[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Da ich die nächsten Tage viel unterwegs bin hab ich mal eine Menge Handlungen vorausgenommen und übergebe das Komando der Bambang-Rettungsmission an die anderen. :wink:


    Falls ihr noch Zeit habt könnt ihr Sako gerne noch etwas verstümmeln :twisted:


    Wenn Li über die Yakuzas fliegt wirft er (mit Schnellziehen 2 pro Handlung) diverse Granaten auf sie ab, je nach Situation.


    @all: Ich habe bei der Ausrüstung auch noch den Notfallverband aus dem WAR, kann jemand da nachschauen wie der wirkt?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Zitat

    Li - verschleiert durch das magische Präparat - stößt sich so eben in den abendlichen Himmel, als er wieder Yons Stimme vernimmt.



    Li hat sein Komlink bei Spark gelassen und es gibt ohnehin keine Elektrodennetze für Drakes. Eine Kommunikation wäre nur über Astralraum (Watcher usw.) möglich. Dennoch wird er sicher die Situation von oben sehen.


    Wenn die Yaks momentan nicht angreifen kann sich Li verbergen und mit dem Bombardement warten bis das "Bambang-Team" den Rückzug antritt.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tildus :


    Ok, ich habe es jetzt editiert. Li fehlt die Information jetzt natürlich, aber wenn er sich erst einmal einen Überblick verschafft, erkennt er auch, dass die Yaks nicht aktiv eingreifen. Ich mache dazu später noch einen Post.


    @Befreiungskommando:


    Wo lang soll es denn gehen? Den Gang entlang, aus dem Sako und der Red Sun-Offizier gekommen sind? Oder den Gang entlang, wo Bomb und Beauty gekämpft haben oder halt nach links, wo bisher nichts geschehen ist?

  • Kann Li noch 2 Granaten auf die Yaks fallen lasse bevor sie das Gebäude beim Haupteingang betreten können?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Garuda : sofern die beiden Wagen am Hinterausgang nichts tun fliegt Li erstmal über den Haupteingang: steht dort noch jemand draussen bei den Wagen?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • so, jetzt habe ich bei deinen runs einen kleinen anschlusspost geschaft. Spark würde halt mitels askennen versuchen abzuschätzen, ob er sich durch die hüter durchpressen kann oder ihnen mittels waffenfokus oder blitzen direkt zu leibe rücken könnte. so könnte er nämlich den inhalt der räume erkennen und vielleicht Bambang finden.


    mit Takeo sollte vielleicht jemand nebenher reden. entweder ergibt sich so eine einfache lösung oder wir finden in der zeit Bamabang und müssen dann nur zusehen, dass wir da in einem stück wieder rauskommen ... 8O

  • hhhmmm, stärker als Spark ist ja nicht so schwer bei MAG 3. dann würde er einfach mal sein glück versuchen und (erst mal nur astralsicht) mittels waffenfokus und astralkampf einen der hüter attakieren. im besten fall beschädigt er ihn ordentlich und im worst case sind das solche fiesen zapper-hüter aus dem SM ... 8O

  • Warentester : yaeh, die Japaner sind unsere Todfeinde - scheiss auf Diplomatie :twisted:
    Hinhalten könnt ihr sie natürlich trotzdem :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • jetzt wäre natürlich zu klären, ob Spark Bambangs aura schon mal gesehen hat ...


    okay, er wird sich wohl so oder so manifestieren, aber das würde schon helfen, wenn er per askennen ruasbekommt, ob wir Gedes bruder gefunden haben.

  • "Tildus" schrieb:

    Garuda : sofern die beiden Wagen am Hinterausgang nichts tun fliegt Li erstmal über den Haupteingang: steht dort noch jemand draussen bei den Wagen?


    Hi Garuda, ich brauch noch die Info ob jemand von den Yaks draussen neben ihren obercoolen Autos steht

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Da Bomb ja weiter vorn im Gang war um die Tür aufzubrechen hat er vorraussichtlich erst einen Passierschlag, dann greift er an.


    Ini spielt da eigentlich keine Rolle: In Gegenwart eines bewaffneten Gegners verzögerern meine Chars grundsätzlich die Handlung.

  • so, ich habe Spark mal zurückgeschickt. da ich nicht genau einschätzen kann, wie exakt die handlungen zeitlich verlaufen: Spark würde, so schnell es geht einen levitationsspruch auf den Yak sprechen und diesen von Beauty wegreißen, richtung decke. kraft drei reicht dafür völlig aus.