[OP] Die Elfte Plage

  • Die "Möglichkeiten" hab Ich auch ohne die Bücher *g*
    Phantasie kann manchmal sehr gemein sein...
    Und teilweise braucht man noch nichteinmal Magie aber das werdet ihr ja noch früh genug feststellen :twisted:

  • So, dann meld ich mich auch mal zu diesem run an. ich hoffe, das geht noch, kendo? :?:


    dann mal zu meinem char:


    Name: Christoph Hamann (ein einfacher Streifenpolizist)
    Metarasse: Norm
    Geburtsdatum: 15.07.2035
    Geburtsort: Körbecke (Nordrhein-Ruhr)
    Familienstand: verheiratet, keine Kinder
    z.Z. wohnhaft in Dortmund


    Besonderheiten: spielt Lead-Gitarre in der Speed Metal Band "Lost Heavens", 1 Album veröffentlicht, ist nur auf Konzerten erhältlich; die Band hat z.Z. Auftrittsverbot, da es bei dem letzten gig zu einer ausgewachsenen Schlägerei gekommen ist.


    dann mal zu den Werten:


    konstitution 4
    schnelligkeit 4
    stärke 4
    charisma 5
    intelligenz 5
    willenskraft 4
    essenz 3,15
    magie 0


    wichtige fertigkeiten:


    tae kwon do 4
    pistolen(walther palm pistol) 3(5)
    knüppel(tonfa-stab) 3(5)
    verhandeln 4
    computer 4
    mathematik 5
    informatik 4
    Muisk(Gitarre) 3(5)
    songs schreiben 4


    Sprachen:
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch





    so, mir fällt nix mehr ein. wenn du noch was wissen willst, schreibs mir bitte, Kendo.

    In the dark I'm at home, you can't see no more light...

  • also ein kleiner NAchtrag.


    MAtthias hat die Schule beendet und ging zur Armee (ode rheisst das in der Zukunft auch ncoh Bundeswehr?), war dort Spezialist für Sprengladungen und Entschärfungen. NAch 5 Jahren Dienst, verlies er den Posten und hat sich beim SEK beworben. Nachdem er die Akademy bestanden hat, wurde er in den aktiven Dienst übernommen.


    besser?

  • Interfectus : ich dachte schon du meldst dich garnicht mehr! :D


    Leute das ist euer Führer vor Ort *g*


    P.S: Lies mal genauer *g* Live. Was erwartest du für Infos?



    Shadow : Ich weis noch nichtmal wo der Kerl wohnt...*seufz*
    Sorry wenns nervt aber.....
    Denk dir einfach mal du müsstest für den Kerl ne Bewerbung schreiben...
    Bzw. Du würdest bei ner Stellensuche so einen Text vorlegen *g* Meinst damit kann man was reissen?


    Aber du bist aufm Weg *g*

  • Es ist ja nicht so, das wir ihn nicht unterstützen würden...
    Hm, für eine SoKo werden - in meinen Augen - normalerweise Leute genommen, von denen man sich die besten Ergebnisse verspricht UND die nicht erst "eingeflogen" (also von weit hergeholt) werden müssen.


    Alabaster : He, ich hab als SL auch den Kalender von 2001 für 2060 verwendet.

  • Sobald man aus diversen Gründen auf Spezialisten zurrückgreiffen muss passt das Bild allerdings nichtmehr.
    (Unsere Austausch-Polizisten ist da zwar ein extramfall aber....)


    In diesem Fall MÜSSEN die Cops wohl von ausserhalb kommen denn Körbecke besitzt nur eine Polizeiwache mit zwei beamten und ein Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr.
    In Soest,der nächsten Stadt, ist das Polizeirevier auch nicht gerade Gross.
    Die nächste grössere Stadt wäre Dortmund im RR-Plex.....
    Um Leute von Ausserhalb wird man also nicht herumkommen

  • Hm, Wohnort hab ich beim Frank auch nicht angegeben, Kendo, du kannst ihn da hinsetzen, wo es dir am besten passt. (Köln, Dortmund, DDorf, is mir fast egal, bis auf Köln kenn ich die Ecke nichmal IRL, geschweige denn 2060)
    das DIDS-quellenbuch hab ich auch nicht, wir spielen meist in Seattle (bis jetzt hatten wir nur einen ausflug nach Berlin, den Rest von Deutschland hab ich noch nicht gesehen) Und von der DIDS-Triologie hab ich auch nur den 2. und 3. Band gelesen, da sind auch kaum infos über die Ecke drin.


    Nen ausführlichen Lebenslauf hab ich per PN geschickt, hoffe, der ist ausreichend.

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber bei uns im Buero ist das Netzwerk zusammengebrochen und der server verschmort. Mach mich gleich mal ans posten.

  • naja, ich glaube nicht, das es die bei ner Bewerbung interessiert, ob ich Gebräuche Stufe 2 oder 3 habe...


    OK, also er ist in Bielefeld geboren und hat seinen Militärdienst in Augustdorf abgeleistet, hat dann jedoch keinen Job in Bielefeld als SEK-Beamter gekriegt und ist nach Düsseldorf gezogen. DOrt bewohnt er eine kleien 3-Zimmer WOhnung, die gemütlich eingerichtet ist. Abend sist er gerne mit sienne Kollegen unterwegs in den vielen Kneipen von Düsseldorf. Seine Kollegen sidn sich einer MEinung , das er ne Bombe besser entschärfen kann, als der, der sie gebaut hat.



    jetzt besser???


    Sei nun aber nicht so ahrt, schliesslich mach ich das hier nciht sehr oft...

  • @Shadow-HF: Das kann ja lustig werden ... bomben Entschärfen um die Wette ... Der Blaue Draht! ... Nein, bist du lebensmüde! Der Rote! ...Blau! ... Rot! ...Blau! ... Rot! ...Blau! ... Rot! ...Blau! ... Rot! ...Blau! ... Rot! <BUMMMM> :twisted:


    Müssen wir uns halt irgendwie einigen. Matthias ist beim SEK der Polizei in DDorf? Hm, dann sollten sie sich nicht kennen, Frank war bei einem SEK des BGS (oder besser gesagt dessen Nachfolgeorganisation). Mitglieder von SEK's werden ja auch heute nicht publik gemacht, siehe GSG9, deshalb auch die Skimasken, sehe keinen Grund, wieso das in Zukunft anders sein sollte (und sei's nur, weil eine Uralt-Dienstvorschrift immernoch in Kraft ist)
    Seit wann ist denn Matthias bei dem Verein?


    so, nu schluss mit Posten, weg aus Deutschland auf zur Karibik. (ich leite grad in unserer Gruppe nen Run .... "Unbewohnte Insel? Genlabor? ... Ok, ich nehm die Vindicator mit!" ... dabei hab ich garnicht vor, Saurier auftauchen zulassen :D )