[OP] Die Elfte Plage

  • Ok. Hier könnt ihr schonmal eure Charactere Posten :wink:
    Den IP Thread eröffne ich auch gleich
    Bitte ändert die Charactere in sofern ab das nicht alles vom Char
    gepostet wird*g* Attribute die Charisma-Skills und besondere Fähigkeiten


    Ich bekomm von einigen auchnoch die Hintergrundstory....

  • Wär vielleicht mal interessant zu erfahren, wer alles mitspielt.
    Dann können die Mitspieler (Kollegen :) ) auch ihre Daten posten, wie immer das auch aussehen mag.


    Gruß
    SkyLog

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Ein Magier wie er im Buche "steht"!


    Norbert Sanda u. Ako


    Die beiden legen sich mit fast jedem an, obwohl sie dem Vorgesetzten respektieren.
    Über der leicht geänderten Uniform hängt ein Umhang, der vorn geschlossen ist und bis zum Boden reicht.
    Ako ist ein Mischling der einem Schäferhund ähnelt. Es gibt bloß eine andere Rasse in seinem Stammbaum, die bis jetzt noch nicht eindeutig identifiziert ist.


    cU Blue

  • Ein Frischling, der ncoh nciht ganz trocken hinter den Ohren ist, aber sich schon für einen grossen hält.



    Matthias hat vor zwei Jahren di Akademy abgeschlossen und ist in die SEK versetzt worden, da er seine Ausbilder doch noch davon überzeugen konnte, das er zu was zu gebrauchen ist. Sprich er hat tierisch gebüffelt.

  • Martin Benedikt, Kommissar
    Ein-nicht-mehr-ganz-so-frischer, der vor seiner Polizeiarbeit kräftig studiert hat um in die Forensik zu kommen. Ist trotz seiner Leistungen nicht dort aufgenommen worden und statt dessen im Kommissariat für Banden- und Straßenkriminalität angestellt worden und schlägt sich ganz gut.


    Er kann mit den Fingern laut und charakteristisch pfeifen, daher hat er seinen Spitznamen "Pfeifer"

  • Ich hab nichts negatives gehört, also nehm ich mal an, das ich mitspielen darf.
    Wenn nicht, bescheid geben, dann lösche ich die Einträge.


    Silvia "Silv" Andrews, Sergeant bei Lone Star
    Austauschpolizistin aus Seattle, Norm, 30 Jahre, 173 cm, 62 kg,
    Afroamerikanerin, Silberblaue Augen, Schwarze Rastalocken, bis zwischen die Schulterblätter, Silberblaue Fingernägel
    Arbeitet dort in der Abteilung 'Magische Gewalttaten'
    Spricht einigermaßen Deutsch
    Ist erst seid einem Tag in der Stadt.


    Gruß
    SkyLog
    [/code]

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • @Carn: Wie es dir beliebt. Ich persönlich bevorzuge die dritte Person aber wenn euch die Ego-Perspektive lieber ist , auch gut


    Furimande :
    6 als SL 5 als Spieler. Wieso? :wink:


    Shadow : So wies auch normalerweise ablaufen würde :wink:
    Der Sl gibt das Umfeld vor du sagst mir was dein Char macht.
    Bei Forenruns wird nur, nach meiner Erfahrung, mehr auf die Umwelt eingegangen und die Charas entwickeln ein wenig mehr eigeninitiative. Bzw. ihr habt die möglichkeit selbst mitzubestimmen. Ich meld mich dann schon wenn mir was nicht passt

  • Seltsam....selbst die "harten Runner" warern schockierter bei den Bildern.....


    @Shadow:Wenigstens den Fragenkatalog ausm Kompendium abarbei8ten *g*
    Was erwartest du? Ne Seitenvorgabe?

  • Rainer Schmidt, Hauptkommissar


    War frueher Sicherheitschef in einer Aussenstelle der AG Chemie, wechselte dann nach nciht naeher erklaerten Ereignissen zum LKA NordRhein Westphalen. Abteilung Konzernkriminalitaet.


    Daten:
    Alter 49
    Groesse: 1,86
    Gewicht: 93kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Koerperliche Merkmale:


    Konstition 5
    Schnelligkeit 4
    Stärke 5
    Charisma 5
    Intelligenz 8
    Willenskraft 5


    Soziale Faehigkeiten:


    Verhoehren 5
    Einschuechtern 5
    Furehrung 5


    Geuebt im Umgang mit Pistole und Schrotfline, Fueherschein der Klasse B.


    Bioware:
    Bioware:
    Verb Gelenke
    Zerebralbooster II
    Synaptic Accelorator 1
    Mnemoic Enhancer III


    Cyberware:
    Datenbuchse

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Shadow : *seufz* Ok. Welche Bücher hast du zuhause ausser dem GRW?



    @Rasputin: Die Bioware kannst du rausnehmen. ich glaube nicht das die in der Standardakte verzeichnet ist. Cyberware auch nur besonderheiten bzw. Offensichtliche. Dafür der lebenslauf etwas ausführlicher*g* Danke


    @all: So hatte ich mir das in etwa vorgestellt für unsere zwecke hier im OP Thread :wink:



    Alabaster :
    Student?? Schön wärs *g* Gerade erst in der Oberstufe :wink:
    (Immer sind die Leute 3-4 jahre älter als ich *seufz*)
    Ausserdem.....ab 20:00 hab Ich weitergesoffen :mrgreen:


    Und das OK hast du wenn ich mich recht erinnere schon länger :P