Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • http://battlecorps.com/catalog/index.php?cPath=28_187_85


    SoA ist als PDF erhältlich (und damit eine gute Wocher früher als die Printversion).


    SYL

  • LOL, vielleicht bin ich der erste auf dieser Welt der jemals auf die Idee gekommen ist.............


    Aber wie wäre es wenn ihr eine Shadowrun - Online Sitzung einberufen könntet.
    Gespräche die natürlich für shadowruns unablässig sind könnten dann über programme wie teamspeak ausgeführt werden, das lässt die Schreibarbeit praktisch vermindern und Teamgespräche wie bei realen Shadowruns sind auch möglich.
    Es würden sich ganze Foren mit begeisterten Usern füllen...
    und jeder den seine Shadowrun Gruppe verlassen hat, bzw. diese zu erweitern sucht , könnte wieder aufatmen und sagen: Endlich existiert eine Möglichkeit shadowrun in den richtigen Dimensionen mit begeisterten produktiven Teilnehmern zu spielen.
    Zu Aufwendig ???
    Von wegen !!! Was man bräuchte wären nur:


    - Rhetorisch begabter Spielleiter


    - Begeisterte Spieler


    - Teamspeak


    - Ein computergesteuertes Zufallsprogramm (Für die Würfelproben)


    - Eine 2- dimensionale Karte auf der Spieler, Feinde/Gegner Gebäudestrukturen u.ä in Vogelperspektive abgebildetist, die ausschließlich der Spielleiter verändern varrieren kann


    - Ein Programm auf dem die Charakterbögen der Mitspieler gespeichert sind

  • Was kommt als nächstes? Street Magic!


    Vor allem das Artwork von Jabrar Amal gefiel mir, und auch wenn ich beim Cover dachte "etwas zu harter 80er Stil" war es doch stattlich... aber was soll bitte das Coverlayout? Wieso der plötzliche Bruch mit den zwei Seitenbalken (die mir eigentlich gefielen) und der Wechsel zu einem nWoD-Imitat?! 8O

  • da bin ich jetzt schon ne halbe ewigkeit angemeldet ohne dasses irgendwas gebracht hätte.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • ich hab ma ins englische street magic reingeschnuppert, und ja, da is auf seite 103 in der PDF Ally Spirits

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Amazon. Gnihihi.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ja, da war ich schon, da steht:

    Zitat

    Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.


    *gg*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Bei buecher.de - die ich Amazon gerne vorziehe - ist als Erscheinungstermin für das Arsenal das 3. Quartal dieses Jahres angegeben. Ist mir auch ganz recht, weil ich diesen Monat keine Kohle mehr dafür hätte und mir das Herz bluten würde, wenn das Teil schon zu haben wäre, ich es aber nicht ins Regal bekäme.


    Gruß,


    S.N.A.I.A.

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Amazon. Gnihihi.


    ersetze Amazon mit Buecher.de

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • http://www.shadowrunrpg.com/


    Zitat

    The long-awaited Emergence campaign is now off to the printers! This book details all sorts of events that occur in the year 2070 as technomancers first make their public appearance, and provides numerous ways to get your runner team in on the action. This book was frustrating as we were near completion when we had to put everything on hold until things were worked out between FanPro, WizKids, and Catalyst. The book will be available out around the time of Origins –once we have a for-certain street release date we’ll post it. I’m not sure when the PDF will be available just yet — there are issues to be worked out on that front.


    Zitat

    Augmentation, the advanced medtech rulebook will follow Emergence. This book will cover similar ground as Man & Machine did for SR3 — advanced cyberware/bioware, nanotech, cybermancy, surgery rules, etc — but it will also cover genetech, bio-drones, and full-body cyborgs. We plan to have this out at GenCon and hopefully in stores at the same time. Like Street Magic, it will be hardcover. For numerous reasons, we decided to bump this one ahead in the schedule. We’re in the editing stage right now, with artwork sketches coming in, and the book will go to layout soon.


    Ich bete jetzt einfach mal inständig, daß sie die SR3-M&M-Regeln NICHT in dieser Qualität übernehmen.


    Zitat

    Corporate Enclaves will be our post-GenCon release. Like Runner Havens, this will be a core setting book, this time focusing on sprawls that are corporate-controlled. Neo-Tokyo and Los Angeles will receive the most attention here, with smaller write-ups for Nairobi, Dubai, New York, Europort, and Tenochtitlan.


    Zitat

    Wrapping up the year will be Arsenal: the guns, vehicles, combat, and general gear book. This one will be in stores in the fourth quarter, in time for your holiday shopping/wishlists. In addition to all sorts of gear goodies, this book will feature rules for customizing vehicles. It will also be hardcover.


    Zitat

    I won’t go into too much detail on 2008 books yet, but I can tell you the year will start off with Unwired (the advanced Matrix rulebook) and a still-unnamed plot/campaign book.

  • Zitat

    cybermancy, surgery rules, etc — but it will also cover genetech, bio-drones, and full-body cyborgs


    also erstens:ARG . . surgery rules . . eine der schlimmsten sachen in SR3 <.< . .
    und zweitens: . . cybermancy AND full-body cyborgs? O.o hab ich was verpasst? oder soll das wirklich heissen, dass die jetz OHNE cybermancy machbar sind? . . ok, machbar waren die HALBWEGS in SR3 auch schon, wenn man genug geld für alles alpha/beta hatte . .


    wieso zum teufel sie das neue arsenal erst so spät rausbringen is mir auch schleierhaft, es hieß doch eigentlich, dass das schon so gut wie fertig sei oder? x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • hmm also das artwork schaut ja mal lecker aus, find ich.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.