Hallo...
ich spiele mit meiner Gruppe aktuell im Jahr 2055, nach modifizierten SR2-Regeln, aber das nur am Rande.
Die Gruppe besteht aus:
zwergischer Söldner Reputation ca. 720
menschlicher Alligatorschamane Rep ca. 800
menschlicher Ki-Adept Rep ca. 770
menschlicher Cybersoldat Rep ca. 850
menschlicher Magier Rep ca. 960
Aufgrund einer langen Geschichte(sie haben Harlekin I und Harlekin II Kampagne gespielt) sieht sich die Gruppe genötigt, in das Anwesen von Ehran in der Nähe von Portland einzudringen und ich fange langsam an zu verzweifeln, da mir das, je mehr ich vorbereite immer unmöglicher vorkommt. Auch wenn, wie von mir geplant, der Hausherr nicht anwesend ist...
Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Tips in der Hinterhand, oder hat etwas ähnliches geleitet???
Es ist übrigens nicht zwingend notwendig heimlich und unerkannt zu bleiben; und Matrix wird bei uns von NSC erledigt, da wir uns auf den mystischen Teil von SR verlegt haben. Die Runner wollen ein bestimmtes magisches Objekt stehlen.
Und ich würd sie echt ungern wie Fliegen zerquetschen...schließlich spielen wir mit den SC schon gut 4 reale Jahre und sie sind uns ans Herz gewachsen...
Danke im Vorraus...
G.