[OP] Kanonenfutter - Schmuggler

  • Ahm sorry... mir fällt nur gerade auf dass mir irgendwie ausführliche Beschreibungen der Chars fehlen hier im OP.
    Ich hab mir mal die Beschreibung von Sage in der Signatur von burnaaz durchgelesen... und habe geschaut ob es da noch eine genauere gibt als diese... doch recht verdächtige.


    Nach dieser Beschreibung würde ich ehrlich gesagt gerne mal auf Biologie würfeln (wegen dem Unterbereich "Parazoologie" oder wegen dem Untergebiet "Virologie") oder auf Chemie (falls die Virologie hier hineinfällt).
    Sehr bleich, große Narbe und Abscheu vor dem Sonnenlicht hört sich für mich OG doch erstmal nach MMVV (Krieger-Stamm genau genommen) an. Wäre interessant ob mein Char auch auf die Idee kommt und dementsprechend mal überlegt ob er Sage jemals etwas essen sah bzw ob ihm andere Merkwürdigkeiten aufgefallen wären.

  • Zitat

    Wenn es ok is und eurer Meinung nach passt würd ich dann einen Supporter mit schwerem Gerät spielen, sprich MG, Spregstoff und Aushilf Medik. Wenn ihr meint dass noch was anderes fehlt bin ach flexible, er SL-SC is ja eh net so aktiv ;)


    LG Stoke


    Zitat


    Wieso? Ich find das gut, du bist das kultivierte Gewissen unserer Gruppe ;) vorallem da ich wahrscheinlich den Nachteil CombatMonster nehmen werde... ;)


    Zitat


    Da Jasi ausgestiegen ist werde ich meinen Char in Richtung Scout/Heavy Arms umbauen, da uns der ja jetzt fehlt. Es sei denn jemand fühlt sich dadurch in seinem Ausfgabenfeld bedroht :)


    Zitat


    Ivan war ziemlich groß und stämmig selbst für einen Ork, doch gleichzeitig strahlte er eine sehnige Angespanntheit aus. Sein Haar war schwarz und militärisch kurz geschnitten, dies verdeckte recht gut, dass es an den Schläfen schon von silbrigen Strähnen durchzogen war. Er war bereits knapp über 30 was man ihm auch ansah. Er hatte den resignierten Gesichtsausdruck eines Mannes, der schon viel Tod und Leid gesehen hatte, und daran meist auch nicht ganz unbeteiligt war. Er trug seinen gepanzerten Tarnanzug in waldfarben mit passenden Schuhen und hatte eine Strahlungsplakete am Anzug befestigt, die momentan aber nichts auffälliges anzeigte.


    Zitat

    Mit seiner schroffen Art klang es mehr nach einem Befehl als nach einer Bitte, als er sich an Sage und Grummel wandte.


    Zitat


    Auch wenn er nicht sonderlich religiös war, seinen Chummern die letzte Ehre zu erweisen war ihm wichtig.


    Zitat


    "Herr, wir übergeben dir die sterblichen Überreste unseres Freundes James. Nimm dich seiner Seele an und führe sie ins Licht."
    Dann bekreuzigt er sich vor der Brust, nimmt eine handvoll Erde und wirft sie ins Grab.


    Zitat


    Aber er wusste einfach nicht wann man es mal gut sein lassen sollte.
    Diesen Fehler haben wir wohl gemein, bei dem Gedanken fuhr ihm ein stechender Schmerz in die linke Schulter, unbewußt berührte er mit seiner Rechten die Narbe die sich vom Schlüsselbein den Brustkorb hinunter zog. Es hätte ihm damals fast den Arm abgerissen, aber er war immernoch nicht bereit gewesen sich geschlagen zu geben, 3 Kameraden mussten ihn wegziehen damit er sich nicht umbrachte.


    Keine 5 Minuten Arbeit.

  • Grummel bekommt eine Live Übertragung der Videodaten der Drone geschickt.


    Weiterhin würde ich gerne mal scannen ob die Fahrzeuge dort vorne irgendwas senden oder empfangen. Unter Umständen sieht man auch auf dem Video von der Drone jetzt schon mehr nachdem wahrscheinlich die ein oder andere Minute vergangen ist?
    Befinden sich in der Umgebung (außer den Mitrunnern) noch weitere Netzwerke oder PAN's?

  • Danke, weiß ich. Leider wurden MIR von Stoke Granaten jeder Art, ein Schallunterdrücker (Der ja in der anderen Gruppe vorhanden ist OBWOHL er Avail 12 hat.) und noch ein paar andere Spielereien verboten.

  • Also ich weis garnicht, wer nen Soundsuppressor hat, Sam hat nur nen Silencer. Also Granaten haben auch keine Availability von 12. Nach dem Regelwerk was ich habe liegen die bei High Explosive 7F und Fragmentation 10F. Sollte also beides bei der beschrenkung von 10 zu kaufen gewesen sein.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.


  • Wie siehts damit aus?
    Wieviel Uhr haben wir?
    ETA?
    Irgendwas besser erkennbar?

  • Waldhaff Autobahnschleife.
    Keine Lager erkennbar.
    Südwestlich von euch liegt Luxemburg (hinter dem Wald).
    Ihr seid in den einzigen Häusern der näheren Umgebung.
    Ihr könnt Luxemburg mit etwas Glück in einigen Stunden erreichen, Nachtlager wäre dann auf einer Waldlichtung.


    Es ist etwa 15.00 Uhr. ETA Luxemburg: 6 Stunden +/- x Stunden durch unvorhergesehene Ereignisse. ETA Wagenkolonne: 10 Min. ETA unbekannte Waldläufer: max. 10 min. (wenn sie die Geschwindigkeit beibehalten).
    Nix besser erkennbar.

  • Aus irgendeinem Grund waren wir auf euren thermischen Bildern der Umgebung(Von den Drohnen), auch wenn ich mich an keine Probe oder der Gleichen erinnern kann.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.