[OP] Krakatau

  • Spirit :


    Schade, dass du nicht teilnehmen kannst, aber danke für deine Einschätzung. Kiowa wäre natürlich rein story-technisch eine einzigartige Gelegenheit für den Run gewesen, aber der Run läuft ja bestimmt eine ganze Weile - vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas :wink:



    @all:


    Ich werde dann eine neue Ausschreibung machen, wenn ihr einverstanden seid. Ich denke, wir können im IP trotzdem fortfahren :wink:

  • Vielleicht können wir ja in der Zwischenzeit OP abstimmen ob wir Radil helfen oder nicht?


    Josè: Dafür
    Mellow: Dafür
    Ray: Dagegen
    Redjack: Dafür


    was ist mit dem Rest?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Warentester" schrieb:

    Wie wäre es, wenn Kiowa einfach nicht existiert hat in unserem Umfeld? Denn dann kann Spirit eventuell später für nen Gastauftritt nochmal dazukommen.


    Eine wie auch immer geartete Option auf einen späteren Einstieg / Gastauftritt wäre natürlich genial. \:D/

  • OK, ich denke damit können wir annehmen Elfsam ist raus.
    Egal, ein Magier reicht ja. Und wenn burnaaz gerade wenig Zeit hat kann Soirc ja mit einem wichtigen magischen Gemälde vertieft sein und ist momentan nicht ansprechbar. Typisch Shamane halt :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also, Drohnen und Matrix kann ich nicht übernehmen da mir die Regeln dafür noch zu unbekannt sind.


    Aber wenn eure magische Rückendeckung bröckelt bin ich dabei für meine reale Runde als Ersatzcharakter einen elfischen Rabenschamanen mit Amnesie zu erschaffen, in der schwachen Version. Natürlich nur wenn ihr überhaupt wollt, es sind ja auch so noch genügend Charaktere da. Hin und wieder lese ich hier eben noch neugierigerweise rein.

  • Das Schiff ist kein Problem. Das zu steuern bekommen auch wir ordentlich hin. (mit Ordentlich Reaktion + AR und so bekommt man auch ordentliche Pools als Kaempfer)


    Eher wichtig waeren Flugdrohnen, da sie einfach eine ziemlich starke Kampfkraft darfstellen, welche ein wenig einfach zu ersetzen sind als Menschen. Dazu kommt halt noch die Ganze Defensive und Offensive Matrixgeschichte und E-War. Waere schon gut, wenn wir Feindlichen Drohnen/Schiffsgeschuetzen etc. nicht ohne irgendwelche Hilfe ausgesliefert sind.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wir haben nur defensive Drohnen welche Auf einem Railsystem auf dem Schiff rumfahren koennen.(Das Schiff ist schon ganzschoen Hightech.) Waere auch ganz gut, wenn nochmal jemand das Document verlinken koennte.


    Heist, Mobile Drohnen solltest du mitbringen.



    Ah, der Link wurde schon im 1. Post verlinkt: https://docs.google.com/Doc?do…cw&hl=en&authkey=CKa9mYYL

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.