Beiträge von krauti

    An unseren lieben Gast, der diese heiße Diskussion entflammte:
    würde mich freuen, den Charakter mal zu sehen, falls das geht.


    Ich persönlich finde die Idee nämlich sehr gelungen und ich sammle immer gute für neue Charas!


    Wie gesagt würde mich freuen ihn zu sehen, auch gerne coole Charas von jemand anderem!!

    Name: Krauti
    Real Name: **********


    Wohnort: Mülheim an der Ruhr
    Geburtstag: 07.05.1980
    Beruf: Student (ganz langweiliger Geisteswissenschaftler!!)
    Hobbies: lesen, Musik machen, meine Hunde, Warhammer!!!!

    Die Musikindustrie möchte gerne, das sie mehr Geld verdient und eine Quote, welche den deutschsprachigen Musikanteil wieder nach vorn kommen lässt, ist natürlich eine klasse Idee. Zumindest aus der Sicht der volkstümlichen und schlagerbegeisterten Megakons.


    Aber warum sich drüber aufregen, man kann doch schliesslich umschalten. Genauso wie im Fernsehen. Läuft Big Brother, oder Ich bin bekloppt - holt mich hier raus schaltet man das Fernsehen aus.


    Auch John de Mol musste in den sauren Apfel beissen, und hat seine Kreativdirektorsuche "Hire or Fire" nach dem Ausstrahlen der ersten Folge direkt absetzen müssen. Nur 900.000 Jungs und Mädels der werbewirksamen Altersgruppe der 14 bis 19 Jährigen saß vor dem Fernseher und schaute "Hire or Fire". Günther Jauch erreichte mit seinem Millionärsquiz zeitgleich insgesamt 8,3 Mio Zuschauer.


    Im Radio mache ich es auch so: läuft etwas das mir nicht gefällt, schalte ich um, machen das viele wird was anderes gespielt.
    Und wer Schlager hören will, der sollte einfach lustiges Interpretenraten auf WDR 4 spielen.


    Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt!!!

    Equilibrium war ein richtig guter Film, der aber meiner Meinung nach, so wie er letztendlich zu bewundern war, nur durch die Mithilfe von Hollywood wurde.


    Die Goldenen Zwanziger in denen Berlin das Mekka der internationalen Filmbranche war, sind wohl oder übel vorbei.


    Heute heisst es wohl, wer die Kohlen hat kann den Film machen.


    Das Problem des deutschen Films ist, das sich selbst in Deutschland niemand für ihn interessiert. Und viel schlimmer es wird nicht genug getan um den deutschen Film ins rechte Licht zu rücken!
    Klar man kann in Programmkinos gehen, aber das bringt den Film auch nicht weg von seiner "Aussenseiterrolle"!

    Der Helge ist doch immer in der Stadtmitte sein Eis!


    Und ich kann mich nur anschließen, seine Filme sind nicht so der Bringer,
    ABER (bevor mich jetzt jemand erschiessen will) er ist ein echt begnadeter Musiker.
    Und das ist er wirklich. Ich meine jetzt nicht so Dinger wie Katzeklo oder sonst das was im Radio so läuft. Einfach mal ´nen Auftritt von ihm sehen.
    Er kanns wirklich!!

    In Cabin Fever gings um ein paar College Kids, die einen Kurztripp irgendwo in die Pampa machen und dort in einer Hütte absteigen.
    Abends begegnet ihnen ein Kerl, welcher der örtliche Förster oder so ist.


    Dieser ist von einem fleischfressenden Virus befallen und stirbt. Seine Leiche landet im Becken der örtlichen Wasserversorgung.
    Und nun nimmt das Chaos seinen Lauf, denkt man zumnindest.


    Aber PUSTEKUCHEN!! War sooooo schlecht! Grausam.

    Mal ganz zu schweigen von dem komischen Leder-tragenden Nemesis-Projekt-Arnold-Schwarzenegger-in-Gummioutfit-Ding zu schweigen.
    Dieser billige Robocopverschnitt war ja mal megalächerlich.


    Trotzdem gab´s ein paar Lacher, wie Enzo schon auf den Taxifahrer anspielte.
    Hat jemand von euch Cabin Fever gesehen? War auch so ein ganz schlechter "Zombie"-Film ohne Zombies.
    Hat mich doch sehr enttäuscht!

    Aber das was die Filme und der ganze andere Kram wie "Deutschland sucht den Superstar"/"Popstars" und Konsorten wie "Ich ein Star - holt mich hier raus" erreichen sollen, tun sie auch!


    Man zerreist sich das Maul und die vermeindlichen Stars oder Sternchen sind in aller Munde sowie in der Presse vertreten und werden nicht vergessen wenn es mal wieder in den Redaktionen der verschiedenen Medienkonzerne heisst:" Na wem schmeissen wir denn diesmal Geld in den Rachen!!"


    Und es scheint zu funktionieren, genügend Menschen schauen sich diese kranken Formate auch noch an! Und es wird immer schlimmer!
    Tschuldigung, musste dem frust mal platz machen.