[OP] Queen of the Seas

  • Jup, ich bin dabei. Equipliste steht jetzt auch schon so in groben Zuegen.
    Nur mit den Granaten die R haben weis ich noch nicht wie ich die reinbekomme. Aber warscheinlich wird es ja auch sowas wie einen Schwarzmarkt oder so geben, (wenn es da wirklich in den unteren Etagen wie in den Barrens zugeht).
    Haette aber nochmal eine Frage zur Sicherheit. Im unterstem Lebensstandard hat man aber auch gut gesicherte Schliessfaecher oder sowas oder? Also nicht das alles Gear was ich nicht am Koerper trage nach der ersten Nacht weg ist. :mrgreen:
    Mehr Betten Schlafraeume werden es ja sein oder? Oder ist das wie in den Schlafsarghotels?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • So hab mal schnell den Char gebaut


    Rían ó Súilleabháin
    Ist ein Irisch stämmiger Engländer welcher sich momentan auf dem weg zu einem Pokerturnier in Hong Kong befindet.
    Wenn man von seinem roten Haar und schwarzen Augen absieht zeichnet sich Ryan nur durch vollständige fehlen von Auffälligkeiten aus. (da sowohl Größe, Statur als auch Aussehen einem durchschnittlichen Mitteleuropäer von 25 entsprechen.)


  • Die untere Preisklasse(die fuer 250€ die Ueberfahrt) wird als low angesehen vom Lebensstiel oder?


    Wobei, kann man eigentlich eine Unterschichten Ueberfahrt als Preis gewinnen? Kommt mir irgendwie komisch vor *gg*.


    Die 250€ muss man ja nur pro Fahrt bezahlen. Bei mir waere das Hamburg-Portland. Also 2250. Ist das bei den anderen auch nur so? Also dann 4500 fuer das etwas bessere?


    Wie ist das mit verbotenem Equip was man nicht sofort sieht? Z.b. Hotsim modifikationen fuer einen Hacker/Rigger oder so?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Jup, ich bin dabei. Equipliste steht jetzt auch schon so in groben Zuegen.
    Nur mit den Granaten die R haben weis ich noch nicht wie ich die reinbekomme. Aber warscheinlich wird es ja auch sowas wie einen Schwarzmarkt oder so geben, (wenn es da wirklich in den unteren Etagen wie in den Barrens zugeht).
    Haette aber nochmal eine Frage zur Sicherheit. Im unterstem Lebensstandard hat man aber auch gut gesicherte Schliessfaecher oder sowas oder? Also nicht das alles Gear was ich nicht am Koerper trage nach der ersten Nacht weg ist. :mrgreen:
    Mehr Betten Schlafraeume werden es ja sein oder? Oder ist das wie in den Schlafsarghotels?


    Es ist in der Tat ein bissl wie im Schlafsarghotel, du hast da zwar keinen Safe, doch die Zimmer sind nur mit der dazugehörigen Karte zu öffnen (wobei die Sicherheitsschlösser jetzt nicht grat toll sind), es is halt n Zimmer mit Bett, Dusche, Waschbecken und einem Schreibtisch auf engstem Raum (du drehst dich udn kannst vom Tisch zum Bett oder zum Bad wechseln)!


  • Im Unterschichtlebensstiel der Billigkabinen egal (da die nciht mit dem kompletten Schiffssystem vernetzt sind und somit keine Sicherheitsgefährdung darstellen können) wird bei denen nicht so sehr gesiebt! Bei besseren Unterkünften müsst es halt etwas verdeckter/ bestechungsgeldmäßiger) abgehen (Kaufpreis mal 3 oder so)! :wink:


    Das Unterschichtending is auf keinen als Preis zu gewinnen, das giebst eher erst ab Mittelklasse was wär dat sions fürn Preisausschreiben?! :oops:

  • Wie viel wuerde denn Mittelklasse von Hamburg bis Portland kosten? (Portland ist in Amerika oder?)
    Muss mal sehen ob ich das Karma habe meinem Char eine Mitfahrkarte aus einem Preisausschreiben zukommen zu lassen.
    Die ist warscheinlich teuerer als meine ganze restliche Ausruestung.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Das nächste wären dann ja schon 500 die Nacht, nicht mehr 250 pro Stadt. Das ist verdammt teuer und wird mehr als die restliche Ausrüstung eines Squatters kosten. 10 Tage Kreuzfahrt für 5000NY, da freut man sich doch wenn man das gewinnt, mal sehen wie lange die Fahrt dauert.

  • Naja, bei SR ist die Ausruestung immer teuerer als ein normaler Mensch diesen Standes haben wuerde. Habe jetzt 13Karma fuer Ausruestung ausgegeben. Die ueberfahrt wuerde bei 500 pro Tag warscheinlich nochmal das doppelte Kosten.
    Passt nicht in meinen Karmahaushalt, muss ich mir was anderes ueberlegen, Ueberfahrt beim Soybuerger essen gewonnen geht dann wohl nicht als Begruendung.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Wie viel wuerde denn Mittelklasse von Hamburg bis Portland kosten? (Portland ist in Amerika oder?)
    Muss mal sehen ob ich das Karma habe meinem Char eine Mitfahrkarte aus einem Preisausschreiben zukommen zu lassen.
    Die ist warscheinlich teuerer als meine ganze restliche Ausruestung.


    Das macht ungefähr 41 Fahrttage (grob geschäzt) mal die Fixkosten pro Nacht, oder aber 10 mal je eine Hafen zu Hafen Fahrt im billigsten Fall!

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Das nächste wären dann ja schon 500 die Nacht, nicht mehr 250 pro Stadt. Das ist verdammt teuer und wird mehr als die restliche Ausrüstung eines Squatters kosten. 10 Tage Kreuzfahrt für 5000NY, da freut man sich doch wenn man das gewinnt, mal sehen wie lange die Fahrt dauert.


    Zur Not nur ein, zweimal zahlen udn dan illegal das Quartier wechseln um sich die Fahrt komplett zu erschleichen, im untersten Schiffsgebiet werden die Gäste wie erwähnt nicht so nach genauigkeit des richtigen Passagiers geprüft (und sicher fahren in manchem EInzelzimmer illegal mehr als 5 Squatter mit sei es als Flüchtlinge, einfache arme Auswanderer etc)!

  • "King I" schrieb:

    Zur Not nur ein, zweimal zahlen udn dan illegal das Quartier wechseln um sich die Fahrt komplett zu erschleichen, im untersten Schiffsgebiet werden die Gäste wie erwähnt nicht so nach genauigkeit des richtigen Passagiers geprüft (und sicher fahren in manchem EInzelzimmer illegal mehr als 5 Squatter mit sei es als Flüchtlinge, einfache arme Auswanderer etc)!


    Ja, das stimmt schon. Aber es geht ja um den Gewinn von Merlins Charakter. Da passt das am Anfang weniger. Aber er könnte ja zehn Tage oder zwei Wochen Kreuzfahrt gewonnen haben, danach eben dann erst nach Unten abwandern um illegal zu reisen.

  • Ne, ich werde das Zimmer fuer 250 pro Hafen nehmen. Also habe mir jetzt eine Hintergrundgeschichte dafuer ausgedacht die zum Char passt. Er ist grundsatzlich der Typ der nie lange an einem Ort bleibt. Ist einfach mal weil er grade keinen Bock mehr auf Amerika hatte nach Europa geflogen. Schlicht um die Welt dort kennen zu lernen. Mein Char entscheidet sowas spontan aus dem Stehgreif und heist nicht um sonst Vagabond. Jetzt ist er grade auf dem Rueckweg nach Amerika (oder aber er steigt aus wo es ihm grade gefaellt, berechenbar ist er da nicht.)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Ne, ich werde das Zimmer fuer 250 pro Hafen nehmen. Also habe mir jetzt eine Hintergrundgeschichte dafuer ausgedacht die zum Char passt. Er ist grundsatzlich der Typ der nie lange an einem Ort bleibt. Ist einfach mal weil er grade keinen Bock mehr auf Amerika hatte nach Europa geflogen. Schlicht um die Welt dort kennen zu lernen. Mein Char entscheidet sowas spontan aus dem Stehgreif und heist nicht um sonst Vagabond. Jetzt ist er grade auf dem Rueckweg nach Amerika (oder aber er steigt aus wo es ihm grade gefaellt, berechenbar ist er da nicht.)


    Gut, gut, dan fehlen mir nur noch die Charakterzusammenfassungen zu Vagabond!


    Und BuMoNa Krankenschwester Anna, Vagabond und Rían ó Súilleabháin sollen sich zudem bitte noch für eine Sprachfarbe entscheiden, dan hätten wir alles zum Start notwendige!

  • Gut bekommst gleich den Charbogen zugeschickt.
    Also Farbe wuerde ich glaube ich dieses Blau hier nehmen, wenn es noch frei ist.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "King I" schrieb:


    Keine Panik, lass dir ruhig noch Zeit wenn du willst, ich hetz hier keinen (umso mehr NSC's kann ich noch zum interagieren entwickeln)! ^^


    Verrätst du mir dann auch später welchen deiner NSCs du als Brians Connection gedenkst zu benutzen? Du hast da sehr viel eher den Überblick wen und was es da alles gibt und wer dafür in Frage kommt vom Einfluss oder Position. :)

  • "Merlin" schrieb:

    Gut bekommst gleich den Charbogen zugeschickt.
    Also Farbe wuerde ich glaube ich dieses Blau hier nehmen, wenn es noch frei ist.


    Ist noch frei udn für dich eingetragen im ersten Post!