[OP] Krakatau

  • Warentester : keine Bange- Schwächen haben meine Charaktere genug. :wink:


    Ansonsten bin ich voll deiner Meinung: es ist am besten das zu spielen was man will und nicht was im Team noch gebraucht wird. Spielwerte waren/sind bei Pemburu/Electric Dreams auch nie so wichtig wie Persönlichkeiten. Wenn ihr z.B. mal die Spielwerte von "Lucky Lak" aus Electric Dreams sehen würdet, würdet ihr staunen wie sie so lange überleben konnte (trotz Edge 7 :mrgreen: ).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Mit 900 Karma kann man echt ne Menge machen. Ich denke da wird eh jeder Char ne ziemlich breite Pallette von Fertigkeiten haben.


    Habt ihr eigentlich Lebenstile für eure Chars gekauft? Ohne zu Wissen wie unsere Situation genau aussieht kann ich irgendwie die Ausrüstung nicht so ganz finalisieren. Vielleicht wohnen wir ja hauptsächlich in einem Piratencamp im Dschungel oder so. :)

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

    Einmal editiert, zuletzt von Elfsam ()

  • Wenn Garuda das so aufzieht wie in Pemburu haben wir eine Schmugglerbasis auf Mompracen (Shadows of Asia -Quellenbuch, bzw. Seite 1 im OP) und leben sonst auf dem Schiff. Ansonsten würde ich mit dem Lebensstil auch warten bis Garuda zurück ist.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Jup, mit 900Karma kann man wirklich starke Chars baeuen, ohne das sie gleich nicht mehr breitgefaechert sind.
    Ich habe mir erstmal 3 Monate Low Lifestyle gekauft, ich hoffe das reicht. Auch ohne von unserer Situation zu wissen, habe ich jetzt meinem Char doch auch noch nen kleines Boot spendiert. Ist dieser Seadoo Bolt fuer eine Person, sozusagen das Motorrad unter den Booten. Habe es noch mit Ballast Tanks ausgestattet um auch Unterwasserfahrten zu ermoeglichen (Taucherausruestung vorrausgesetzt).

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Da mein Charakter bereits erstellt und gespielt ist kann (und will) ich nichts daran umbauen.


    Zu viel Absprache halte ich ohnehin für schädlich. Selbst wenn wir ein Team sind, so müssen wir halt das beste aus dem machen, was wir zur Verfügung haben. Ich denke ist dem Piraten/Schmugglerfeeling eher zu- als abträglich. Das einzige, was wir vielleicht gemeinsam festlegen sollten wäre eine Art Markenzeichen, dass wir alle erfüllen sollten, wenn wir so etwas haben. Also wenn unser Team als "The Abysmals" bekannt wäre, um z.B. bei Merlins Beispiel zu bleiben, dann sollten wir alle tauchen können.

  • Ja, da hast du warscheinlich recht. Der Name ist *gg* Ich suche grade auch nach einem Namen fuer meinen Char. Bis jetzt ist mir noch nichts passendes eingefallen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ja, da bin ich grade am ueberlegen. Bis jetzt ist mir an Wassertieren nur Ray eingefallen. Werde aber mal noch weitersuchen (Ja, Shark ist mir auch eingefallen, aber das ist nun wirklich zu Mainstream)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Haischamane ist cool. Ich seh schon, das wird ne lustige Gruppe :wink:
    Ich mach aus meinem Piraten einen Adepten. Erstens um zu beweisen, daß Adepten doch mit den Cyberjungs mithalten können. Und zweitens wird er so noch etwas ... äh ... exentrischer :mrgreen:


    Warentester : Dein Cahr ist nicht zufällig der Troll aus "America"?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Tildus" schrieb:

    Haischamane ist cool. Ich seh schon, das wird ne lustige Gruppe :wink:
    Ich mach aus meinem Piraten einen Adepten. Erstens um zu beweisen, daß Adepten doch mit den Cyberjungs mithalten können. Und zweitens wird er so noch etwas ... äh ... exentrischer :mrgreen:


    Warentester : Dein Cahr ist nicht zufällig der Troll aus "America"?


    Ja, mit so viel Karma sind Adepten schon weitaus staerker, als z.b. mit 400BP. Aber irgendwie wollte ich schneller Schwimmen koennen, das geht aber leider nur ueber Cyberware. "Webbed Hands and Toes" bringt leider nicht das gleiche wie die Cyberfins.
    Eine wirklich boese Idee, waere auch nen Hai-GW. Das war mir dann aber doch zu strange und exotisch.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Stimmt allerdings habe ich das gesammte Regelwerk nach nomalen Schwimmflossen durchsucht, nichts gefunden. Und die Cyberware Teile sind auch einziebar und haben damit die Nachteile nicht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Das hier ist mein erster Char nach Karma-Gen und ich stelle gerade fest das nirgendwo etwas von kostenlosen Knowledge-Skills steht. Seh ich das richtig das die alle bezahlt werden müssen oder hab ich was übersehen?

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes