[OP] Halbgötter in Weiss

  • So ich bin auch wieder da ( nachdem lustiger Bauarbeiter das Internet Kabel vor der Haustür kaputt gemacht haben :/) Mein Post kommt heute nacht oder morgen im laufe des Tages je nachdem wie müde ich jetzt gleich bin :)

  • Natürlich würd ich gern weiter machen. Aber ich stoß ja grad erst dazu, also spielt das ruhig aus. Ich hab kein Bedürfnis hier irgendwas zu erzwingen. Solang ich was zum lesen hab, bin ich glücklich. ^^ :D


    Da die nächsten Posts allerdings schon stehen. Wär es vieleicht am besten ihr editiert das in Tilts letzten Post hinein. Also vor dem Freitag Post von Credstick. So das die Chronologie stimmt. Könnt ja per PM oder im OP Tilt mitteilen was ihr schreiben wollt und er fügt das ein.


    Angesichts dessen, könnte man dann auch an zwei Fronten arbeiten, wenn euch das nicht zu viel ist und den Freitag trotzdem parallel weiter führen. Ich denke Credstick wollte einfach den Fluss erhalten und ist deshalb zum Freitag weiter voran geschritten.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • einigt Euch einfach und dann fügt die Posts hinten dran. Dann macht Pace in seinem letzten Posting vorm Freitag am Ende nen Link zur Nachbesprechung/Barszene und Elfsam bei seinem letzten Posting einen Link zur Fortsetzung des Freitags.


    Allerdings solltet Ihr Euch sicher sein, dass ihr die Nachbesprechung/Barszene auch wirklich ausspielen wollt - und es vor allem dann auch tun. Wenn ich die aktuelle Postfrequenz mir angucke und auch wieviel gepostet wurde, als ich Euch ungefähr ne Woche für die Beendigung der Nachbesprechung etc. eingeräumt hatte, dann bin ich etwas skeptisch (geworden).

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich schau/poste immer noch regelmäßig allerdings im Moment nicht jeden Tag wegen Umzug / Studienbeginn (Meine Uni hat Internationale Semesterzeiten :wink:) wie schon gesagt. Alle 2-3 Tage aber auf jeden Fall.


    Mir isses egal ob wir das noch ausspielen aber ich würde auch gerne weiterkommen und nicht 2-3 Wochen mit der Barszene verbringen.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • jup denke auch, Nachbesprechung noch wenn da noch jemand was zuzufügen hat. Barszene muß nicht sein und wird wohl auch zu sehr wegfallen, also hakt sie einfach irgendwo mit ab oder laßt sie weg ;)


    Einigen wir uns einfach auf nen ruhigen abend, kennengelernt haben sich unsere Chars ja eh schon.

  • Die nächste Barszene kommt bestimmt.


    "911... Schiesserei in TitiTwister, Alcoholfeuer hinter der Bar, Massenpanic minderstens 70 Verletzte." :twisted:

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Also ich wuerde ja gerne etwas schreiben, allerdings warte ich ab, ob noch eine Antwort zu Tilt's Vorschlag kommt oder nicht. Wenn ich nicht darauf warten soll, dann gebt einfach mal Bescheid, dann machen wir weiter. Was ich jedoch schade finden wuerde, aber sonst kommen wir nicht weiter.

  • Schreib einfach damit wir weiter kommen es gibt ja den Edit Button.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Ihr kriegt einen vorgesetzt. Aber der wird entsprechend bestückt sein. Das ist ja nur ein Ausnahmefall hier.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beim extra-thread werdet ihr Probleme mit den Moderatoren kriegen, insofern schreibts in unser rein und wir sortieren das dann entsprechend um oder ich ziehe das briefing am Fretagmorgen ans Ende.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)