Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • "Cooper" schrieb:

    Die Produkte von SR im Jahr 2010 bzw. 2011 sind nur aus einen Grund so gut: Die Pegasus Jungs legen sich jedesmal so richtig ins Zeug wenns darum geht die amerikanischen Fehler auszubügeln.


    Ich erinnere mich an fehlende Bänder, Index(e?), Tabellen, Leimung, etc. Heute gibt es Preiserhöhungen. Und damit sich Medizinmann nicht völlig auf den Schlips getreten fühlt. Das sind Fehler mit denen ich leben kann, auch wenn sie ärgerlich sind. Sogar sehr. Die Vorschußlorbeeren, die ich ihnen gab, haben sie gänzlich aufgebraucht.


    "Tycho" schrieb:

    Jo, ich wäre auch nicht überrascht, wenn sie demnächst die Errata als pdf verkaufen.


    cya
    Tycho


    Echter Mehrwert, schließlich hat Pegasus und die Spieler das Errata auf die Beine gestellt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Frisch aus dem PDF



    JAWOLL JA - KINDERGARDEN - BLITZ WAR - RUCKSACK - THIRD REICH.


    Meine Güte, wer hat denn das verbrochen? "of the Polizei" - da bluten ja einem die Ohren. Es ist ja nicht so, daß POLIZEI jetzt ein deutscher Kriegerorden wäre ...


    Ich hätte es nicht gedacht, daß ich es angesichs der deutschen SR Geschichte jemals sagen würde, aber ich glaube, ich warte lieber auf die Pegasusvariante, da wird man weniger mental vergewaltigt. Zuminderst hoffe ich das.


    *kopfschüttel*


    SYL

  • "All I can say is, pfui."
    -George R. R. Martin


    Aber persönlich stört mich die atkuelle, völlig unreflektierte "Jetztzeit-Amerikanisierung" viel mehr, wo Lady Gaga referenziert und wild mit dem Terrorist-Pinsel durch die Gegend gewedelt wird.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja ... mittlerweile sollten wir eigentlich schon länger in der alternativen Realität angekommen sein. So hinsichtlich globaler Unruhen etc.


    SYL

  • Wer kauft überhaupt noch was von drüben?
    Pegasus macht doch erst was draus und die ganzen Mini-PDF finden früher oder später ihren Weg in ein Sourcebook und zur Not macht man eben ne Sammlung draus oder Pegasus macht seine eigenen PDFs

  • "BigDuke66" schrieb:

    Wer kauft überhaupt noch was von drüben?


    Menschen mit Nicht-deutscher Muttersprache im Amerikanischen Raum deren Muttersprache dafür Englisch ist?


    Pegasus PDFs würde ich sehr begrüßen. Gibt es eigentlich irgendeinen deutschen Publisher der das Format eBook bereits ordentlich umsetzt?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Dennoch ist ein Hausboot eine hübsche Idee. Noch Muscel Cars und ich bin glücklich. Ach ja, auch das Gear ist völlig überflüssig, wo es noch so viele blinde Regelstellen gibt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Das Hausboot ist aber komplett überteuert. Hier im Forum gibts ja eines von bärenjunges iirc, das auf der Basis dieses Allzweck-Kutters im Arsenal aufgebaut war, und das kostet ungefähr ein Viertel. An den Werten alleine kann der Preis ja nicht liegen, und an den Upgrades auch nicht ... :?

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • Das Hausboot ist ein auch Lifestyle-Boot als halb-mobile Ferienwohnung, kein umgebauter Kutter.
    Das kauft sich der Seattler aus Bellevue, weil es für eine Villa mit Seeblick auf der Salish-Seite nicht langt. Und dann klaut es irgendwer, wenn die Familie nicht gerade Urlaub macht.


    Das wirklich traurige daran ist, dass es eines der wenigen wirklich durchdachten Fahrzeuge in SR ist - es ist elektrisch und solar-betrieben. Die ganzen anderen elektrischen Zivilfahrzeuge sind nämlich ziemlich rar gesäht... oder man muss munter umdefinieren, dass es elektrisch ist.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • jupp finde meins auch besser, vlt, ist das aussem PDF ja größer. Wer weiss . Muss allerdings gucken ob mein Boot komplett regelkonform ist, weiss nicht merh ob ich Kosten und so nur grob gepeilt habe oder ob ich das komplett durchgerechnet hab.


    Der "Kutter" ist nur leider weder für denn Familienurlaub zu brauchen, weil man direkt irgendwogegen fährt Handling -2 dass heisst das der durschnitliche Kerl mit nem Wert von 3 -4 Würflen fährt. Und mobil ist es mit nem Speed von 20 auch nicht wirklich. Für en Cooles teil als ferienfahrzeug fehlt dem ding auch noch en kleine Garage für den Wasserscooter.
    [IMG:http://images.zeit.de/auto/2009-11/wohnmobil-vario-1200/wohnmobil-vario-1200-540x304.jpg]


    Mein kutterbuild ist ja auch nur auf Basis des Kutters, es soll aber ein völlig neues Fahrzeug darstellen.
    [IMG:http://andrees-angelreisen.de/blogger/wp-content/uploads/2010/08/leboat.JPG]

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Sagt mal, wer hat sich denn das "Deadly Waves" denn schon zugelegt?
    Frage an die Besitzer: Irgenwelche tollen Boote drin? Das Hausboot ist ja eine ganz nette Idee nur ohne Regelklärung wie man so etwas im abstrakten Lebensstil berechnet, bringt es reichlich wenig bzw. kostet halt noch mal Geld ohne das man etwas davon hat. :roll:


    Was ich mir wünsche wäre z.B. eine Luxusyacht mit Hubschrauberlande-Platz. Denn das ist RL seit einiger Zeit schon fast Standard.
    Hat jemand eine Idee wie viel so etwas an KE verbrauchen würde? :lol:

  • Nicht viel. Nicht mal Lebensstil. Aber Pimped Ride II!


    Für den Luxus nimmt man dann lieber die 120m Segelyacht... yacht? 120m? Das ist nen riesiger Windjammer (wie die MIR) und keine Yacht und die stellt mit 33kn auch gleich noch einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Einrumpfschiffe auf (die Alinghi 5 schafft als Katamaran(!) gerade mal 30, die MIR als Großsegler knapp 20).