[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Aber da auch Orks Normgeschwister haben dürfen ruhig auch ein paar Norms mitmachen.


    BtW hat Mars seit einer Woche nicht auf meine PN reagiert. Vielleicht sollte ich es lieber mit der Venus versuchen :(

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Tildus" schrieb:

    Aber da auch Orks Normgeschwister haben dürfen ruhig auch ein paar Norms mitmachen.


    Wieso ist eine Gang denn Familiensache? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    "Tildus" schrieb:

    BtW hat Mars seit einer Woche nicht auf meine PN reagiert. Vielleicht sollte ich es lieber mit der Venus versuchen :(


    Mars: Letzte Anmeldung: 28.06.2011, 20:38

  • Soll nur heissen, das eine Orkgang ja auch ein paar unrassischtische Norms haben kann. Z.B. als Kanonenfutter :mrgreen:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Na, wenn das nicht nach einer UMFRAGE schreit :mrgreen: ?


    Ork oder nicht Ork, das ist hier die Frage.


    Ich selber hab jetzt auch schon einen Ork gebastelt würde aber nie einem Spieler vorschreiben was er zu spielen hat.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Dark Fury" schrieb:

    Ich habe die Umfragen ausgefüllt. Für mehr war da keine Zeit gewesen, wegen BoR Relaunch und wichtige Dingen im RL


    Na, BoR Relaunch war jetzt keine Riesenaktion und RL geht natürlich vor. :mrgreen: Ich hoffe du findest die Zeit für den Run.


    @all
    Was sind wir jetzt? Könnte das mal jemand zusammenfassen, bitte, der nicht ich bin, damit ich sehen kann, ob ich es richtig sehe?

  • Aaaalso, wir sind:
    -Eine Go Gang aus Jakarta
    -Unsere Gangfarben sind Orange und Grün (metallic?)
    -Unser Motto ist Ehre, Treue und Respekt (Treue zu wem denn?)
    -Unser Kleidungsstil ist: Postapokalyptic-Rubber and Steel (mist ich wollte Steampunk)
    -Unsere Fahrzeuge sind: Rennmotoräder (ausser bei Arabscan der wird dann immer gehänselt)
    -Wir sind Orks und Norms (und Orks die wie Norms aussehen)
    -Wir kommen alle aus irgendwelchen Slums in und um Jakarta
    -Wir sind Javaner (aber nicht alle mit 100%tiger Abstammung)
    -Wir verdienen unser Geld vor allem mit dem Transport von Waffen und Drogen

  • "Waldtroll" schrieb:


    -Unsere Fahrzeuge sind: Rennmotoräder (ausser bei Arabscan der wird dann immer gehänselt)
    -Wir verdienen unser Geld vor allem mit dem Transport von Waffen und Drogen



    Ähm... das stelle ich mir komisch vor. :)
    "Wer bekommt diese... " *in Zulieferliste krams* ... " 200Gramm Hasch und die drei HoldOut?... " *kleinen Beutel überreiche*
    "Mehr Platz ist einfach nicht! Sorry..."


    Auch muss ich sagen habe ich meinem Char keine Rennmaschine gegeben... passt nicht so wirklich.


    Ich hoffe da sind wir ein wenig flexibel, genau wie mit den Orks und Menschen..


    Greets,
    Quecke

  • Meinetwegen können wir flexibler sein, ich hab nur die Ergebnisse der Umfragen zusammengestellt, mit jeweils denjenigen Beiträgen die die meiste Zustimmung bei (nach möglichkeit) keinen Gegenstimmen hatten.


    Wie auch imme, zumindest bei den Drogen seh ich das Problem nicht so, einen Rucksack wird man ja noch auf den Rücken haben können und da passt schon ne Menge Koks rein. Bei den Waffen ist das natürlich schwieriger.

  • Abgesehen von der Treue zueinander ist sicherlich die Treue zu Hermann ein bedeutender Aspekt. Dieser hat die Gang schließlich nicht unerheblich ausgestattet und einige Chars haben ja auch mehr oder weniger große Schulden bei ihm :wink:


    Vielleicht hat ja einer Lust, einen kurzen Text über die Gang zu verfassen, in dem das Wesentlichste enthalten ist. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch noch ein Initiationsritual ausdenken. Dann würde ich den Text im ersten OP-Post unterbringen, wo ich auch die Charakterbeschreibungen versammeln werde.