Handgemenge? Da gemenge ich zurück!
[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
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Spark würde ebenfalls seinen Kris ziehen (den waffenfokus) zur verteidigung, wenn er dran ist, jedoch einen bet.-blitz auf stufe 6 raushauen auf den nächsten angreifer. 2K entzug sind ja nicht sooo krass (hoffe ich ...).
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Falls Bomb noch dazu kommt wuerde er auf weitem Spread mit jeder Hand je 2x in das Gemenge feuern, bevor er die Waffen fallen laesst um im Gemenge mitzumischen.
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Führe das IP noch fort, muss jetzt aber wieder los. Was wollen denn die anderen Charaktere machen? Erstmal abwarten?
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Kein Entzug für Spark. Li erleidet insgesamt 4G Schaden.
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schick! und suoer geschrieben. Spark würde dann schlicht den nächsten Sun bet.-blitzen, und zwar weiterhin auf stufe 6. bis er halt irgendwann mal entzug frisst und dann einen dämpfer kriegt ...
auch hier noch mal: du kannst mir gern die würfelergebnisse und falls du spezielle vorstellungen hast auch diese per PN schicken, dann baue ich gern mal wieder einen IP.
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Li ist erstmal noch am Zuge. Danach kann ich dir gerne die Ergebnisse des Zaubers mitteilen, damit du auch einen IP-Post machen kannst :wink:
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sehr schön. ich werde versuchen, auch im urlaub zum posten zu kommen. sollte zwischendurch jemand Spark als ziel wählen, kann das gerne auch mit in meinen IP.
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Das ist klasse. Spark steht jetzt noch im Treppenhaus. Wenn er sich ebnfalls in den Flur bewegt, kann er praktisch jeden als Ziel anvisieren, ansonsten halt die beiden Red Suns, gegen die Bomb direkt an der T-Kreuzung kämpft.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub! :wink:
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Vier weitere Schlitzäugige Schlitzer? Dann versucht Li erstmal einen der beiden nicht-Bomb-angreifenden mit 2 weiten Salven zu stoppen (eine lang, eine kurz) bevor die in Reichweite sind.
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Für Li habe ich einen Edge eingesetzt, damit er nicht zu Boden geht. Er erleidet 4K Schaden.
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uh oh! ausgehend von den aktuellen ereignissen würde Spark erst mal Sakro blitzen und wenn da ja augenscheinlich noch mehr Suns sind, auch mal seinen geist zu hilfe rufen ("vernichte diese Typen mit den Sonnensymbolen ..."). und anschließend so schnell wie möglich Li mit einem heilzauber versorgen, aber das wohl erst, wenn keine akute gefahr mehr droht.
oder war Spark schon wieder dran und hat den Sun geblitzt, den Li mit seiner Uzi erwischt hat?
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Ok, Spark tritt also in den Gang und schleudert einen Betäubungsblitz auf Sako. Hier spürt er deutlich mehr Widerstand und der Zauber gelingt nur knapp, lässt Sako aber auf die Knie gehen, wenn auch nicht bewusstlos werden. Erneut erleidet Spark keinen Entzug, wenn auch nur knapp. Jetzt kannst du gerne einen IP-Post daraus basteln :wink:
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Was für einen Schaden erleidet Bomb?
Nur zur Klärung: Mit beidhändigem Kampf ist Bomb immer mit einer Waffe auf Full Defense.
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Ist da genug Platz das Beauty sich noch einen von Bombs Gegnern schnappen könnte?
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Stimmt, das hatte ich vergessen. Ziemlich krasse Sache. Ich werde dann den IP-Post editieren, weil Bomb dann nicht getroffen wird.
Ja, das wäre möglich.
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OK, Beauty nutzt eine Waffe für volle Abwehr und greift mit der anderen an.
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"Garuda" schrieb:
Stimmt, das hatte ich vergessen. Ziemlich krasse Sache. Ich werde dann den IP-Post editieren, weil Bomb dann nicht getroffen wird
Danke. Ist schwer viele Chars im Kopf zu haben, wir brauchen ja jeweils immer bloss einen.Bei einem einzelnen Gegner wird Bomb dann normalerweise noch Entwaffnen, anwenden, was bei ihm als Capoeira-Kaempfer Schaden anrichtet, gefolgt von einem Finishing Move.
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Um dir ein bisschen Arbeit abzunehmen einmal die Würfelpools für den Kampf
Geschick 6 + Klingenwaffen 4 + Spezialisierung 2 + Angepasster Griff 1 = 13Würfel zum Angreiffen (Bei Reichweite 1)
Mit dem zweiten Schwert in Full defense dann nochmal + 4 (verdoppelte Fertigkeit (ich geh davon aus das die spezialisierung nicht mit verdoppelt wird) und + 1 für den Kampfstil (+1 auf full Parry)Also Attacke 13 w
Parade 18 w
reichweite 1 -
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