[OP] Halbgötter in Weiss

  • Die Osprey ...gerade Dein Char als Rigger :mrgreen:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich werde Donnerstag und Freitag unterwegs sein und warscheinlich keinerlei Internet-Zugang haben. Werde an den beiden Tagen also wohl nicht posten, falls da schon Action sein sollte darf Credstick gerne meinen Char übernehmen. ;)

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Ich kann Dir jetzt schon versichern, dass da noch keine Action sein wird, da ihr noch den Rundgang vor Euch habt und danach noch paar Stunden frei, wo ihr Euch als Spieler ein wenig austoben dürft.


    Der Anfang ist extra ein wenig ausführlicher, damit ihr einen Überblick bekommt, was zu eurem Tätigkeitsfeld alles gehört. Wenn das mal durch ist, kommt die Action in den Vordergrund.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "burnaaz" schrieb:

    Ich hätte jetzt zwar gedacht das "Bear" Chefarzt ist, aber ok.

    Auf dem Stand war ich auch, deswegen hat mein Char zumindest Verhandlung an Bord, für Taktik hat es nicht mehr gereicht. Aber dafür ist ja auch die Sicherheit da. Also, nochmal zur Deutlichkeit: du oder ich?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Das hatten wir gestern geklärt: war mein Fehler gewesen. Der letzte Stand der Dinge ist: Du :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Bear" schrieb:

    An der Problematik der ‚deniable assests’ sind wir, soweit ich weiß, weitestgehend unbeteiligt.


    Was willst Du damit sagen? :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Was ich damit sagen wollte? Naja, wir machen halt nur unsere Arbeit und retten das Leben von Vertragkunden, egal warum sie die Dienstleistung in Anspruch nehmen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Tja, ich fürchte, dass es nicht ganz so einfach ist. Im Gegensatz zu Shadowrunnern, die relativ unabhängig agieren, muss man bei DocWagon schon bissl mehr über seinen Tellerrand schauen, was die Konsequenzen bestimmter Handlungen angeht :wink: .

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ahh, ich bin mir sicher, auch Shadowrunner (die Klugen jedenfalls) versuchen abzuschaetzen was sie mit ihren Aktionen verursachen.
    Aber gut.


    Nochmal fuer mich zur Info, wir haben in dieser Konstellation noch keinen HRT Einsatz gehabt?

  • So wie ich das verstanden hab haben wir noch gar keinen HTR Einsatz gehabt, frisch aus dem Training.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Ihr habt natürlich im Training bestimmte Sachen geübt mit Statisten und dergl. aber richtige Einsätze hattet ihr noch keine.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hmm, das ist in der Tat eine interessante Frage. Würde sagen, ihr macht das ein wenig von eurer Biographie abhängig. Wenn ihr bis zu dem Zeitpunkt des Beginns des Abenteuers bereits länger als 2 Jahre bei DocWagon seid, dann wart ihr in einem SRT, länger als 4 Jahre in einem CRT. Das sollte aber primär dann die Sanis und den Rigger betreffen. Bei den Sicherheitsleuten ist dass dann eher so, dass sie im Wachdienst tätig waren, wie z.B. die 4 Herren in der Lobby vom Krankenhaus.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich waere mit meinem Charakter gerne schon laenger im Geschaeft.


    Vielleicht war Tilt bereits mit Bear und Sören in einem Crisis Response Team. Und Saphir als Erwachte wird eher jetzt erst dazugestossen sein,
    oder haben auch Crisis Teams Magier an Bord?
    Und ich koennte mir vorstellen, dass Lad erst jetzt dazugestossen ist (aufgrund seines Alters und seinen hervorragenden Leistungen).


    Ob sich die Sicherheitsleute kennen, macht ihr am Besten unter euch aus.




    Was ist eigentlich mit dem Charakter von Naamah?