[OP] Halbgötter in Weiss

  • Bevor ich es noch vergesse:


    Da jetzt Euer erster Einsatz vorbei ist, hätte ich gerne - wenn ihr wünscht - Maneuverkritik: Was hat Euch gefallen und was hat Euch weniger gefallen. Ansonsten gibts für den Einsatz einen Karmapunkt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Mir hat der erste Einsatz sehr gut gefallen.



    Besonders gut ist, wie du den Fortschritt forcierst. Dadurch kommt der Lauf nicht ins stocken, wie ich das bei anderen Forenruns bereits gesehen habe. Liegt aber wohl auch daran, dass die Einsaetze an sich doch eher kurz gehalten sind, sowas wie eine Planungsphase gibt es im Wesentlichen nicht.
    Wie dem auch sei, das musst du unbedingt beibehalten.


    Dann mag ich auch deine Beschreibungen, auch wegen der witzigen Belanglosigkeiten (Mit Raketenwerfer jonglierende Ganger? wtf? :D )


    Die Frequenz der Wuerfelei war soweit in Ordnung, lieber zu wenig als zu viel, aber hier und da ein paar mehr Proben, faende ich nicht schlecht.



    Wie sieht es bei dir aus? Was hat dir gefallen, was hat dir nicht gefallen?

  • kleines Update:


    Ich werde entweder Montag abend oder Dienstag Vormittag auf das erste Briefing am Inplay-Donnerstag vorspulen. Ihr könnt entweder vorher oder nachher eine Zusammenfassung dessen schreiben, wie ihr Eure drei Tage verbracht habt. Im Verlauf des Briefings wird dann Night Rains Char offiziell vorgestellt und ins Team berufen.


    Gefallen/weniger gefallen: Mir gefällt, dass ihr (fast) alle noch dabei seid und offensichtlich Euren Spaß an der Sache habt. Weniger gefällt mir die Tatsache, dass in der Runde noch recht wenig Eigeninitiative vorherrscht, was sich immer dadurch äußert, dass die Postingfrequenz rapide abfällt, sobald ich nicht ständig Euch die Bewegung der Umwelt um die Ohren haue.
    Insofern: tut, macht, eröffnet Nebenhandlungen - es gibt fast nichts, was ich nicht gehandelt bekomme.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ich denke mal per PN, weil der Inhalt für die anderen Spieler/Chars wenig interessant sein könnte.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Credstick :
    Ok dann werde ich auch meine Kritik äussern:


    Ich finde es gut wenn Termine klar vor gegeben werden. Die SL Posting sind sehr gut, ich kann mir die Szenen gut bildlich vorstellen.


    Eigene Nebenplots entwickeln, braucht Zeit, bei mir zu mindest. Ich würde das dann auch gern mit Dir im Vorfeld besprechen. Ein paar Ideen sind schon da, zumindest im Grundkonzept.
    Muss aber auch mit dem Rest auch zusammen passen.


    Ansonsten weiter so, ich freue mich auf weiter unterhaltsame Einsätze. :D :wink:

  • "Pace" schrieb:


    Wenn keine weiteren Feindaktivitaet zu erkennen sind, wuerde Tilt die Spotterdrohne Richtung Overlake dirigieren, sofern der Sprit noch reicht.


    ...von Seite 48. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Char es getan hat.


    ---


    Ich schreibe jetzt den Freitag-Morgen zusammen. Wenn ihr Eure Postings dann macht, beschreibt bitte in einer Retrospektive, was ihr die drei freien Tage lang getrieben habt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Theoretisch könntet ihr das alles in einen Post nach editieren oder in Retrospekt zusammen fassen.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.