[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Hi, über Ostern hab ich Besuch und komme nicht zum schreiben.


    Aber der Plan ist ja klar (welcher Plan ^^ ), sobald die "vereinten Streitkräfte" angreifen kämpfen wir uns zum Hintereingang durch.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • so, Spark würde dann, wenn er die beiden Suns im sichtfeld hat, einen handlung beherrschen auf stufe 3 zaubern, mit dem für spark besser sichtbaren als ziel. sollte er erfolg haben, würde er den Sun schlicht auf seinen gegenüber feuern lassen (zwei mal) und dann seine waffen in richtung hinterausgang werfen lassen, gefolgt von ihm selbst (da hin gehen). :twisted:

  • Li schießt auf EINEN Gegner (damit Spark den 2ten beherrschen kann ;-) ) eine lange weite Salve und danach noch eine kurze enge Salve.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Na ja, es sind ja ehr "Kampfskripte" für Garuda. Da wir die Initiative nicht kennen teilen wir ihm die gewünschten Aktionen mit.


    -Li will auf den Typ schießen der ihn verletzt hat.


    -Scar will diesen verzaubern, es sein denn er ist schon ausser Gefecht wenn Scar drann ist. Dann würde er den anderen verzaubern.


    - Bomb will ... usw.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Garuda" schrieb:

    Ich habe gerade etwas viel um die Ohren und deshalb den Bezug zum Run ein wenig verloren. Aber ab Mitte nächster Woche sollt es wieder besser werden. Vielleicht ist dann auch die allgemeine Beteiligung wieder höher :wink:


    okay, wissen wir bescheid. ist halt gerade mal wieder ein bissel "durststrecke". ich war aber letze woche auch krank, sonst hätte ich mich schon eher gezuckt.


    Warentester & Tildus: ich kann die bedenken schon sehr gut verstehen und unterstütze sie. ich bin da auch gegen metagaming. und Spark will nicht den beschossenen bezaubern sondern den, den er besser sieht. falls das gleich ist, würde ich einfach würfeln, finde ich realistischer. innerhalb einer KR können sich die SCs sicher nur sehr sehr begrenzt abstimmen, über KRs hinweg sollte per PAN und AR schon eine grobe abstimmung möglich und realistisch sein.

  • Wir benutzen bei uns oft das TacNet als Entschuldigung für ein gewisses Metagaming, da man dort die Zielrichtung der Teamkameraden sehen kann. Aber hier trifft es ja nicht zu, denn wir haben sowas nicht.


    @Low Activity:
    Ich merke dass ich auch gerade nur noch sehr wenig Zeit habe (am Wochenende zb fast gar keine und unter der Woche nur selten tagsüber genug Zeit für einen ausführlichen Post). Das führt bei mir zu einer geringeren Immersion in den Run und den Hintergrund, der es mir schwer macht zu posten. Ich verwechsle z.B. ständig SCs und NSCs und muss die erstmal wieder nachschauen. Vielleicht sollten wir eine NSC Liste führen? Nur habe ich gerade nicht die Zeit dafür, sie aufzusetzen. Falls jemand von euch mit mehr Zeit die anderen unterstützen möchte, wäre es natürlich klasse, falls jemand einen solchen Refresher aufsetzen koennte. Am besten so, dass man schnell nachschauen kann, wie z.B. als GDoc.

  • "SCARed" schrieb:

    IIRC gibt es so eine liste schon. kann aber auch sein, das ich das mit Krakatau durcheinander würfele ... :oops:


    Krakatau. Da gibt es sie, wurde aber seit etwa einem Jahr nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht, weswegen ich dort ähnliche Probleme mit den NSC habe.

  • Im ersten OP-Post sind recht viele NSCs mit Beschreibung und ihrer Beziehung zur Gang aufgelistet. Wir können natürlich auch eine separate Liste führen, aber dann müsste ich jemand dazu bereit erklären, diese anzulegen :wink:

  • Ich bin jetzt auch mal mit Abi durch... Entweder liegt jetzt die Zukunft vor mir oder ich habe mein Leben vertan, aber wie auch immer, ich werde versuchen, häufiger nachzusehen und zu schreiben. :)

  • bist du schonso ganzrichtig durch? auch mit mündlichen prüfungen? weil hier bei uns in sachsen haben sie jetzt gerade erst mit dem ganzen krempel angefangen ...


    na ja, ich drücke auch jeden fall die daumen, dass das abi gut gelaufen ist. und wir hier wieder etwas leben in die bude bekommen! :mrgreen: