[OP] Kanonenfutter - Schmuggler

  • ich würde mir gerne mal den Helikopter ansehen... ist da noch irgendwas zu retten? Für den kurzen Check nehme ich mir 3 Minuten Zeit.
    Es geht mir einfach um Dinge wie Treibstoff, Motor, Waffen,...


    grob gesagt alles womit man irgendwie handeln könnte in der ZOne wenns drauf ankommt.

  • kurzes Lebenszeichen von mir, ich war die Woche krank im Bett gelegen daher bitte meine Inaktivität zu entschuldigen...


    Aber jetzt gehts mir wieder besser, und es geht auch bald mal weiter ;)


    wernern : Was genau erhoffst du zu finden? Eure Ausrüstng habt ihr ja größtenteils unversehrt geborgen. Das Problem bei Dingen die am oder im Heli angebracht sind, dürfte sein, dass es entweder zu lange dauert sie abzubauen oder sie ziemlich unhandlich sind um sie zu Fuß zu transportieren...

  • Ist nen Multiuserrun.
    Wir suchen grade nach euch. Aber Arabascan kann uns euch schlecht finden lassen, wenn ihr nicht weiter spielt *gg*


    Aber ist ja gut, da hier noch Leute aktiv sind.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Nach seinem Profil war er aber Montag noch mal Online. Waere aber klasse wenns mal weiter geht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Farbunterschied: Dunkelrot original zu braun orange von dir.
    Mehr sagt er nicht? Betonung whatever? Er ist ein SC, kein NSC der am Rande auftaucht einen Satz sagt und dann wieder verschwindet.

  • Letze Ermahnung. Haltet euch ALLE an die Regeln die Stoke nicht umsonst am Anfang aufgestellt hat!
    Und Arabascan. Wenn du das hier weiter so sporadisch betreibst, wird es wie Afrika auch blad scheitern, einfach weil die Stimmung fehlt! WENN man sich dazu entschließt einen laufenden Run zu übernehmen sollte man sich einfach darüber im klaren sein, dass man Zeit braucht, Lust braucht und es schaffen muss die Leute zu inspirieren.
    Ein Schreibstil der einfach nur darauf ausgelegt ist, möglichst schnell den Plot durchzukriegen hilft dabei NICHT. Afrika ist genau an dieser Sache gescheitert!
    Und wenn du es hier genauso weiterführst, ist für MICH hier bald Ende. Ich finde, dass es das LETZE ist, so herablassend mit der bisher wunderbaren Arbeit von Stoke umzugehen!

  • Es tut mir leid, aber ich und Stoke haben einfach einen unterschiedlichen Stil. ich weiß, dass meinen Posts Athmosphäre fehlt und ich versuche alles um das zu ändern, aber es ist trotzdem nicht meine Stärke. Außerdem habe ich auch nicht vor dauerhaft hier zu meistern, da ich eigentlich nur den Plot etwas voranbringen wollte, damit er während der langen Abwesenheit Stokes nicht einschläft. Außerdem schreibe ich nun mal nicht so viel, wenn ich nur Dialog machen will. Da ist es bei mir nun mal häufig so, dass ich nur sehr wenig schreibe. Das mache ich meist aber nur, um den anderen Chars eine Möglichkeit zum reagieren zu geben. Innerer monolog und Gefühlsbeschreibungen sind nun mal nicht wirklich mein Ding. Und das ist eine der Sachen, die ich vermutlich auch nicht ändern werde. Wenn ich will, dass die anderen Chars wissen was meiner denkt, dann lasse ich ihn das sagen.