[ST] Nickname-Philosophie

  • <<Jane weil das der Name war der mir an nem Zettel um den Zeh baumelte als ich in der Klinik erwachte. Und irgendwie musste ich mich ja vorstellen, bis mir mein richtiger Name wieder eingefallen ist ;).>>
    Jane

  • > Ich habe ein Problem mit meinem Namen, denn wie ich finde hab ich garnichts mit ihm zu tun. Ich bin männlich und hetero, trotzdem nennen mich alle 'Barbie'. Das ganze find an, als ich mit einem unangenehm riechendem Troll (hey, ich bin kein Rassist, aber habt ihr mal an ihnen gerochen?) zusammen arbeiten musste. Jetzt sind f**king 15 Jahre vergangen, ich zähl schon als alter Hase und hab den Namen immernoch.
    >> Barbie


    > Hey Barbie, du lebst noch? Wir haben dich damals also doch gut erzogen. Hab grad deinen post gelesen, ich bins Bash! der übelriechende Troll von damals. Du bist und bleibst ne Zicke! Lust mal über die alten Tage zu philosofieren, Ich hab bald Geschäftlich in der City zu tun.
    >> Bash!

  • >Habe bereits mehrere Namen bekommen, neue Stadt neuer Name, so bleibt der Kopf auf dem Rumpf. Nortmal läuft das so, wenn ich in ne neue City düse schnapp ich mir irgendeinen Nachrichtenspot schau lang genug drauf und irgendwann kommt etwas das mir zusagt. Den letzten Namen den ich mir so gegeben habe wurde aber nie wirklich angenommen. So hat mein momentaner Name wohl viel mit Sarkasmus zu tun.
    >> Joke

  • <<Überall dort wo man einen violetten Kussabdruck findet,weiß man Filli ist dort gewesen,das erklärts wohl.>>
    Kissing Filli


    <<Ein Anagramm.>>
    Saiki


    <<Ich bin Ärztin..also dachte ich mir wegen meiner etwas zynischen Art und als Gedanke an einen fiktiven Arzt ausm letzten Jahrhundert,nenn' ich mich Doc. "Bone",von der Knochensäge.Aber das alleine schreckt doch etwas ab,deshalb Doc. Bone McCoy.>>
    Doc Bone McCoy

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

  • <<Wo ist Saiki ein Anagramm?
    Alberto stand auf ner Pizzaschachtel als ich zu meinem ersten Run in Seattle auftauchte. und da ich die in der Hand hatte haben mich alle für den Pizzaboten gehalten. Ist hängen geblieben, lange ists her.>>
    Alberto


    <<kommt noch aus meiner Militärzeit, der Sarge war zu faul sich Namen zu merken und hat einfach neue verteilt. Glaube die Latinos hiessen bei ihm alle Sid oder Juan. wenigstens hat er kein Juanita draus gemacht der alte Dreckssack.>>
    Sid

  • >>>Naja... hatte mal ne Zeit nen Faible für Märchen und da hat mir immer das von den 2 Kiddies gefallen die am Ende die Funzel in dem Ofen verheizt haben, und da ich auch noch so feine nette Klingen in den Armen verbaut hab...<<<
    Häcksel


    >>>Wer mich kennt weiß warum<<<
    Ar@k

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich glaub das ich nicht soo creativ bin bei Namen btw ich einfach mal die wecklass die überhauptkeine bedeutung haben wie ( Michael Burnet, Chris Falkner oder Lizz Linsaw ) also hier nur die mit hintergrund,


    Saint - Ja wie der name schon vermuten läßt ein ziehmlich gläubige Irin (Schleicher Sam) die immer Münzen auf den Augen ihrer Opfer hinterläßt, eine nicht sehr einfache Aufgabe.


    Rino - Der Troll Tank (Adept mit 6'er My.Panzer), seine aufgabe: fange die Kugeln die für die/den Magier bestimmt sind.


    Blackjack - Elfen Chameleon (Adept mit nur Soz. Skills und Ware) und ja er war absolut Kartenspielsüchtig.


    Auch wenn das jetzt sehr Klischee mäßig war bin ich dann doch mittlerweile zu "Normalen" Namen (siehe oben) übergegangen und benutze halt Abkürzungen der Vor- oder Nachnamen als Alias.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • >>>> Unser Troll S.h.o.r.t.i. (keine Ahnung wie er auf den Namen gekommen ist) hatte ziemliche Probleme Zarathustra fehlerfrei auszusprechen also nannte er mich irgendwann nur noch "Zee" naja und das wurde dann beibehalten (so denken die meisten Johnsons auch nicht mehr das man irgendwie "abgehoben" wäre)<<<<
    -Zee

  • <<Mein Name ist ne Mischung zwischen Hommage an meinen Vater, der wurde Grim genannt, und der Tatsache das ich mich mal mit nem größeren Wolf angelegt habe, der einige Spuren hinterlassen hat. Hat sich seid meinen ersten Schmugglertagen durchgesetzt. Allenfalls die SPrache hat sich mal geändert. Aber soo alt bin ich ja auch noch nicht :P>>
    -Grimwolf

  • Corvale kommt von Cohrvale, einem der beiden Schlägern vor der Kupferkrone in Baldurs Gate 2 im Slum Distrikt. Good times :D

    You've gotten a lot farther than you should have, but then you haven't met Frank Horrigan either. Your ride's over, mutie. Time to die

  • >>Mann, da musste ich aber wirklich tief in der Matrix graben. So was altes zockst du? Das ist ja mal so was von out. Läuft das überhaupt auf nem Nexus oder Link? Obwohl, sich VR so ne alte Kiste emulieren, auf der man das zocken kann, so altmodisch mit Monitor und Tastatur, klingt fast schon nach was, das man zumindest mal probieren könnte.... <<
    -Rabbit-

  • >> Dann werden wenigstens keine Erwartungen enttäuscht.
    Wobei sich das ganze eigentlich eher auf ein siempre leales bezieht, das meine Leute und ich früher mal geschworen haben.


    - Leala

  • >>>>>>Log In<<<<<
    >>>>>>Sarah Walker<<<<<


    Viele viele sin`s und keiner kennt dein richtigen namen ....
    der runner name entsteht von ganz alleine ....
    jeden tag ein neuer mensch :)



    habe ich ein namen dann habe ich auch ein gesicht ..... und das probiere ich zuvermeiden ....
    ihr kennt das doch immer auf der reise/flucht.


    wenn jemand vorbei kommen möchte sitz im cafe , an der 6ten.. würde mich freuen.
    <<<<<log out>>>>>
    <<<<<Sarah Walker>>>>