[OP] Meer aus Sand

  • kommt mir bekannt vor,
    ich arbeite,
    und sowohl bei der FH als auch bei Feuerwehr hab ich Aufgaben mit Abgabefrist :mrgreen:
    oder hab ich dich grade irgendwie angegriffen?
    war nicht meine Absicht :whistle:

  • Nö, ich finde nur, wenn unsere Cheffes 10-Stunden-Tage verordnen, um den Bock pünktlich um 4 Uhr morgens vor der Halle stehen zu haben, sei es mir gegönnt, auch mal nach Feierabend keine Lust mehr auf einen kreativn IP-Post zu haben. Guck dir mal die anderen Forenruns an, was da für Abstände zwischen den Posts liegen.


    Wenn man hier einen aufwecken müsste, dann ist es Biox. Ich würd mal sagen, er hat noch Zeit, bis wir aus dem Heli aussteigen.

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • Nö, eigentlich hatte ich schon vor, egal, was Echis jetzt sagt, diese Diskussion zu beenden. ;) Also dürfen die anderen jetzt mal wieder was sagen. Oder wir kommen einfach an... ;)

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • Ich habe mich um die Diskussion "gekuemmert". Mars kann halt leider nur direkte Ansprache, der ist nicht so diplomatisch...


    Requiem, fuer die vernuenftige Planung brauchen wir die Gelaende-Infos.

    "Mars" schrieb:

    Requiem :
    Ich wuesste gern, was das fuer eine Pyramide ist und ob es in der Gegend weitere Strukturen (Doerfer, Strassen/Pisten, historische Objekte) gibt. Wie sieht das Relief des Zielgebietes aus? Gibt es relevante Erhebungen, Senken, Wadis, Quellen?
    In welchem Monat befinden wir uns? Das wird naemlich Auswirkungen auf die Nachttemperaturen und die Laenge der Nacht haben.

  • "Mars" schrieb:

    Requiem :
    Ich wuesste gern, was das fuer eine Pyramide ist und ob es in der Gegend weitere Strukturen (Doerfer, Strassen/Pisten, historische Objekte) gibt. Wie sieht das Relief des Zielgebietes aus? Gibt es relevante Erhebungen, Senken, Wadis, Quellen?
    In welchem Monat befinden wir uns? Das wird naemlich Auswirkungen auf die Nachttemperaturen und die Laenge der Nacht haben.
    Habe ich das richtig verstanden, dass unser Pilot mit den "Forschern" das feindliche Runnerteam meint? Ist ueber deren Auftrag irgendwas bekannt, etwa in der Art, dass sie irgendwas in der Pyramide tun sollen?
    Bezueglich des Paint-Zeugs kannst du mal Credstick fragen, der macht das in seinem Run staendig.


    Nun über diese Pyramide gibt es noch keine Aufzeichnungen. In der näheren Umgebung gibt es kaum etwas Senken sind klar aber Dörfer usw. sind ca. 25 km entfernt.
    Wir befinden uns im Monat Mai. Mit Forschern meine ich nicht Runner sondern Forscher!

  • Wenn du Bilder einfügen willst, lad sie doch einfach irgendwo hoch (z.B. bei imageshack.us) und schreib die URL von dem hochgeladenen Bild in Tags.

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • Hallo


    Versuche Bilder in den nächsten Tagen euch sichtbar zu machen. Kann aber wirklich ein paar Tage dauern.


    Zur Hintergrundstrahlung: Keine Hintergrundstrahlung in diesem Bereich zu sehen.


    Gruß von mir

  • Also es ist so, dass Mars seit ein paar Tagen einen Inplay etwas halbwegs qualifiziertes vorschlagen will, wie man sich der Pyramide am geschicktesten naehert. Dazu habe ich auch entsprechende OP-Posts verfasst und versucht klare Infos nachzufragen - die bisherigen Angaben sind aber immer noch recht vage.
    Ich poste hier einfach mal einen Vorschlag fuer diesen Post, soweit ich Informationen besitze. Falls du das mit einer Karte regeln moechtest, muss ich mit dem Post halt noch solange warten. Langsam wird es aber unrealistisch, wenn in dem Heli nur rumdiskutiert wird statt konstruktiv zu arbeiten. Immerhin sind da Profis (oder solche, die glauben, welche zu sein) unterwegs. (Das ist jetzt nicht gegen die beiden Diskussion gezielt, die bisher stattgefunden haben. Nur wenn das jetzt weiterginge faende ich es problematisch).


    Mars wuerde gerne etwas Derartiges sagen:
    "Ich finde, wir sollten der grossen Abbruchkante bei (hier Koordinaten einfuegen) landen. Wenn wir sie flach von Osten her anfliegen wird der Schall von der Pyramide weggelenkt. Dann durch eines dieser kleinen Wadis, um nach oben zu kommen. Auf der anderen Seite wieder runter, bis zu der grossen Duene. Da marschieren wir ausser Sicht bis kurz vor der Grabungsstelle. Zuletzt durch dieses Geroellfeld direkt auf die Pyramide zu. Siedlungen muessen wir nich' umgehen, die sind ja mindestens 15 Meilen weg. Schaetze wir brauchen vier bis fuenf Stunden bis zur Pyramide. Is' ganz gut zum rumlaufen, sin' etwa 70 Grad. Dann haben wir noch die Haelfte der Nacht zum zuschlagen."


    Die 70 Grad sind natuerlich Fahrenheit, das sind etwa 20 Grad Celsius. Mars ist halt Amerikaner und kann keine vernuenftigen Masseinheiten.

  • Hallo


    Ich finde den noch nicht IP Poste sinnig. Das mit der Karte zeigt euch auch nur wie es an der Pyramide aussieht. Ansonsten Poste das in den IP Bereich und mal sehen was die anderen sagen.


    Gruß von mir

  • Alles klar, dann hau ich den so raus. Wusste nur nicht, ob du noch mehr zu der Gegend beschreiben willst und wollte dir da nicht vorgreifen. Die Koordinaten wuerde ich trotzdem gerne ergaenzen, vielleicht kannst du mir da was sagen.

  • Biox hab ich uebrigens ne PN geschrieben, aber der scheint sich seit einigen Tagen nicht eingeloggt zu haben. Vom guten Tools duerfte auch mal wieder was kommen, immerhin versteht der Wueste vermutlich noch mehr als Mars.

  • jo, wieder zur stelle ...


    eigentlich sollten wir jetzt bald zur Landung kommen,
    ein paar Sachen kann man jetz zwar noch besprechen,
    aber wir haben zur Not ja auch noch den Marsch selbst zum diskutieren

  • ich meine die Astralebene ...


    irgendwie muss ich das ja als nicht Magier verpacken ...



    Edit:
    OK, habs grade nochmal gelesen,
    könnte an meiner übermüdung gelegen haben,
    aber das war irgendwie doof formuliert ...
    sollte jetz besser klingen