[OP] Queen of the Seas

  • Du kannst ja auch aufgrund des Hintergrundes guten Gewissens Connections auf dem Boot nehmen ;P
    Die anderen Chars werden an Board wohl erstmal keinen kennen. Sollten sie doch jemand kennen dann durch Zufall. Was aber eher schon unlogisch waere wenn von den 3 Connection die man am Spielanfang hat 2 auf dem Boot sind.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • mein char ist ebenfalls fertig... Farbe.
    Meiner ist ein junger Norm, Engländer, der es aus den Schatten und Pitfights auf die Sonnenseite des Lebens geschafft hat. Er ist Boxer, hat dieses Jahr den Titel in seiner Gewichtsklasse geholt und die Kreuzfahrt von seinem Sponsor als Prämie bekommen, dennoch hat er nicht vergessen wo er herkommt und wo seinen Wurzeln sind...

  • So, ich werde Heute vielleicht nicht mehr fertig, aber ein Großteil steht schon.. 500 Nuyen die Nacht wären dann die Mittelklassenunterkünfte?Da tendiere ich doch eher zu den 250 je Zielhafen.*g* das wären dann 6500 NY für die 26 Städte und somit eine komplette Umrundung. Wie lange dauert das ungefähr?


    Edit:
    Beschreibung gelöscht und wird an aktuellerer Stelle durch eine bessere ersetzt.

  • "Miete" schrieb:

    Gibt es überhaupt Ballermänner ohne E oder V


    E=R Eingeschränkt=Restricted


    Wenn E=R gibt es nur Taser als legale Waffe ohne Einschraenkungen. Messer und manche Knueppel gehen auch noch.


    Also ein paar unauffaellige Sachen mit R hat mein Char schon dabei. Z.b. 4 kleine Rauchgranaten. (Falls man mal schnell untertauchen muss kann man damit in engen Gaengen unglaublich gut Panic stiften, Alarm ausloesen und verduften. In feinster Ninja Manier *gg*)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Du kannst ja auch aufgrund des Hintergrundes guten Gewissens Connections auf dem Boot nehmen ;P
    Die anderen Chars werden an Board wohl erstmal keinen kennen. Sollten sie doch jemand kennen dann durch Zufall. Was aber eher schon unlogisch waere wenn von den 3 Connection die man am Spielanfang hat 2 auf dem Boot sind.


    Naja den ein oder anderen Informanten (neben Leuten die an Bord arbeiten als Connection)kann man sicher für Infos zum Boot oder speziellen bekannten "Gäsen" nutzen oder so, ansonsten is ne Connection bei diesem "Run" wohl eher nicht vorteilhaft!

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    So, ich werde Heute vielleicht nicht mehr fertig, aber ein Großteil steht schon.. 500 Nuyen die Nacht wären dann die Mittelklassenunterkünfte?Da tendiere ich doch eher zu den 250 je Zielhafen.*g* das wären dann 6500 NY für die 26 Städte und somit eine komplette Umrundung. Wie lange dauert das ungefähr?


    Brian Uí Néill (O’Neill) ist ein großgewachsener Ork mit gälischen Wurzeln. Etwa zwei Schrittr, recht helle Haut, rotes Haar und grüne Augen. Die Äußerliche Erscheinung ist gepflegt, die Hauer naturweiß. Für einen Menschen schon ein Muskelprotzt scheint er in orkischen Maßstäben eher Durchschnitt zu sein, was nichts an seiner Austrahlung ändert.
    Sein Englisch hat einen leicht irischen Einschlag und oft sieht man ihn in Anzügen, Ledermantel oder auch mal einfachere Kleidung die eher an einen an einen Holzfäller erinnern lassen. Jeans, stabile Stiefel karierte Baumwollhemden und eine dazu passende Weste. Aber dennoch mag er nicht so recht in das Bild des ungehobelten und rüpelhaften Orken zu passen, auch wenn sein irisches Temperament nicht völlig zu verleugnen ist.
    KON und STR ist 5, also eher Durchschnitt. CHA mit 4 für einen Ork ja schon sehr hoch.


    Die Fahrt dauert ingsgesamt knapp 125 Tage, wobei zu erwähnen ist das die Security die untersten Ebenen wie die Barrents behandelt und sich um die armen Schlucker nicht kümmert solange es nicht zu einem groben Sicherheitsverstoß (Mord, oder ähnlichem kommt). Das soll euch aber nicht abhalten diesen Stiel trotz mangelnder Sicherheit zu wählen, ein bissl Action auf sonem Tripp schadet nicht (spaß beiseite der Preis ist wohl eher was für politische Flüchtlinge oder ähnliche, die schnell und günstig an andere Gefilde wollen, es geht bei den untersten Kojen echt net um Einnahmen seitens des Konzerns, wer will kann sich die ganze Fahrt also mit wenig Nuyen dafür aber auch wenig Komfort und Sicherheit gönnen.

  • Gut, also wie ist das mit Gear, nahezu alle Schusswaffen sind mindesten Restricted. Bekommt man sowas normal aufs Schiff?
    Das hoert sich ja bis jetzt ganz gut an.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Gut, also wie ist das mit Gear, nahezu alle Schusswaffen sind mindesten Restricted. Bekommt man sowas normal aufs Schiff?
    Das hoert sich ja bis jetzt ganz gut an.


    Bei ein paar Rauchgranaten im Gepäck und Co sagt keiner was, solange es sicher in nem Reisekontainer ist an den man während der Fahrt (Thema Schiffssicherheit) als normalo nicht mehr herankommt, ein Runner soltle sich da aber sein Zeug recht fix raushohlen können ohne allszu großes Aufsehen zu erregen, richtig Ballermänner werden dann wohl nicht alle ausgesiebt, imemrhin kann man se ja nur zum neuen Wohnort mitführen wollen (zwinker)!

  • Ah ok, sowas kommt in einen Reisecontainer. Mein Char hat mehr oder weniger nur das was er in einem Rucksack mit sich rumtraegt.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ok, wenn das wirklich so übel ist zahle ich lieber 500 die Nacht für etwas anständiges. 125 Tage sind dann 62500 NY, ich werde dann noch etwas umverteilen müssen, einen Geist streichen, vielleicht ein oder zwei Fluff-Fertigkeiten die er nur auf eins hatte entfernen und so das Geld zusammen kratzen.


    Ich hätte gerne Dieses dunkelrot


    Edit:
    hat geklappt, der Charakter steht von den Werten her völlig, an dem bisher zu Brian geschriebenen hat sich nichts geändert. Bis eben darauf das ich nun die 500 pro Nacht zahle. Und wenn ich eine Mailadresse von dir bekomme schicke ich dir alles als übersichtliches Dokument und ich habe die 62500 zusammen gekratzt und als ausgegeben eingerechnet. :)

  • Weiß nicht ob das past...hab schon ROT...überschneidet sich vielleicht^^ (ein paar Posts vorher hier reingeschrieben)

  • Also habe ich das richtig verstanden, das könnte doch recht interessant werden mit diesen Zaubern.
    Dann tanzt meine Marionetten, tanzt für mich. *fröhliches, sehr fröhliches Gelächter" Ich glaube da spricht mein alter Mehrer der Macht aus mir. Hilfe, ich werde schizophren.*g*


    Hier noch mal eine bessere und leicht überarbeitete Beschreibung meines Druiden, die andere habe ich gelöscht damit es keine Verwirrung gibt:



    Brian Uí Néill (O’Neill) ist ein großgewachsener Ork mit gälischen Wurzeln. Etwa zwei Schritt groß, recht helle Haut, rotes Haar und grüne Augen. Die Äußerliche Erscheinung ist gepflegt, die Hauer naturweiß. Das orkische Gesicht lässt keinen Zweifel daran was er ist. Die etwas schmaleren Lippen, die etwas flachere Nase und vor allem die leicht angespitzten Ohren kennt man von anderen seiner Art.
    Für einen Menschen schon ein Muskelprotzt scheint er in orkischen Maßstäben eher Durchschnitt zu sein, was aber nichts an seiner Austrahlung ändert von der er mehr aufzuweisen hat als viele andere seiner Spezies, hässlich kann man ihn nicht nennen. Nur eben anders.


    Sein Englisch hat einen leicht irischen Einschlag und oft sieht man ihn in guten Anzügen, Ledermantel oder auch mal einfachere Kleidung die eher an einen an einen Holzfäller erinnern lassen. Jeans, stabile Stiefel, karierte Baumwollhemden und eine dazu passende Weste lassen ihn recht bequem odervielleicht auch etwas hinterwäldlerisch wirken. Aber dennoch mag er nicht so recht in das Bild des ungehobelten und rüpelhaften Orken zu passen, auch wenn sein irisches Temperament nicht völlig zu verleugnen ist. Das breite und freundliche Grinsen das er oft zeigt passt da schon eher zu ihm, lässt seine Hauer dabei etwas mehr hervorstechen. Das einzige was man ihm wirklich vorwerfen könnte ist das er Gelegenheiten nutzt, was für andere vielleicht Unglück ist versucht er zumindest so auszulegen das er einen Vorteil daraus zieht.
    Das heißt keineswegs das er so etwas verursachen würde, aber wenn die Gelegenheit sich schon mal bietet, wieso nicht für sich selber etwas heraus schlagen.



    @ King I

  • Hier mal meine Mail für alle, die noch ihre Charaktere einwerfen wollen (mit 5 interessiert gezeigten Mitspielern ist dan das Maximum auch ausgeschöpft);


    kingimago@gmx.de


    oder per PN


    hoffe ich hab im editierten ersten Post jetzt alle aktuellen Daten für eure Chars drin sofern bekannt (Geschlecht, Metatyp, Beruf) falls nicht haut mich nochmal drauf an, bin auch nur ein Mensch! :wink:

  • Ich habe ihn geschickt und ich hoffe er ist angekommen.


    "King I" schrieb:

    hoffe ich hab im editierten ersten Post jetzt alle aktuellen Daten für eure Chars drin sofern bekannt (Geschlecht, Metatyp, Beruf) falls nicht haut mich nochmal drauf an, bin auch nur ein Mensch! :wink:


    Ich weiß jetzt nicht ob Druide eine Berufsbezeichnung ist, nennen wir es doch lieber pausierendes Studium. Abgebrochene Ausbildung und sich stattdessen in den Schatten betätigt hört sich so negativ an.*g*
    Zumindest gehe ich nicht davon aus das jeder an Bord weiß was er ist. Zumindest von den einfachen Gästen und Personal.
    Die Sicherheit wird es wohl wissen oder zumindest das er erwacht ist. Die haben ja bestimmt auch Sicherheitsmagier an Bord die die Gäste flüchtig Askennen und ihn dann genauer befragen und bei der Kofferkontrolle sieht man ja auch seine Bindungsmaterialien.


    Aber etwas mi V oder E hat er ja nicht dabei, den Kraftfokus musste ich wieder in Geld umwandeln der Brian angedacht war.

  • Ist angekommen und okey soweit, ich änder die Bezeichnung mal im ersten Post (und nein, außer der Security dürfte es sowieso vorerst keiner wissen/ merken)!




    Merlin woltlest du nun mit nem Cha mitmachen oder nicht, mit fünf wär ich dan maximal voll für den Run, also hüpf an Bord falls das Intresse noch besteht!