[OP] Queen of the Seas

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Verrätst du mir dann auch später welchen deiner NSCs du als Brians Connection gedenkst zu benutzen? Du hast da sehr viel eher den Überblick wen und was es da alles gibt und wer dafür in Frage kommt vom Einfluss oder Position. :)


    Die (3/5) Connection bei dir wird Adam Kyle, der Erste Offizier (Aufgaben; Schiffsbeladung und Wartung des Decksbereiches) und je nach Tageszeit auch Wachoffizier (allgemeine Schiffssteuerung) des Luxusliners!

  • "Miete" schrieb:

    da blau für nsc war greif ich einfach zu grün


    habs eingetragen, dan fehlt farblich nur noch Makkis Krankenschwester (sofern ich jetzt nix übersehn hab), ich bin bei der Farbe der NSCs übrigens nich fest, wen jemand anderes de Farbe möcht nur zu ich wähl dan schnell nen andren blauton! :wink:

  • So mein Char ist jetzt auch verschickt.
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000001/]
    Faengt ja gut an. Damit habe ich 6+9*50¥ = 750¥. In 2 250¥, 1 100¥ Credsticks und den Rest Bar auf die Hand.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Danke sehr, die Connection habe ich mir notiert.


    Und ich hoffe mal es ist kiner zu sehr enttäuscht wenn der Druide nicht in weißer Robe gekleidet und mit Blättern geschmückt singend über die Decks wandert. So etwas steht eher den anderen Sparten des Druidentums zu. Nicht einem englisch hermetischen Druiden.*g*

  • Ah, dann gehts ja auch schon los.


    Was? Kein Miraculix? Woher soll ich dann meinen Zaubertrank bekommen?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    as? Kein Miraculix? Woher soll ich dann meinen Zaubertrank bekommen?


    Kraft und Erleuchtung kommt aus einem selber, da helfen keine Zaubertränke wenn man sich das mal überlegt. Dann wird man nur von etwas abhängig das man sich selber noch nicht erarbeitet hat und steht sich selber auf dem Pfad der Entwicklung im Weg. :wink:

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Kraft und Erleuchtung kommt aus einem selber, da helfen keine Zaubertränke wenn man sich das mal überlegt. Dann wird man nur von etwas abhängig das man sich selber noch nicht erarbeitet hat und steht sich selber auf dem Pfad der Entwicklung im Weg. :wink:


    8O
    Naja, mein Adept wird das aehnlich sehen. Wobei auf sein Snuff zum Rauchen wird er auch nicht verzichten wollen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wenn er meint das gebrauchen zu müssen ist es ihm selber überlassen, dabei geht es ja auch eher um den Genuss.
    Aber wir Druiden sind seid dem Erwachen schon lange nicht mehr auf Stimulanzien angewiesen um in Kontakt mit unseren Kräften und der Natur zu treten. Auch wenn sich einige noch nicht von dieser Vorstellung lösen konnten, wir englische Druiden verzichten darauf. Ich persönlich verzichte auch auf Tabak in irgend einer Form, dann doch lieber ein gutes Guinness hin und wieder.

  • IP im Ot Thread? :mrgreen:
    Heben wir uns das lieber fuer im Spiel auf.
    Mein Char ist sich nicht so ganz sicher wie er seine Magie findet, hatte einen tragischen Unfall in Verbindung mit seien Fertigkeiten.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Natürlich, macht doch Spaß.*g* Und Geister rufen und Binden macht er ja aus seiner eigenen Kraft heraus, also nutzt er nur was er selber kann ohne dabei auf Hilfsmittel angewiesen zu sein.*g*


    Aber lassen wir das lieber, sonst ist die ganze Spannung irgendwann raus, da hast du schon recht.

  • Ich bin ja schon gespannt darauf, was auf dem Schiff passieren wird :mrgreen:
    Das wir ganz normal bis zum Ende durchfahren kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Das denke ich mir auch, vor allem weil so viele Topmanager der großen Konzerne mitfahren. Da muss einfach was passieren bei so einem lohnenden Ziel in Verbindung mit so einem modernen Schiff und der Kohle die darauf hockt. :mrgreen:
    Und das kann man dann bestimmt irgendwie für sich selber ausnutzen.

  • Aehm, kannst du bei meiner einen Connection den Namen aendern? Mir muss wohl sowas wie nen Freudscher Versprecher passiert sein mit dem Namen. Waere irgendwie bloed wenn die gleich heissen. (Ausser wir aendern Bardame in Krankenschwester)
    Hm, also bin ich doch von Anfang an bei der Reise dabei. Auch egal.
    Ich nehme dann als Schriftfarbe das hier. Sonst ueberschneidet sich das mit den Npcs.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Aehm, kannst du bei meiner einen Connection den Namen aendern? Mir muss wohl sowas wie nen Freudscher Versprecher passiert sein mit dem Namen. Waere irgendwie bloed wenn die gleich heissen. (Ausser wir aendern Bardame in Krankenschwester)
    Hm, also bin ich doch von Anfang an bei der Reise dabei. Auch egal.
    Ich nehme dann als Schriftfarbe das hier. Sonst ueberschneidet sich das mit den Npcs.


    Hm du kannst entweder mit einer Bardame namens Linda vorzug nehmen, oder nimmst Anna die Krankenschwester (sofern diese zustimmt ist das volkommen okey) außerdem schadets nciht, wenn irh euch ein wenig utnereinander kennt! :wink:


    Wegen der Ankunft an Bord, sorry du woltlest ja erst ab Hamburg mit, ich kann das gern noch editieren, damit es passt, wenn du möchtest (mein erster Forenrun hier, also verzeiht mir solche Anfängerfehler bitte)!

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Hm, irgendwie habe ich gerade statt zu editieren zitiert. Der Post ist jetzt aber auch schon wieder gelöscht.


    Is doch net schlimm, kann jedem mal passieren (wie oft is mir das schon passiert, oh Gott wenn ich nur ans letzte Jahr denk)! :oops:

  • xD ich schau ganz ahnungslos ins Forum... da springt mir sofort ins Auge IP QotS 8O wahnsinn...dachte das dauert bis anfang mitte August bis es hier los geht^^
    Post steht und du hast Carmen gut rübergebracht King ;)