[OP] Halbgötter in Weiss

  • Also Sören war früher bei BuMoNa in ein Team das dem CRT bei DocWagon gleichkommt.


    Falls wir beschließen sollte das die Sanis schon zusammen bei DW gearbeitet haben,
    müste ich meine Biograpieh etwas umarbeiten was aber kein Problem darstellt.

  • Ace ist vom Militär direkt zum DocWagon Trainingsprogram für HTR gekommen, also auch neu.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Chili ist auch neu bei Doc Wagon. Sie war vorher beim Star.


    Sorry auch fürs Euch warten lassen. War eine etwas stressige Woche, ich gelobe Besserung ;).


    Für Chili hätte ich gern diese Farbe #40BFFF, Rot ist ja leider schon weg :)




    Lucia A. Farnese, genannt "Chili",stammt aus einer langen Familientradition von - männlichen - Cops ab, natürlich! Daher ist die Familie äußerst zwiegespalten, als sie selbst zum Star will. Zu "unweiblich", und laut ihrer Mutter auch der Grund, warum Chili im geradezu biblischen Alter von 29 noch nicht verheiratet ist. Nachdem sie als Streifencop angefangen hat, arbeitet sie hart daran in eine der SWAT-Einheiten aufzusteigen - "Unerhört! Das ist nichts für Mädchen!" - was sie dann erfolgreich geschafft hat. Sie war sogar so gut, dass sie zum Teamleiter einer Einheit wurde. Einen nicht unwesentlichen Beitrag zu ihrem Erfolg beim SWAT leistete ihr Talent im Gebrauch von Schußwaffen, so daß sie einen Teil ihrer Zeit in der Ausbildung neuer SWAT-Rekruten auf dem Schießstand verbrachte.


    Leider ist der Polizeidienst nicht nur schön, und dabei geht es noch nicht mal um miserable Bezahlung, Verletzungsgefahr und beschissene Arbeitszeiten. Noch nerviger ist der ganze bürokratische und politische Rattenschwanz, der da dran hängt, und der umso sichtbarer wird, desto mehr Streifen man auf seiner Uniform hat. Mit wem muss man sich gut stellen, wann muss man sich auf die Zunge beißen, welcher Einsatz ist plötzlich der wichtigste...lauter testosterongeladene Wichtigtuer, die Sexwitze mit meterlangem Bart machen und einen Lieutenant ohne y-Chromosom Kaffee holen schicken. Noch ungünstiger wird es, wenn einer dieser nervigen Vorgesetzten ein Ex ist, ein verheirateter Ex wohlgemerkt - der sich nun ausgetobt hat und um es seiner Frau recht zu machen, nur noch das allermieseste in die eigene Richtung äußert. Leider kann es da schon mal vorkommen, dass bei gemeinsamen Übungen mal ein Unfall passiert, und man diesem Vorgesetzen - aus Versehen natürlich - ins Bein schießt...Allerdings ist dann ein weiterer Aufstieg auf der Karriereleiter nur was für Hochleistungskletterer, die außerdem Nerven aus Drahtseilen haben.


    Note to self: Du hattest echt schon mal bessere Ideen gehabt bei der Wahl Deiner Liebhaber. Sie waren ja noch nie der Hammer, aber das war selbst für Dich ne Glanzleistung! Beim nächsten Job wird alles anders..


    Chilli hatte davon irgendwann einfach die Nase voll und hat sich nach Alternativen umgesehen. Einen 9-to-5 konnte sie sich nicht vorstellen, eine kriminelle Karriere hatte die schlechteren Krankenversicherungsoptionen ;) und da kam das Angebot von Doc Wagon genau richtig. Ja, sie würde - zumindest für den Anfang - kein Team selbst führen, aber es versprach trotzdem Adrenalin und ein engmaschiges Team - genau das Richtige! Ihr Vater würde sich wahrscheinlich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass sie Ihre LS-Karriere an den Nagel gehängt und dafür "Krankenschwester mit Schußwaffe" würde, aber das war ihr egal. Rechtmachen konnte man es seinen Eltern sowieso nie - nur ihre Jungs, die aus ihrem Team, die würde sie vermissen.


    Chili hat einen älteren Bruder, Raffael, der im "Verwaltungsbereich" arbeitet. Sie liebt Schußwaffen in allen Formen und Farben, und kennt sich auch etwas aus, vom offensichtlichen Einsatz mal ganz abgesehen. Als Zugeständnis an ihre Wurzeln, kocht sie gern italienisch.


    Zum Aussehen:

      + Norm, kaukasisch, aber mit leicht südländischer Einfärbung (italienische Wurzeln)
      + ca. 170 cm groß
      + schlank, drahtig, athletisch - aber nicht muskulös im eigentlichen Sinne
      + sehr dunkle braune/schwarze glatte Haare, zwischen Kinnlänge und Schulterlänge, meist im Pferdeschwanz
      + braune Augen
      + Kleidung meist dunkel und funktional, so gut wie nie unbewaffnet


    Aussehen: so ähnlich wie das hier
    http://www.imdb.de/media/rm3205926400/nm0004695
    http://www.imdb.de/media/rm4171733248/nm0004695

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

    2 Mal editiert, zuletzt von Naamah ()

  • Du kannst auch einen Wurf mit 7d6.open(6) machen. Das sieht übersichtlicher aus

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • 7d6.open(6)=33


    Da zeigt er aber nur ne Gesamtsumme an. Und wenn ich ne Hitschwelle eingeb is es auch n Problem weil er die Zusatzwürfel bei ner 6 nicht auf die 6 addiert sondern seperat gegen den Mindestwurf zählt.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Du kannst in den Link einfach das Ergebnis reineditieren, wie es dir das invisiblecastle liefert: also z.B. so


    Code
    1. [url=http://invisiblecastle.com/roller/view/2585514/]7d6.open(6) → [2,2,1,[6, 1],[6, 6, 3],1,5] = (33)[/url]


    7d6.open(6) → [2,2,1,[6, 1],[6, 6, 3],1,5] = (33)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • jep, so sehe ich auch die höchsten Würfe, in diesem Fall 23 ;)


    Edit: nächstes Posting gibts morgen, also Donnerstag 01.07. wieder zwischen 18 und 20 Uhr rum.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Noch eine Frage aus Langeweile: Habe ich die Moeglichkeit als Pilot mich von der Osprey aus ueber ein Megfon oder aehnliches zu aeussern?
    Nach dem Motto: "Achtung Achtung, hier kommt DocWagon, bitte stellen Sie das Feuer ein!".

  • jep :D

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich brüte atm noch, wohin ich euch zuerst schicke, aber zum Glück gibts nur ein halbes Dutzend wirklich interessanter Locations.


    EDIT: (21.10) Ich habe den Rundgang in zwei Teile geteilt, weil es doch etwas zu viel für ein Posting ist, wenn man bedenkt, dass ihr wie auf ner Eisenbahn von Raum zu Raum gescheucht werdet. Ihr habt jetzt die Möglichkeit auf die Eindrücke, die ihr bei dem ersten Teil des Rundgangs gehabt habt, zu reagieren, kurz miteinander zu plauschen oder Euch im Detail im Bereitschaftsraum umzusehen, bevor dann im nächsten planmäßigen Posting am Samstag der Rest des Rundgangs abgehandelt wird.


    Captain sieht man ansonsten an, dass er nicht ewig Zeit heute hat, insofern solltet ihr nichts länger-Andauerndes jetzt lostreten :mrgreen:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ok, beim Finnisch wirst Du mir helfen müssen :wink: . Der Arzt kann das nämlich auch.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Schon klar, warum meinst du übersetze ich hier schon? :D
    Und ja, man erkennt den Namen schon als finnisch...
    Aber eigentlich musst du ja jetzt nicht wirklich antworten, der Captain beeilt sich ja bei allem.

  • Ok, ich vereinfache mir die Sache damit, dass ich Dir sage, dass er Deinen Char entsprechend auch auf finnisch begrüßt hat und sich gefreut hat, endlich mal mit einem Landsmann sprechen zu können.


    Das nächste mal, wenns dann Richtung direkte Konversation mit dem Kerl geht, wirst Du mir helfen müssen, es richtig zu übersetzen :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)