[OP] Krakatau

  • Nich jeder Magier geht das Risiko ein und beschwoert gleich einen Stufe 8 Geist der ihn zufaellig nicht umbringt. :mrgreen:
    Da hatte sich unser Magier sowieso ganz schon uebernommen.


    Ray waere ueber einen Mind-Rape zauberer auch ziemlich ungluecklich. Er wird sich schon ziemlich aergern wenn er mitbekommt das da jemand mit hilfe des Tacnets durch seine Augen schaut. :lol:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Warentester" schrieb:

    Das TacNet hat er ja selbst unter Kontrolle, also was er freigibt (naja, gut, soweit man einen TM unter Kontrolle hat). Aber bisher hat der TM sich nirgentwo eingehackt.


    Aber Ray hat noch nicht begriffen, das wenn er seine Sensoren freigibt, diese nicht nur fuer die automatische Verarbeitung des TacNets freigegeben sind, sondern auch als einzelne Sensoren fuer andere Leute im Team. Nur bei den Gefuehlsabfragen und so, hat ihm mal jemand gesagt das man die ausstellen sollte.
    Er hat nicht so viel ahnung von der Technik und ist selber schuld :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Der Puppet Master wird nen hohen Wert in Geisterbannen haben... soviel schonmal vorneweg... er wird sich auch verdammt gut mit denen auskennen aber jedwegigen Kontakt zu Ihnen vermeiden... Hat was mit seiner Vergangenheit zu tun und warum er jetzt dort untergetaucht ist...

  • "Merlin" schrieb:

    Aber Ray hat noch nicht begriffen, das wenn er seine Sensoren freigibt, diese nicht nur fuer die automatische Verarbeitung des TacNets freigegeben sind, sondern auch als einzelne Sensoren fuer andere Leute im Team. Nur bei den Gefuehlsabfragen und so, hat ihm mal jemand gesagt das man die ausstellen sollte.
    Er hat nicht so viel ahnung von der Technik und ist selber schuld :mrgreen:


    Das ist auch nicht zwangsläufig so. Bei einem dezentralen TacNet läuft tatsächlich nur die vorverarbeitete Information übers TacNet. Bei einem zentralisierten TacNet dagegen müssen dagegen die Raw-Data zum zentralen Knoten geschickt und werden, weil sie dort erst in taktische Informationen umgewandelt werden.

  • Warentester : Geister (auch Große!) sind für Mundane nicht so unüberwindbar wie es scheint.
    Sie müssen sich ja materialisieren um ihre Kräfte einzusetzen. Wenn ich in unserer "Ghost Cartels"-Kampagne einen Nuyen für jeden meiner Geister bekommen würde, die irgendwelche Schlägertypen mit Tasern und SnS gekillt haben hätte ich kein Tempo verkaufen müssen ^^


    Ich finde in Piratenkampagnen grundsätzlich lokale Magier sehr passend z.B. Voodoo-Priester in der Karibik oder in unserem Fall Dukun, Dayak-Shamanen, Islamische oder Hindu Magier usw.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ein Glueck das Redjack S&S geladen hat. In dem Zustand koennte alles andere in einer echten Sauerei enden. :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Das ist mal ne Bar wo die Leut mit Remington im Halfter auf der Tanzflaeche stehen oder mit der MP in der Hosentasche einen Drinken gehen. Nicht sowas fuer langweiler in Seattle. :mrgreen:
    Da loest man das Problem der fehlenden Security durch fehlende Security. :lol:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich schieße in Bewegung (-2) und zerre noch das Mädchen in Deckung, wofür ich mir nochmal -2 gegeben habe.


    Kein Glück...


    Ich schieße aber nochmal.


    Die Würfel hassen mich...


    Und INI, für den Fall:

  • @Kumar, die Aresbeta liegt nicht offen rum und Rays Zimmer ist natuerlich abgeschlossen. :roll:


    Einfach fragen waere einfacher, oder in der Tabelle nachschlagen wo was an Munition und Waffen sein soll.
    Die Waffe ist im Waffenspint in der Messe.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Garuda : Wenn kein "freundliches" Ziel in der Schusslinie steht (die durch die Explosion betäubten Leute liegen ja auf dem Boden) wendet Redjack Streufeuer an. Die restlichen Schuss (oder wenn freundliche Ziele im Weg sind) werden dann mit einer langen engen und einer kurzen weiten Salve auf 2 beliebige Gegner gefeuert. Danach wird nachgeladen (wieder Schocker).
    Mit 4 IDs hat er ja genug Handlungen.
    Wenn du willst kannst du ihm 1 Würfel oder so wegen dem Restalkohol abziehen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)