[IP] Halbgötter in Weiss

  • Veronique "Saphir" Shepard


    <<Ärzteteam aussteigen und bei mir sammeln!>>


    Veronique löst ihren Sicherheitsgurt und hält kurz inne und greift dann ihren Arztkoffer um diesen an der Rüstung einzuhaken.

    Dann geht sie schnellen Schrittes zur Luke und läßt sich einfach raus fallen, ohne sich auch nur im geringsten um irgendwelche technischen Dinge zu kümmern.


    <<Saphir für Bill: Bin unterwegs. ETA: 10 Sekunden>>


    Langsam gleitet die, selbst in der Rüstung grazile Gestalt auf den Eingang zu.

  • Ace, Lad:


    Du trittst um die letzte Kiste herum und wirfst einen Blick in das Innere des Gebäudes. Allerspätestens jetzt ist es klar, dass es sich hier um das Hauptquartier der Go-Gang handelt und dass sie durchaus erfolgreiche Raubzüge hat, wie man an den unzähligen Transportkisten, die überall im Raum mehr oder weniger gestapelt verteilt sind, sehen kann. Die Transportkisten sind von unterschiedlichen Herstellern und beinhalten unterschiedlichste Waren. Alleine die nagelneuen gelb lackierten Gabelstapler, von denen Du hier sieben Stück zählst, sind schon hübsche Sümmchen wert.
    Die gesamte nördliche Wand ist mit den Überresten des ehemaligen Inhalts dieser Lagerhalle und weiteren Stahlplatten und dergleichen ausgekleidet. Wenn man davon ausgeht, dass der Grossteil der Angriffe gegen diese Gang wohl aus dem Norden initiiert wird, ist der Sinn und Zweck dieser Massnahme sofort klar. Rechterhand, im Süden der Lagerhalle befindet sich wohl der Schlafbereich, wie man an den unzähligen auf dem Boden kreuz und quer verteilten Schlafsäcke und Matrazen schliessen kann. In der Südwestecke des Gebäudes sind die Kisten besonders ordentlich und bis zur Decke hoch gestapelt und verwehren so die Sicht auf das, was dahinter ist. Die beiden Ganger, die vor der Jalousie stehen, lassen darauf schliessen, dass dort der Gang-Boss residiert. Im Südosten des Gebäudes stehen zwischen ein paar loose geparkten Kisten mehrere Motorräder. An einem davon knien gerade zwei Ganger und scheinen etwas daran herumzuschrauben. Mittig auf der Ostseite haben die Ganger zwei recht neuwertig aussehende Einbauküchen im rechten Winkel zueinander geschoben und sie mit improvisierten Leitungen versehen, die nach Norden unter eine grössere Fussmatte und nach Süden in Gestalt einer Abwasserleitung in der Wand bzw. im Boden verschwinden. Davor stehen mehrere Tische und völlig unpassende Wohnzimmerstühle, an denen teilweise noch die Etiketten hängen. Daran schliessen sich ähnliche Barrikaden-Konstruktionen an, mit denen drei Ganger den Osteingang im Blickfeld halten. Auch diese Ganger tragen Schrotflinten.


    Schliesslich wandert dein Blick in die Mitte des Raumes, wo eine aus vielleicht 20 Gangern bestehende halboffene Traube gerade die Auseinandersetzung zwischen dem, der wie der Chef der Gang aussieht und Edward Burke Junior, eurer Zielperson Nummer 1. Burke liegt bereits am Boden und blutet: Deutlich zu erkennen ist ein Einschuss in seinem rechten Schienbein. Ausserdem sieht ein Arm etwas verbogen aus, was auf einen Bruch hindeuten könnte. Keine zwei Meter von ihm entfernt liegt eine vergoldete Ares Predator III, die wohl ihm gehört. Der Gangchef hatte wohl gerade auf ihn eingeprügelt und hält kurz in seiner Bewegung inne. Was an der ganzen Szenerie seltsam ist: Einerseits hat Burke noch deutlich sichtbar sein Messer in der Scheide umhängen, andererseits sieht der Gangboss wütend aus, während die umstehenden Ganger einfach nur johlen und ihn anfeuern. Der Gangboss hat ebenfalls Messer und Waffen umhängen, benutzt aber nur die blossen Hände.


    Burke fleht und winselt um sein Leben: "HAB ERBARMEN... GNAAAAAADEEEE!!"
    Das scheint den Gang-Boss geradezu anzustacheln und packt Burke am Haarschopf und schreit ihn an: "DU WILLST GNADE? WAS HAST DU MEINER SCHWESTER ANGETAN, ALS SIE DICH UM GNADE ANGEFLEHT HAT? WAS? ", dabei bemerkt er Dich und dreht jäh Burkes Kopf in deine Richtung: "SAG ES IHM! SAG IHM, WAS DU IHR ANGETAN HAST!". Burke erblickt Dich und innerhalb von Sekundenbruchteilen wechselt seine Mimik von Angst über Erleichterung in eiskalte Schadenfreude. Mit ruhiger und normaler Stimme spricht er: "Ich habe sie fertiggemacht. Ja, so wie ein harter Kerl das macht. So, wie meine Retter Dich und deine Sippe von Strassenräubern gleich fertigmachen werden. MUHAHAHAHAHA!!!!" Als Antwort darauf fliegt ihm eine Faust ins Gesicht und er spuckt zwei Zähne aus. Er schreit in deine Richtung in einem Tonfall, der Gehorsam gewohnt ist: "WORAUF WARTEN SIE NOCH? TÖTEN SIE IHN!" und lacht weiter dem Gang-Boss und den restlichen Gangern ins Gesicht, so, als wäre er nicht gerade minutenlang zusammengeschlagen worden, sondern wäre mit seinem persönlichen Räumkommando hier...


    Tilt:
    Der an der Nordost-Ecke klettert der dritte Ganger auf die Feuertreppe und verschwindet aus deiner Sensorik. Ansonsten keine Veränderung der Situation.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Apollo "Ace" Graham


    What the Fu...!!! Bei der sich vor mir entfaltenden Szene bleibt mir erst einmal für eine Sekunde die Luft weg ob der Unverschämtheit dieses Bastards. Mein erster Impuls ist es es dem Gang-Boss gleich zu tun und Edward Burke Junior seiner verbliebenen Zähne zu erleichtern. Doch ich reiße mich zusammen auch wenn im Inneren heiße Wut brennt. Ich habe einen Job zu erledigen. Hastig spreche ich über Funk:
    <<Ace an Team. Situation kritisch, benötige schnelles Backup! Ich wiederhole: Situation kritisch, benötige schnelles Backup! Mehr als 20 Ganger vorhanden, Zielperson wird verprügelt und ist mittelschwer verletzt. Der vermutliche Boss der Gang will Rache an der Zielperson, diese reizt ihn und fordert eine Eskalation heraus. >>


    Ich halte die Waffe leicht schräg, nicht direkt auf die Ganger gerichtet aber so dass ich sie schnell in die Waagrechte bringen kann. Ich bin kein Idiot, ich weiß wann ich schlechte Karten habe. Bei 20 Gangern wird mich selbst die Sicherheitspanzerung nicht retten. Ich lasse einen schnellen Blick über die Umgebung schweifen und suche nach möglicher Deckung und taktischen Positionen falls die Situation eskalieren sollte. ich reagiere nicht auf den "Befehl" von Crazy Eddie sondern spreche ich den Gang-Boss an:


    "Dies ist ein offizieller DocWagon Einsatz! Bitte treten sie von Mr. Burke zurück!"

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

    5 Mal editiert, zuletzt von Elfsam ()

  • Chili


    Chili klopft Sören auf die Schulter als er seine Abseilvorrichtung festklickt. <<Ich halte Euch den Rücken frei. Los.>>
    Dann fällt Ihre Aufmerksamkeit auf die Aktion von Lad, der offensichtlich ohne Rücksicht auf Befehle sein eigenes Ding durchzieht. In ihrer Zeit beim SWAT hat sie genau gesehen, zu was solche Aktionen führen. Na warte, Junge. Mit Dir werd ich noch ein ernstes Wörtchen zu reden haben...nach dem Einsatz.


    Sie macht ihre eigene Abseilvorrichtung an der Rüstung fest und freut sich darauf, gleich wieder festen Boden unter sich zu spüren. Scheinbar ist da unten ganz schön was los. Hoffentlich bleiben alle ganz, bis sie unten ankommt. <<Tilt, ich bin jetzt auch raus. Du bist allein.>> mit diesen Worten springt sie aus der Osprey. Es ist kein besonders eleganter Sprung, aber er tut was er soll. Als ihre Füße den Boden berühren atmet sie tief aus und wieder ein. Jetzt ist alles besser, da stört auch nicht der Ganger an der Tür. Offenbar will er keinen Ärger.


    <<Meds, bleibt bitte kurz bei mir. Bill, wie siehts aus? Kann ich sie reinschicken?>>

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

  • Bill


    Bill hatte den Audiofeed von Ace nur auf halber Lautstärke und das Video auf halbtransparent gestellt und mußte den Feed deswegen nocheinmal schauen. Jetzt wirds erst recht haarig, dieser Idiot! Doch halt... Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Doch jetzt durfte Ace nicht die Nerven verlieren. Bill mußte schnell die Situation unter Kontrolle bringen.


    <<Ace Stellung halten, nicht eingreifen solange wie nicht sicher Lebensgefahr besteht! Lad du sicherst den Rest deiner Kollegen ab. Chili du paßt hinter uns auf! Ihr kommt zusammen hinter mir rein. Keine Heldentouren. Schaut nach Deckung und identifiziert wichtige Ziele. Ich will das alle eine Deckung wissen zu der sie können wenn es anfangen sollte zu eskalieren.>>


    Noch während er die Befehle formulierte hatte er sich auf den Weg die Laderampe hinauf gemacht. Er beeilte sich so schnell wie möglich zu Ace zu kommen. Hoffentlich war noch nichts verloren.


    Als er neben Ace stand folgte der kritische Teil der ganzen Übung. Die rechte Hand wechselte den Griff an der Enfield vom Abzug zum Lauf, so dass er ohne umzugreifen seine Waffe nicht mehr würde abfeuern können. Mit der linken betätigte er den Purgeknopf um seinen Helm zu lösen. Er zog ihn sich vom Kopf und behielt ihn in der linken.


    Mit beiden Armen, im 45°-Winkel nach oben vom Körper gespreizt geht er auf die Ganger zu, bereit sich auf den Boden zu werfen und in Deckung zu gehen sollten sie auf seine Offerte nicht eingehen.

  • Ace, Bill, Lad:


    Nach Aces Anweisung gibt der Gang-Boss Burke einen letzten, halbherzigen Tritt in die Seite macht einen Schritt zurück und verschränkt die Arme. Burke fährt dabei Ace weiter an: "WORAUF WARTEN SIE NOCH? ER-SCHIESSEN SIE IHN!! ICH BEZAHLE IHR VERDAMMTES GEHALT!!!...", dabei wird seine Stimme immer schriller und hysterischer.
    In diesem Augenblick ist Bill zur Stelle und geht nach Ausziehen des Helms auf die Ganger zu. Auch der Gang-Boss setzt sich in Bewegung, geht um Burke herum. Als Bill und der Boss sich gegenüberstehen, kommt Unruhe in die Traube. Ace und Lad bemerken, dass Burke gerade im Begriff war, zu seiner Predator zu robben. Nach entsprechenden Zurufen aus der Traube, geht der Gang-Boss drei Schritte zurück und kickt die Predator übern Boden Ace vor die Füsse. Anschliessend baut er sich vor Bill auf und schaut ihm in die Augen, nur mühsam seine Emotionen unterdrückend. Schliesslich macht er eine auffordende Geste.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Bill


    Bill dreht den Kopf halb in Aces Richtung. "Liegen lassen, wir sind nicht hier um Gepäckträger zu spielen." Er spricht die Worte härter als er bisher seine Befehle erteilt hatte.


    Er dreht den Kopf wieder zum Gangchef und schaut ihm direkt in die Augen. "Ich bin Bill Hutton Leiter dieses High Threat Response Teams, das den Notruf bearbeitet, der durch Zerreissen der Notrufarmbänder ausgelöst wurden, die ihre Mädels da um den Arm haben. Wir haben den Auftrag, den da " er neigt den Kopf in Eddies Richtung " und seinen Bodyguard zu bergen und in Krankenhaus zu bringen. Ich gehe also davon aus, dass unsere Ziele etwas konträr sind, ich denke aber auch dass wir sicher eine Lösung finden können, die unser beider Interessen gereichen könnte." Er sprach absichtlich gestelzter und hoffte damit Voruteile des Gangchefs nutzen. Wenn er sich Bill überlegen fühlte, würde er Bill hoffentlich länger zuhören.

  • Bill:


    "Interessen...", er spuckt verächtlich zu Seite aus. "Wenn dieser Schleimscheisser deine Schwester erst gegen ihren Willen durchnimmt und sie dann noch mit'm Messer verstümmelt, was für Interessen hättest Du dann?!? Sag es mir... - Diese Made ist nur aus zwei Gründen noch am Leben: Ich habe meiner Sis versprochen, dass ich ihn lange leiden lasse und ... ich weiss, was ihr die letzten beide Male gemacht habt, als ihr dieses wertlose Stück Dreck 'gerettet' habt. Die Black Sox gibt es nicht mehr und die Cold Freezers wurden anschliessend von den Blades fertiggemacht, weil ihr da keine fünf Mann am Ende übriggelassen habt... ". Er schaut kurz in Richtung der Mädels, die sich gerade zwischen den anderen Gangern verstecken.
    "Die Armbänder hat sein Gorilla zerrissen. Ich hatte ihn mit paar Jungs rausgeschickt, damit sie ihn Euch gleich in die Hand drücken... Also Bill, was für ne Lösung willst Du mir anbieten?", sein Tonfall verrät deutlich, dass er nicht damit rechnet, eine Lösung geboten zu bekommen, die ihm oder dem Rest behagt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Bill


    Bill hörte dem Gangchef aufmerksam zu und nickte als dieser offensichtlich auf Bills Angebot wartete. Dieser wägte ein paar Sachen ab und versuchte in dieser Situation einen klaren Kopf zu behalten. Ich habe ihn fast da wo ich ihn haben will, vielleicht schaffen wir das hier sogar ohne verletzte.


    Dann erhebt er mit überlegter Stimme wieder das Wort "Ich will den Typen da und zwar lebend, ich bin nicht daran interessiert, das einem von meinen oder von deinen Leuten etwas passiert. Solange wie dem Scheisser da nichts wirklich lebensbedrohliches passiert, was einer unserer Ärzte nicht wieder hinbekommt, lauft ihr also nicht Gefahr wie die Black Sox oder Cold Freezers zu enden. Natürlich ist das alleine ein schlechtes Angebot, und auch sein Wagen gehört euch ja bereits, so dass ich dir den nicht anbieten kann. Aber ich denke ich habe etwas was ich dir anbieten kann, wo du selber nur sehr schwer Zugang bekommen wirst." Sein Ton wird leiser und milder "Wir wissen beide, das ein Teil der Wunden deiner Schwester schnell wieder heilen werden, einen Teil bekommt vielleicht sogar noch einer eurer schlecht ausgebildet und ausgerüsteten Docs hier in der Ecke hin, aber ganz wird sie hier nicht mehr. Wir haben die Mittel ihr zu helfen, wir können ihren Körper wieder herrichten und vor allem können wir das, was ihr hier nicht hinbekommt. Wir haben Spezialisten für solche Fälle wie deine Schwester, natürlich wird sie nicht heute in die Klinik gehen und morgen wieder rauskommen als wäre nichts gewesen, aber wir kriegen sie wieder hin."


    Bill schaute ihn durchdringend an "Glaub aber nicht wir würden dass aus reiner Großzügigkeit tun, Doc Wagon geht es um Geld, wie jedem anderen auch, und die Behandlung deiner Schwester ist alle mal billiger als wenn bei jemandem von uns die Cyberware nachgestellt werden muß." Er sagte es ernst und ohne Humor in seiner Stimme.

  • Bill:


    Burke, der das alles mitbekommen hatte, quasselt dazwischen: "Was?!? Nein!! ...Keine Geschäfte mit dem Abschaum. Ich werde mich bei Ihren Vorgesetzten beschweren! Wegen ...wegen ...wegen unterlassener Hilfeleistung, jawohl! Ihr werdet alle gefeuert, wenn ich mit Euch fertig bin und danach werde ich dieses Rattenloch hier ausräuchern!!!..."


    Der Gang-Boss hört sich alles an, dann greift er langsam in eine Tasche seiner Jacke und zieht einen goldfarbenen Credstick hervor und hält ihn Dir hin. "Alles, was drauf ist...". Die Reaktion von Burke kommt auch prompt: "Das ist MEIN Geld. Er hat es mir geklaut und nun will er Sie damit bezahlen!! Ihr werdet in der Hölle schmoren: unterlassene Hilfeleistung, Bestechung und Komplizenschaft bei einem Raubüberfall. Mein Anwalt wird Euch in Grund und Boden klagen!"

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Bill


    Bill schüttelte nur den Kopf als er den Credstick sah. "Da das Geld möglicherweise aus einem Raubüberfall stammt kann ich es aus Gründen der Firmenphilosophie nicht annehmen. Bringen sie ihre Schwester bitte hier her und auch den Bodyguard, damit wir die Transportlage klären können. Wir übernehmen dann ab hier die Patienten."


    Über Funk meldete er sich bei seinem Team <<Überprüft bitte jemand Burkes Status und stellt ihn ruhig, er scheint einen Schock erlitten zu haben. Ich möchte nicht, dass er sich noch weitere Verletzungen vor seinem Abtransport zuzieht. Sicherheitsteam immer schön wachsam bleiben. Wir sind hier erst raus wenn wieder alle in der Osprey sitzen.>>

  • Der Gang-Boss steckt den Credstick wieder weg und dreht sich zu seinen Leuten um. "Einer nach draussen. Sie sollen den Gorilla wieder reinholen. Und holt... ", in diesem Moment hebt einer der Ganger, der auffällige Dreadlocks trägt und an dessen Hals diverse Halskettchen baumeln, abwehrend die Hände. "Sie kann gerade nicht bewegt werden. Ich kann Ihre Docs aber zu ihr führen. ", sagt der Gang-Boss, während einer der Ganger an der Osttür nach draussen läuft...
    Burke wirft währenddessen allen Anwesenden - Gangern wie HTR-Team - giftige Blicke zu.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Sören


    Wir rücken ab in Richtung Lagerhalle. Ich bleibe dicht hinter Bill. Die Anweisung über Funk sagen mir alles was ich zu tun habe. Also auf gehts ins Getümmel mal sehen was in der Halle so los ist. Unserem Patienten scheint ja übel zu gesetzt zu werden.


    Nachdem wir den Ganger an der Tür passiert haben und die Halle betreten, sehe ich mich um. Wohoo da haben wir ja voll ins Schwarze getroffen. Das sieht verdächtig nach Hehlerware aus. Ob die Ganger da gerne Leute von einem Konzern sehen.


    Bill führt uns in die Mitte der Halle wo auch schon Ace wartet. Die Situation scheint angespannt zu sein.In so einem Fall möchte ich nicht der sein der die Verhandlungen führt. Diese Lage hier kann ganz schnell eskalieren.


    Während ich dasteh und hoffe das nichts schlimmes passiert schaue ich ich nach einer Deckung um. Für den Fall der Fälle.Hmm der Einzelnd stehende Gabelstapler da Links von mir sieht ganz Passabel aus.


    Ich höre aufmerksam Bill's Verhandlungen zu. Und als er den Vorschlag mit der Schwester macht und der Gangboss auch scheinbar einwilligt bin ich sehr erstaunt. Das könnte ja nochmal glimpflich ablaufen.


    Ich funke Bill an <<Sören für Bill. Falls als du einwilligst könnte ich mich um die verletzte Schwester des Bosses kümmern>> Nach diesem Funkspruch betrachte ich weiterhin aufmerksam meine Umgebung und harre der Dinge di e da kommen werden.

  • Juusso Lad Saharinen


    Fuck vielleicht bin ich echt etwas übereifrig gewesen.
    Leicht gedämpft bewegt er sich zurück und sichert wie befohlen das Ärzteteam.


    Als dann der Befehl zum Nachrücken gegeben wird, ist er tatenhungrig und will zum Geschehen und muss sich beherrschen um nicht loszustürmen. Als er dann die Lage erblickt wird er bleich.
    Das kann er doch nicht... Doch, er tut es! Dieser Bill ist echt taff drauf. Aber anscheinend hat er Erfolg. denkt er beeindruckt.
    <<Melde mich ebenfalls zur Versorgung der Tochter. Unser Ziel scheint ja echt ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.>> bemerkt er traurig.
    Anscheinend sind diese Ganger doch nicht der Drogenverseuchte Abschaum als der sie dargestellt werden. In dieser Situation scheint sich wirklich ein Vorurteil zu lösen. In der Situation fallen sie wahrscheinlich sogar EHER in die Opferrolle.
    Immernoch nervös beobachtet er weiter sie Situation udn wartet auf Befehle.

  • Roger "Tilt" Anklam


    <<Tilt zieh hoch und such dir eine gute Position uns im Notfall zu decken!>>
    Tilt schaute sich die Umgebung an, und analysierte, welche Position geeignet sein koennte. Zwei Spikewerfer am Dach, dazu die MG-Nester.
    Weitere zwei Spikewerfer hoechst mobil auf den Pickups im Suedoesten. Hinzu kommt der Pickup mit dem Sturmgeschuetz, welches momentan im Norden ausser Sichtweite ist.


    <<Boss, ich geh suedlich des "Velocity Sports Performance"-Gebaeudes in Deckung und halt den Kopf unten.>>
    Tilt entschied sich, abzutauchen. Als alle den Vogel verlassen haben, liess er die Osprey nach schraeg links-hinten kippen, um wie angekuendigt suedlich des "Velocity Sports Performance" Gebaeudes Deckung zu suchen. Wenn er niedrig genug schwebt, sollten die Ganger auf dem Dach keine Schusslinie mehr auf die Osprey haben.
    Dafuer sind die Pickups im Suedosten der Lagerhalle umso mehr eine Bedrohung.


    <<Boss, ich setz noch eine Bodendrohne ab. Vorraussichtliche Position oestlich des "Velocity Sports Performance"-Gebaeudes.>>
    Eine weitere Drohne am Boden kann nicht schaden, also geht Tilt mit der Osprey soweit runter, dass die Bodendrohne gefahrlos den Heli verlassen kann.
    Sofort stellt Tilt wieder den Schwebflug ein, um jederzeit die Position wechseln zu koennen.
    Der zusaetzlichen Drohne gibt er den Befehl sich oestlich des "Velocity Sports Performance"-Gebaeudes auf Hoehe des Westeingangs der Lagerhalle einen Beobachtungsposten zu beziehen. Somit sollte es moeglich sein zu beobachten was vor dem Eingang und in noerdliche Richtung passiert.


    Die Flugdrohne soll an der nordoestlichen Kante des "Gotta Dance"-Gebaeudes kreisen, um einen Einblick gen Sueden, sowie gen Westen zu bekommen.


    In der Zwischenzeit passieren in der Lagerhalle entscheidende Dinge, der Boss scheint zu wissen was er tut. Seine Autoritaet wird dadurch auch im Team mehr als gefestigt sein.
    Angespannt harrt Tilt welche Befehle als naechstes kommen werden und wie sich die Ganger ausserhalb verhalten werden.

  • Bill


    Bill war erleichtert als die Situation sich langsam zu entschärfen begann. Vielleicht kommen wir hier ja wirklich raus ohne ein Feuerwerk veranstalten zu müssen. Aber jetzt pass blos auf, noch sind die Schäfchen nicht im Trockenen ermahnte er sich selbst. Dann wandte er sich gedanklich wieder seinem Team zu. <<Sorry Tilt, hol die Drohne wieder rein, wir fangen hier gleich den Abtransport an. Lande möglichst nah an einer der Türen, welche ist egal. Es sollte keine Gefahr drohen, bleib trotzdem wachsam! Sören und Chili ihr geht euch um unseren dritten Patienten kümmern, seht zu, dass ihr sie transportfähig bekommt. Meldet euch wenn es da Probleme gibt. Lad du übernimmst die Versorgung des Bodyguards, Bear schau Mr. Burke an. Ich will alle transportabel haben und nach möglichkeit einen auf einen Sitz bekommen. Ich möchte hier nicht auf ein SRT warten müssen.>>


    Er hing sich die Enfield über die Schulter und schaute sich um, musterte die Ganger, und seine Leute. Er suchte nach einem Anzeichen für Ärger. Er hatte seine Reflexe zwar abgeschaltet rechnete aber jeden Moment damit auf volle Leistung gehen zu müssen.

  • Apollo "Ace" Graham


    Ich beobachte die Ganger in der Halle aufmerksam während ich der Verhandlung zwischen Bill und dem Gangboss lausche. Ich bin beeindruckt von Bills Fähigkeiten als Unterhändler, ich selber hätte das nicht so sauber über die Bühne bringen können. Deswegen ist er wohl auch Teamleader und nicht ich. Mein Blick streift die vergoldete Ares Predator zu meinen Füßen und schweift von dort zu ihrem lädierten Besitzer der uns allen böse Blicke zuwirft. Meine Mundwinkel verziehen sich abfällig unter dem Visier. Bei Gewalt gegen Frauen versteh ich keinen Spaß, ich würde den Bastard am liebsten hierlassen und zuschauen was der Gangboss noch alles mit ihm anstellen würde.


    Inzwischen scheinen die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen zu sein und Bill erteilt schon Befehle. Da ich keine besondere Aufgabe erhalten habe sichere ich weiter den Rest der Truppe ab, die Situation ist zwar im Moment unter Kontrolle aber extrem instabil, eine falsche Handlung kann alles zur Explosion bringen. Ich muss mich ein wenig zusammenreißen um weiter still zu stehen, das Zusammenspiel von Hyperschilddrüse und den besten verdrahteten Reflexen die es für Geld zu kaufen gibt lassen mich immer ein wenig hyperaktiv sein.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

    Einmal editiert, zuletzt von Elfsam ()

  • Veronique "Saphir" Shepard


    Unser Einsatzleiter ist ein Schlauer, sehr geschickt hier nicht gleich los zu ballern wie die Horde.
    Ich glaube Sie mag Ihn.

    Leider hinter dem Visir nicht sichtbar stiehlt sich ein Lächeln auf die Lippen von Veronique.


    <<Saphir an Bill: Übernehme Burke.>>
    Burke, ich wusste der Name kann nichts Gutes heissen. Aber wo bleiben die Aliens wenn man sie mal brauchen könnte.


    Pah, Männer sobald es irgendwo eine Frau zu retten gibt, stürzen sich alle Weissen Ritter drauf.
    Es gibt ja auch noch den Leibwächter zu versorgen.


    Mal sehen wer hier sonst noch wohnt. Etwas Hilfe wäre nicht schlecht.


    Bitte komm zu mir Geist dieser Stätte, Komm zu mir und steht mir bei.
    Neben Veronique taucht plötzlich und unvermittelt eine durchscheinende Gestalt auf. Es ist grösser als sie, hat die Haltung und die Klamotten eines Ganger, aber den Kopf ist der einer Schlange. Genauer gesagt der einer Netzpython.
    Schütze mich, geehrter Geist dieser Stätte.
    Zusammen mit dem Herdgeist begibt sich Veronique zu dem am Boden liegenden Burke.
    <<Ok, da haben wir eine Schusswunde, Oberschenkel. Mehrere stumpfe Traumata. Platzwunden. Leichtes Schädel-Hirn Trauma und ein glatt gebrochener Arm.>>
    <<Ich brauche hier eine Trage. Patient so nicht transportfähig.>>


    Dann spricht Veronique den Patienten direkt an: Haben Sie starke Schmerzen? Legen Sie sich bitte hin.
    Sie bekommen gleich etwas gegen die Schmerzen.
    Der Aussenlautsprecher der Rüstung schafft es nicht die stimmlichen Qualitäten von Veronique auch nur ansatzweise zur Geltung zu bringen.


    Veronique legt Burke flach auf den Boden, dann holt sie den Arztkoffer vom Rücken und versorgt Burke mit einem Tranq-Patch. So Sie werden jetzt schläfrig werden und die Schmerzen werden auch gleich besser.
    Dann packt sie noch ein Patch gegen die Schmerzen hinzu.

  • Veronique:


    Die Patches zeigen prompt ihre Wirkung und Burke, der soeben noch protestieren wollte, sackt zusammen. Deine Analysegeräte zeigen an, dass sein Zustand stabilisiert worden ist und er damit zumindest transportfähig ist. Der Ganger-Geist neben Dir im Astralraum deutet auf dessen immer noch mit Psychosen durchzogene Aura und fragt <Was ist mit ihm?>...


    Chili, Sören:


    Der Gang-Boss führt Euch in den nordöstlichen Teil des Gebäudes in den Bereich, der früher einmal der Verkaufsraum gewesen ist. Mittlerweile erinnert nichts mehr daran. Die Wände sind auch hier massiv ausgekleidet und zusätzlich steht noch eine Reihe Kisten davor, in einer Ecke sind mehrere Kojen aufgebaut und in einer liegt die Schwester vom Boss. Ihr Anblick ist erbärmlich: Sie ist am Kopf, Körper, Armen und Oberschenkeln mit Bandagen umwickelt. Die durch die meisten Bandagen sickert langsam das Blut durch und entsprechend sind sie vielerorts bereits rostrot eingefärbt. Ihre Augen sind geschlossen und nur das leichte Beben ihrer Brust verrät, dass sie noch atmet. In der gegenüberliegenden Ecke liegt blutdurchtränkte, zerfetzte Unterwäsche, dazu T-Shirt und die Synthlederjacke in Gang-Farben ebenfalls in zerfetzt und blutig.
    Der Gang-Boss macht schwach gedimmtes Licht an und will sich gerade zu ihr hinknien, als von draußen der eben losgeschickte Ganger reinstürmt und aufgeregt ruft: "Boss! Boss! ...."


    Zielgebäude:


    Der Gang-Boss verlässt den nordöstlichen Bereich und baut sich vor dem Ganger auf. Aus diesem sprudelt es nur so heraus: "Boss! Der Gorilla! Lemmy hat ihn gegeekt! ..."
    "Lem..?! Waaas?!? Ich hatte ihm doch verboten rauszugehen!" er schlägt sich mit der Hand auf die Stirn. "Wo ist Lemmy jetzt? - "Er ist vorne bei der Einfahrt..."
    Der Gang-Boss dreht sich herum und geht in Richtung Bill, während er sein Com aus der Tasche zieht und offensichtlich eine gespeicherte Nummer anwählt. "Rook, Ist Lemmy bei Dir? .... Sag ihm, dass er herkommen soll.... Nein, ich schicke wen los..."
    Mit einem Wink seiner Hand schickt er den Unglückskurier gleich noch einmal los.


    Tilt:


    Die Spotterdrohne bezieht ihre neue Position und Du bekommst ein wenig mehr vom Osteingang zu sehen. Dort kommt gerade einer heraus und scheint sich mit jemandem auf dem Dach zu unterhalten, dann läuft er - wie von einer Tarantel gestochen - wieder rein. Kurz darauf kommt er wieder raus, springt auf sein Bike und rast mit einem Wheelie nach Norden zu der Gruppe um den Sturmgeschütz-Pickup. Dort angekommen, steigt er ab und nimmt die Position des Turmschützen ein, während der andere Ganger das Bike nimmt und eher gemächlich wieder zurück zum Osteingang fährt.
    Bei der Truppe im Südosten tut sich immer noch nichts. Sie sitzen da, drei Leute haben sich ne Fluppe angezündet, und drehen Däumchen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • Roger "Tilt" Anklam


    Ueber die Helmkameras konnte Tilt verfolgen was sich in der Lagerhalle abgespielt hatte. Schon kam ein weiterer Befehl vom Boss:
    <<Sorry Tilt, hol die Drohne wieder rein, wir fangen hier gleich den Abtransport an. Lande möglichst nah an einer der Türen, welche ist egal. Es sollte keine Gefahr drohen, bleib trotzdem wachsam! >>


    <<Roger, habe verstanden. Werde in Kuerze am Suedende der Strasse parken.>>
    Wenn die Sensoren der Drohnen keine Gefahr westlich der Lagerhalle erkennen lassen kippt Tilt die Rotoren leicht an, sodass die Osprey langsam ueber den Boden gleitet, am Suedende ankommt und wieder in Ruhe schwebt. Anschliessend faehrt Tilt das Fahrwerk aus und setzte den Heli sorgfaeltig auf den Boden.


    Daraufhin sorgte er dafuer, dass die Informationen die die Bodendrohne bisher einholen konnten erfolgreich ins BattleTac eingespeist werden, springt in die Drohne holt sie so nah wie es geht an die Heckklappe heran, laesst diese herunter und faehrt die Drohne hinein.


    <<Tilt an Boss, bin am Suedende, Lage soweit ruhig.>>