[OP] Queen of the Seas

  • "King I" schrieb:

    Hm du kannst entweder mit einer Bardame namens Linda vorzug nehmen, oder nimmst Anna die Krankenschwester (sofern diese zustimmt ist das volkommen okey) außerdem schadets nciht, wenn irh euch ein wenig utnereinander kennt! :wink:


    Wegen der Ankunft an Bord, sorry du woltlest ja erst ab Hamburg mit, ich kann das gern noch editieren, damit es passt, wenn du möchtest (mein erster Forenrun hier, also verzeiht mir solche Anfängerfehler bitte)!


    Nein, ist egal. Ist er halt schon dort zugestiegen. Aufgrund des Charkonzeptes koennte er auch irgendwo in Afrika zugestiegen sein. Also mir ist es egal ob Linda oder Anna die Krankenschwester. Sieht Linda gut aus? :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "King I" schrieb:

    Is doch net schlimm, kann jedem mal passieren (wie oft is mir das schon passiert, oh Gott wenn ich nur ans letzte Jahr denk)! :oops:


    ich weiß, so etwas gehört dazu und jeder macht mal Fehler. Aber es hat mich selber gestört als ich das bemerkt habe.*g*

  • Beschreibst du wie wir aufs Schiff kommen (in meinem Fall) oder sollen wir sowas selber in die Hand nehmen? (weis nicht wie das bei dir als Meister laeuft.)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Brians Geister sind auf der Metaebene, die kann er ja jederzeit rufen. Ich denke mal das Gepäck wird bei allen die pro Nacht bezahlen schon Großteils auf dem Schiff sein. Ist ja bei Flugzeugen auch so das vor dem Start Gepäck kontrolliert und geladen wird weil es sonst zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Vor allem bei so einem Medienspektakel wie da gerade um das Schiff gemacht wird.
    Zumindest gehe ich davon aus, er hat ja nur den Rucksack und nicht noch den Koffer dabei.

  • Wen meinst du jetzt?
    Also mein Char hat all sein Gepaeck im Rucksack (Wanderrucksack, da passt einiges rein)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich meine das die Unterschicht, die Billigklasse in der dein Vagabound reist vielleicht alles dabei haben muss und das die Kontrolle da nicht ganz so streng ist.


    Aber alle mit gebuchter Mittelschicht oder höher bestimmt schon vor dem Fahrtantritt Gepäck irgendwo abgeben konnten oder Dinge die sie an ihr Ziel überführen wollen und die eingelagert sind. Vor allem weil man dann nicht alles auf einmal kontrollieren muss und es ein netter Service ist wenn man in seiner Kabine direkt seine Koffer vorfindet.
    Ansonsten muss ich meinem Ork eben noch einen großen Koffer dazu editieren.


    Wie beim Flugzeug eben bei der Gepäckabgabe. Nur größer und länger dauernd wegen der Menge der Gäste.


    Edit:
    Hat sich erledigt, ich lese gerade mal den Einstieg der anderen nach und sehe das bei dem Boxer Pagen das Gepäck schleppen. Dann hat meiner wohl auch alles dabei und ich editiere noch mal.

  • *lach* Bei meinem geht es ja eher darum das es sehr vorteilhaft wäre wenn Kofferkontrollen so stattfinden das nicht ein paar Gäste vor und hinter ihm mitbekommen wie er erklärt das diese merkwürdigen Dinge zum einen religiös sind und zum anderen zum Binden von Elementaren gedacht sind. Sondern das so etwas zumindest diskreter stattfindet. *Zum King schielen und und an die Connection denkend die Würfel werfen.*

  • Hm? Was hast du denn Boeses dabei? Religioese Totenschaedel? Die Restricted Dinge die ich dabei habe gehen in den tausenden Dingen unter, die mein Char in den Taschen seines Mantels hat. Er ist ein wenig Paranoid und hat gerne alles parat was er zum Ueberleben brauch.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Nichts böses, Bindunsmaterial ist ja nicht verboten. Und damit die falsche SIN auch durchkommt gibt es ja die Connection.*g*
    Aber es soll eben nicht direkt bekannt werden das er erwacht ist. Außer eben für die Schiffssicherheitskontrollen. da wäre es recht dumm wenn der Kontrolleur plötzlich mit dem Kristallen und anderem anfängt vor den anderen Gästen zu jonglieren und Brian lang und breit erklärt wofür das alles ist. Aber da ist ja schon geklärt das das nur der Schiffssicherheit bekannt sein wird mit der Magie. :mrgreen:


    Edit:
    ich mache mir eben viele Gedanken, auch um solche Kleinigkeiten. :oops:

  • "Merlin" schrieb:

    Beschreibst du wie wir aufs Schiff kommen (in meinem Fall) oder sollen wir sowas selber in die Hand nehmen? (weis nicht wie das bei dir als Meister laeuft.)


    Das dürft irh gern selbst machen, ich will nicht jeden einzigen Zug mehr oder weniger vorgeben!

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    *lach* Bei meinem geht es ja eher darum das es sehr vorteilhaft wäre wenn Kofferkontrollen so stattfinden das nicht ein paar Gäste vor und hinter ihm mitbekommen wie er erklärt das diese merkwürdigen Dinge zum einen religiös sind und zum anderen zum Binden von Elementaren gedacht sind. Sondern das so etwas zumindest diskreter stattfindet. *Zum King schielen und und an die Connection denkend die Würfel werfen.*


    Die Connection kann das sicher einschleusen über eingie umwege vorbei an der allzu dicken Sicherheit (Wege giebts da ja immer)! :wink:

  • "King I" schrieb:


    Die Connection kann das sicher einschleusen über eingie umwege vorbei an der allzu dicken Sicherheit (Wege giebts da ja immer)! :wink:


    Sehr gut! :D
    Es ist ja nicht mal etwas verbotenes, es geht ja darum nicht direkt überall als Zauberschleuder verschrien zu werden sobald das zufällig einer mitbekommt bei der Kontrolle.

  • "Merlin" schrieb:

    [...]
    Ich nehme dann als Schriftfarbe das hier. Sonst ueberschneidet sich das mit den Npcs.


    Ist das nicht vielleicht etwas zu aehnlich? Ich habe die Farbe gewaechselt gehabt, da das sonst mit den Npcs nicht hingehaun haette.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • gibt noch gelb, orange, hellgrün, pink, ihr müsst mal ein bisschen mehr auffächern^^
    bringt mehr Farbe in den Run ;)

    Remember the dead,
    but fight for the living!

    Einmal editiert, zuletzt von Biox ()

  • Gelb und Hellgruen sind ziemlich schwer zu lesen.


    @King
    Also ich habe etwas weiter geschrieben, aber die Abfertigung zum an Boardgehen musst du wohl machen. Wenn ich irgendwie was Wuerfeln sag bescheid.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.