[OP] Meer aus Sand

  • OK werd vor Morgen Abend nicht mehr zum Posten kommen, falls noch Platz ist würd ich gerne mitspielen.


    Mein Char (ganz grob)


    -Weibliche Elfe, Ex Militär


    - Hintergrund: Sie ist ein Kind aus gutem Hause, Vater ist Soziologieprofessor in Tel Aviv, Mutter mittelmäßige Konzertpianistin. Zum Erschrecken der eher linksliberalen Eltern hatt sie sich bei der Armee verpflichtet und wurde Scharfschützin bei den Fallschirmjägern der IDF.
    Später wurde sie vom Mossad für eine geheime Einheit angeworben, deren Aufgabe neben Geiselbefreiungen und Aufklärung auch Gezielte Tötungen von Terroristenfähern, Waffenschiebern u.a. war.
    Als irgendwelche Medienfuzzies das ganze an die Öffentlichkeit gebracht haben stritt die Armee und der Geheimdiens jede Beteiligung ab, die Angehörigen der Einheit wurden aus den Datenbanken gelöscht und haben so ihren Weg in die Schatten gefunden.


    - Charakter: Professionelle Söldnerin, aber keine prinzipienlose Killermaschiene, typische "Anti-Elfe"


    Soweit der erste Abriss, wer dann mal Basteln...

  • So, ich habe mal das bisherige Leben meines Sammies mit ein paar offenen Fragen an Requiem geschickt. Mit vier Charakteren mit militaerischem Background (Biox, Black Phoenix, ich, Waldtroll)sind wir natuerlich bei konventionellen Konfliktsituationen enorm gut aufgestellt.
    Black Phoenix' Char muesste das Thema Survival (Wueste) ganz gut abdecken, mein Char versteht davon auch bissl was, ist aber mehr auf Dschungel spezialisiert.


    Ich glaube, was uns noch einiges helfen wuerde waere jemand, der richtig gut infiltrieren koennte sowie jemand, der ordentlich sprengen kann. Ansonsten waere noch die Frage, ob jemand vielleicht ein paar kleine Luftueberwachungsdrohnen haben und nutzen koennte.
    Und dann gibt es noch das Thema Magie: Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von, glaube aber, dass wir da im Augenblick ziemlich knapp bestueckt sind (wahrscheinlich sogar selbst mit dem erfahrenen Hermetiker).


    Requiem, was ich gerne noch wissen wuerde: Wie willst du den Run im Fluss halten? Uebernimmst du, wenn sich Leute laenger nicht melden? Ich finde es immer ziemlich doof, wenn ploetzlich sehr lange Pausen auftreten und irgendwie nix vorwaerts geht. Grade in kampflastigen Runs (wie du ihn ja zu planen scheinst) ist es meiner Meinung nach wichtig, dass die Dinge (=Kampfrunden) nicht zu lange dauern. Ein ganz gutes Beispiel fuer einen mitten im Kampf eingeschlafenen Run ist z.B. der Waffenbrueder-Run...

  • "Mars" schrieb:

    Und dann gibt es noch das Thema Magie: Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von, glaube aber, dass wir da im Augenblick ziemlich knapp bestueckt sind (wahrscheinlich sogar selbst mit dem erfahrenen Hermetiker).

    Den ich eigentlich nicht mal nehmen wollte...^^ Eigentlich wollt ich den Schamanen machen. Es sei denn, es ist wirklich mehr Magie gefordert...
    Das wär dann aber gut zu wissen, weil umsonst will ich mir keine Mühe geben beim Char erstellen.

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • Waldtroll


    -Weibliche Elfe, Ex Militär


    - Charakter: Professionelle Söldnerin, aber keine prinzipienlose Killermaschiene, typische "Anti-Elfe"!


    Bastel dein Char und schicke mir ihn dann biste dabei ! Freue mich auf die weibliche Unterstützung \:D/ !!!

    Gruß von mir

  • "Pyradonis" schrieb:

    Den ich eigentlich nicht mal nehmen wollte...^^ Eigentlich wollt ich den Schamanen machen. Es sei denn, es ist wirklich mehr Magie gefordert...
    Das wär dann aber gut zu wissen, weil umsonst will ich mir keine Mühe geben beim Char erstellen.


    Also zur Magie: Ich als Herr Schmidt möchte mind. einen Mage im Team haben das ist mir sehr wichtig !!! Was ich nicht benötige sind Rigger oder Decker. Ansonsten ist mir die Kampfkunst der Runner wichtig. Ob ihr aber nun zwei Mages wollt ist euer Ding. Und mehr kann ich auch "noch" nichts sagen.

  • @ Alle:


    Zum Spiel: Ich werde versuchen das Spiel am laufen zu halten also werde ich auch Charaktere kurz übernehmen. Wenn ich sie übernehme werde ich versuchen die Charaktere in Sicherheit zu spielen. Ich werde nicht das Spiel des Chars übernehmen denn ich will ja nicht schuld sein wenn diesem etwas passiert.


    Gruß von mir

  • Ich möchte den Hermi nicht unbedingt spielen...trotz Initiat und allem ist der nicht besonders kampkräftig.
    Hoffe, ich kann dir morgen den Char samt 20 Fragen schicken.

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • "Pyradonis" schrieb:

    Ich möchte den Hermi nicht unbedingt spielen...trotz Initiat und allem ist der nicht besonders kampkräftig.
    Hoffe, ich kann dir morgen den Char samt 20 Fragen schicken.


    Geht klar freue mich auf dein Char !!! :P

  • So, hab auch die 20 Fragen samt und sonders beantwortet. Ein kompletter Text wäre heute nicht mehr fertig geworden, aber ich denke mal, es steht schon einiges drin.
    Also von mir aus kann's dann losgehen. ;)


    LG,
    Luca

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • Hallo


    Also Pyradonis ist auf der Schmidt Liste an oberster Stelle und wird den Magischen Part der Runner übernehmen. Die zweite Person ist Waldtroll mit seinem Sami.


    ( Könnt euch also schon mal eine Farbe für den In-Play Bereich aussuchen =D> )


    Gruß von mir

  • So, nachdem ich Requiem die zweite ewig lange Nachricht geschrieben habe, suche ich mir in der Zwischenzeit auch mal ne Farbe aus: Dunkelrot sieht doch ganz gut aus... (#BF0000)
    Ansonsten wollte ich fragen, ob wir BioTech-Skill im Team haben. Mars verfuegt naemlich ueber keinen, und wenn wir laenger draussen sind, sollten wir uns zumindest halbwegs verarzten koennen.