Zeit für den Computer außerhalb von der Arbeit.


    Und dann noch komische Matrixregeln ansehen? Nö. Dann lieber das Schattenzauber...

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Hi


    da ich mich entlich angemeldet habe werde ich mich auch mal vorstellen.


    Nick: SilverAngel aka Seraphim aka BloodFang
    Name: Oliver
    Wohnhaft: Linz <- siehe "Walzer, Punks und ...", Österreich (bitte keine Össiwitze)
    Beruf: eigendlich Netzwerktechniker bin aber als Software-Verantwortlicher bei nem Computerhersteller gelandet.
    Hobbies: RPGs (egal ob P&P oder Kompi), Lesen, und ebenso das Unnütze Wissen der 5. Welt (vor allem Philosophie und Technik)
    Meine Freunde meinen ich wäre ein technophiler Hedonist da ich auch einen technischen Job habe.


    Also 16h am Computer sind bei mir eigendlich normal und ich Spiele auch einen OTAKU. Man muss nur daran Denken das SR ein Fantasy RPG ist. :D Dann klappts auch mit der Matrix.

    Si vis pacem, para bellum


    Hekate (britische Magieadeptin mit Hang zur Theatralik und Blitzzaubern.)

  • Das bin ich!


    Name: Mirko Ritter
    Geburtstag: 19.03.76
    Wohnort: Mülheim a.d Ruhr, Rhein-Ruhr-Megaplex :)
    Beruf: Kaufmann Groß/Außenhandel (mit Kfz-Teilen)
    Hobbies: Shadowrun, Kino, Zeichnen, MMORPG (z.zt Star Wars Galaxies), mein "Celica"

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Auch will!


    Name: Fabian B.
    Geboren: Ja 28.01.1986
    Wohnhaft: Fuhlen, an der Weser gegenüber von Hessisch Oldendorf im Landkreis Hameln (das mit dem Rattenfänger) in Niedersachsen an der Grenze zu den Nordrhein-Wandalen.
    "Beruf": Schöler der 13. Klasse, LKs GE und DE, Latein als P4. ;)
    Hobbies: DSA, SR, Warhammer (40k und Fantasy), deswegen auch http://www.forenplanet.de , mein Hauptforum. Feuerwehr, Tischtennis und klar Kumpels treffen, obwohl ich zu oft zuhause sitze.


    Bücher: HdR!!! Ansonsten Fantasy generell, Der Name der Rose, DSA-Hintergrundbücher, Warhammer-Regel- und Hintergrundbücher, mein einziges SR-Buch (GRW, 2.Edi).


    Musik: In Extremo und Svbway to Sally, ansonsten generell Metal, Mittelalter, Rock. KEIN Hip Hop und Techno.


    Irgendwer hier auf auf Forenplanet registriert? PN an mich.

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • HyHy Leute,


    zu erst mal ich bin neu hier, aber das wohl keine Seltenheit, und vll komm ich jetzt auch öfter.


    Name: Ricarda
    Call: Kara
    Wohnort: Lüneburg (neben der Lüneburger Heide, ca. 1/2 Stunde von HH)
    Geb.: 15.09.86
    Beruf: ahahaha... Schüler... welch Überraschung....
    Hobbys: P&P, LARP, PC, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Volleyball, Squash, Schwimmen, Musik hören


    Vielleicht noch ein zwei Details zu P&P und LARP.


    LARP hab ich bisher nur nach Dragon Sys gespielt und macht mir eigentlich ziemlich viel Spass so, aber ich bin immer dafür zu haben mal was anderes auszuprobieren.


    P&P - Systeme
    Mein Lieblingssystem ist Shadowrun. Warum? Ich glaube, dass könnt ihr euch selbst auch gut vorstellen.
    Ansonsten spiele bzw. leite ich Exalted, Earthdawn, D&D (Warcraftvariante/ Faerun), 7te See, Werwolf (bisher das alte), Hell on Earth The Wasted West und wenn ich mal ganz durch bin auch P,P&P.
    Und es gibt noch viele, die ich mal spielen möchte.


    mmm... Soll ich sonst noch was schreiben???


    Ach ne... So viel zu mir erst mal.


    Yours Kara

    Persönlichkeit ist die Summe aller Fähigkeiten abzüglich aller Eitelkeiten.

  • Also:
    NAme: Konstantin Weibl
    Alter: 15
    Wohngebiet:bei München
    Job: Schüler auf Gymnasium 10.
    Hobbbys: DnD SR Baseball Confrontation

    Noahs Arche wurde von Amateuern gebaut .....die Titanic von Experten.

  • Ich gebs auf, in diesem Forum alle Threads erstmal komplett durchlesen zu wollen, bevor ich poste ;)....


    Name: kennen die, dies sollen ;)
    Nick: Naamah (auch mein SR-Erstling und Lieblings-Char)
    Alter: 21 (noch)
    Beruf: Studentin (und mal nix mit Naturwissenschaften ;) - studiere Kulturwirtschaft)
    Wohne derzeit in Niederbayern, der HAL-LPZ Megaplex ist mir aber auch nicht unbekannt ;).
    Hobbies: SR, Lesen, Geschichte, Kunst, meine Katzen, mein Schatz & Freunde

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

  • Name: Nils
    Alter: 24
    Wohnhaft: Bochum downtown Ruhr-Plex Baby!
    Beruf: Student der Medienwissenschaften (M.A.) und Stud. HK im Rechenzentrum
    Hobbies: If Paintball comes first, nothing comes second - bie mir allerdings schon...neben den klassischen Hobies (lesen, feiern, schlafen) ist das bei mir noch Mittelalterlicher Schwertkampf und Rollenspiele (DSA und SR) spielen...

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • Name: Krauti
    Real Name: **********


    Wohnort: Mülheim an der Ruhr
    Geburtstag: 07.05.1980
    Beruf: Student (ganz langweiliger Geisteswissenschaftler!!)
    Hobbies: lesen, Musik machen, meine Hunde, Warhammer!!!!

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! - Plato -