Beiträge von Black Phoenix

    ich meine die Astralebene ...


    irgendwie muss ich das ja als nicht Magier verpacken ...



    Edit:
    OK, habs grade nochmal gelesen,
    könnte an meiner übermüdung gelegen haben,
    aber das war irgendwie doof formuliert ...
    sollte jetz besser klingen

    jo, wieder zur stelle ...


    eigentlich sollten wir jetzt bald zur Landung kommen,
    ein paar Sachen kann man jetz zwar noch besprechen,
    aber wir haben zur Not ja auch noch den Marsch selbst zum diskutieren

    von der Frage aus seinen Gedanken gerissen blickt Tools wieder auf


    "Spielt eigentlich keine Rolle ...
    Kanal 53?
    Wir sollte den Funkkontakt sowieso auf ein Minimum beschränken, man kann nie wissen wer noch mithöhrt ...
    ansonsten klingt der Plan schon ganz gut,
    mit der Entfernung sollten wir unerkannt bleiben,
    die Zeit kommt auch ganz gut hin, aber richtet euch drauf ein das wir nach dem Marsch rasten müssen,
    am besten kombiniert mit ein paar Beobachtungsposten
    vielleicht bekommen wir noch raus nach welchem Muster die Wache abläuft ..."


    mit Blick zu den beiden Magiern der Gruppe


    Könnt ihr dann mit diesem Astraldings was rausbekommen?

    Ah, okay,
    Hauptfrage war ja nur ob wir von der Pyramide aus weiter müssen, oder einfach nur bis dahin
    das is ja jetz klar


    dann dürften die Einsatzinfos ja soweit durch sein,
    ich hätte dann mal versucht über meine Decker-Connection ein paar Gerüchte
    über die Zielgruppe aus der Matrix zu ziehen
    (kennt die überhaupt wer, haben die ein Spezialgebiet, in welcher Preisklasse arbeiten die und sowas)
    und vielleicht ein Bild von vor allem dem Decker, und vielleicht dem Rest von der Mannschaft


    heißt ja nicht das du mir/uns alle Infos geben musst,
    über Sachen die wir nichts wissen sollen haben wir halt nix gefunden,
    oder die Infos die wir darüber haben stimmen am Ende doch nicht,
    soll ja auch vorkommen das Leute was falsches ins Netz posten

    irgendwie komm ich jetz auch nich mehr richtig mit ...


    bis jetz dachte ich:


    1. wir fliegen zu den Pyramiden, weil das halt ein guter Ort für nen Treffpunkt is,
    da würden wir auf jeden Fall gut wieder zurück finden nachdem der Auftrag (wo anders) erfüllt wurde,
    wenn da wirklich grade ne Gruppe Forscher rumrennt, Pech gehabt, landen wir halt wo anders
    (wie schon von Eckstein gesagt)


    2. Wir werden da nur abgeladen, und gehen dann zu Fuß (wieso bekommen wir eigentlich keine Fahrzeuge?)
    weiter zu unserem eigentlichen Einsatzort,
    wobei es schon ganz gut wäre zu Wissen wo wir überhaupt hin müssen,
    und woher wir wissen das die anderen Runner da rumeiern,
    haben die nen eigenen Auftrag, nen Peilsender, oder machen die einfach nur Urlaub,
    entsprechend könnte man ja auch anderen Wiederstand erwarten


    noch was anderes, haben wir uns über die andere Gruppe eigentlich Vorher erkundigt,
    was haben die denn so für nen Ruf? Wenn unser Auftrag nen Gesamtwert von 900k NY hat
    (150k pro Nase, sonstiges wie den Heli noch nicht eingerechnet) müssen dies ja schon derbe drauf haben,
    und ich finde es macht auch nen Unterschied ob zum Beispiel der Schamane von denen bekannt dafür ist seinen Feinden die Köpfe explodieren zu lassen,
    oder "blos" gut mit Illusionen umgehen kann ...


    das bei der ganzen Sache irgendwas schiefgeht sollte ja eigentlich jedem bewusst sein, oder?
    bis jetz klingt das ja alles mehr nach nem kurzen Hit and Run Einsatz,
    und nicht nach den angekündigten extremen Kampfsituationen und Runnern die mit Verlusten rechnen müssen ...

    Forscher bei irgendwelchen Pyramiden ...


    denkt hier noch irgendwer das wir gegen Mumien kämpfen und am Ende verflucht sind ...



    zum Thema,
    von mir aus können wir gerne noch weiter palavern,
    aber ich denke wir sollten jetz echt mal auf Biox warten
    (oder ist der gar nich im Heli, immerhin hab ich damit angefangen ???)
    sonst wirds langsam etwas doof


    und irgendwer sollte mal Avenger was übern Schädel ziehen damit der auch wieder wach wird,
    ich kann Pyradonis ja mal in unserem privaten Forum drauf hinweisen ...

    Warum sind bei ner Garnitur "Automatenkleidung" Sonnenbrille Kaugummis und Kippen dabei,
    als Werbegeschenk oder wie?


    Meine Sonnenbrille ist zum Beispiel garantiert nich bei so nem Billigkram dabei



    andere Frage:
    gibt hier auch noch irgendwas Runbezogenes zu besprechen? :mrgreen:

    "Will sonst noch jemand eins? Sonst muss ich soviel tragen..."

    das is jetz nich wahr ...


    "Ne lass mal, vor und während Einsätzen trink ich keinen Alkohol"


    vor allem nicht in der Wüste ...


    "aber ich lass mir gern was ausgeben wenn wir das Ding erledigt haben"


    wenn du dann noch da bist ...


    ...



    zu Eckstein gewandt


    "Wer oder was hier hingehört haben wir sowieso nicht zu entscheiden, das hat schon jemand anderes getan,
    und davon abgesehen hab ich nix dagegen nen guten Magier im Team zu haben, hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet ...
    mir is aber vorhin aufgefallen, dass du ein paar Probleme mit dem Gewicht von deiner Ausrüstung hast,
    vielleicht sollten wir da noch was umverteilen ...
    schließlich wissen wir nicht wie lange wir noch unterwegs sind, und egal wie gut du bist, es macht keinen Sinn wenn unsere magische Unterstützung schon vorm Feindkontakt fix und alle ist ..."

    ich hab mir jetz mal rausgenommen so weiter zu schreiben,
    dann kann jeder seinen Char nochmal so verstellen wie ers InPlay haben will,
    also Sachen für sich behalten oder auch nich,
    das jetz OffPlay zu machen fänd ich etwas doof ...


    kommt Biox auch noch
    sonst kommen wir irgendwann nich mehr weiter :mrgreen:

    ... naja, hilft jetz auch nix mehr, wen haben wir denn noch …


    die Frau in schwarz


    keine sichtbaren Waffen,
    und Probleme mit der Tasche … oder besser dem Gewicht …
    also eher nicht der Kämpfertyp …
    Rigger? Dann würde wahrscheinlich nich der andere Kerl am Steuer sitzen …
    Decker? Macht bei dem Auftrag auch nur bedingt Sinn …
    dann wohl am ehesten die magische Unterstützung …
    ja, das könnte passen, schließlich hat die andere Mannschaft auch nen Mage …

    weiter zu der zweiten Frau der Gruppe


    Waffe, check …
    ne noch größere Waffe in der Tasche, gut möglich …


    der Anflug eines grinsens erscheint auf seinem Gesicht


    TrashMetall, auch da …
    erinnert mich irgendwie an Trix,
    was die jetz wohl macht … gut möglich das sie inzwischen auch in dem Biz arbeitet …
    normal war immer zu langweilig …

    der 6. und letzte im Bunde


    noch kein Wort gesagt,
    nichts außergewöhnliches zu sehn,
    ich hasse es wenn ich jemanden nich einschätzen kann …

    wird wohl Zeit hier mal ein bisschen Schwung rein zu bekommen …


    er stuppst die Frau mit den Kopfhörern kurz an und deutet ihr an die Stöpsel aus den Ohren zu nehmen


    „Ich weis ja nich wies bei euch ist,
    aber ich weis gerne mit wem ich zusammen arbeite und was meine Truppe so drauf hat,
    am besten fang ich mal an,
    man nennt mich Tools,
    und seit ich die Arme hab is der Name auch Programm …“


    er hebt kurz seine rechte Cyberhand und fährt einen Schraubendreher aus seinem Zeigefinger aus


    „ich kann mit ner ganzen Reihe Waffen umgehen und das Zeug genauso gut warten und reparieren,
    Wüstengegenden sind mir auch nich ganz neu, das sollte von mir erstmal reichen “

    Ah, also kennen wir uns doch noch nich alle,
    das lässt doch schonmal Möglichkeiten offen


    Zum Gepäck,
    geht von mir aus klar,
    die Ares Alpha ist dann mit dabei und liegt gesichert neben meinem Rucksack,
    Pistole und Messer sind eingepackt, ebenso ein paar Magazine für jede Waffe mit Gel und Normaler Muni
    ansonsten möcht ich nur anmerken, dass ich nen Beutel Nägel im Gepäck habe,
    das meiste an Trinkwasser in 1 und 0,5 Liter Plastikflaschen abgefüllt ist
    und als Verpflegung die selbsterhitzende Soyvariante und Energieriegel
    hmm ... zwei- drei Neurostun-Granaten Vielleicht noch, das dürftes eigentlich sein
    wenn man nachher mal ne Packung Kaugummi oder ne Sonnenbrille aus der Tasche zieht sollte ja in Ordnung sein oder?

    Der Blick des schwarzhaarigen Orks schweift immer wieder über die Gruppe die sich nun mit ihm im Helikopter befindet,
    selbst sitzt er etwas nach vorne gebeugt und stützt sich mit den freiliegenden Cyberarmen auf seinem Oberschenkel ab,
    die Kampfweste und die Tarnhose in Wüstenoptik beherbergen die wichtigste Ausrüstung,
    alles weitere wartet in einem Militärrucksack auf seinen Einsatz,
    nebenbei kaut er auf einem inzwischen geschmacklosen Kaugummi herum und lässt seinen Gedanken freien Lauf


    Das sind also richtige Runner …


    er begutachtet den rauchenden Norm


    Aufreißer, Angeber? Die eine scheint er zu kennen …


    weiter zu dem scheinbar Einheimischen der Gruppe


    klar … Geschäfte … auf den sollte ich wohl aufpassen …
    wenn der nebenher noch andere Geschäfte hat …


    ein kaum hörbares Seufzen


    das kann ja Heiter werden …
    früher war die Scheiße wenigstens legal …
    und jetz sitz ich hier mit ner Bande Typen denen ich grade soweit traue wie ich sie werfen kann …

    Arabisch versteh ich auch nich,
    aber ein bisschen Info was vorab so passiert is wäre wohl echt nich schlecht,
    sehn wir uns da zum ersten mal,
    oder was bekomm ich eigentlich dafür das ich mit irgendwelchen fadenscheinigen Typen in der Wüste Rambo spiele


    oder geht das dann über ne Inplay Rückblende?