[OP] Kanonenfutter - Schmuggler

  • So, ich dachte mir ich mach mal nen eigenen OP-Thread auf damit sich dass nicht so staut.
    Da wir 2 Runden daraus machen, dürfen hier alle Interessenten reinposten die zu den Schmugglern wollen.


    Regeln gelten die selben wie bei den Plünderern:
    - 400BP, keine Technomance, Magier oder mystische Adpepten nur nach Absprache (würde aber von abraten wegen der Hintergrundstrahlung und ähnlichem).
    - Verfügbarkeit 10


    - Der Plan ist, dass unsere Gruppe wegen einem speziellen Auftrag in die SOX geschickt wurde und dort dann gestrandet ist.


    Mitspieler (vorläufig):
    - Wernern - Rigger/Techi - Char i.O.
    - Stoke
    - Burnazz - Marksman/Allrounder - Char i.O.
    - Lofy - Nahkämpfer - Char i.O


    Chars bitte an shadowrun.Stoke[at]live.de und bitte entweder als Word.doc oder pdf

    "Never cut a Deal with a Dragon" - Runner Proverb

    9 Mal editiert, zuletzt von Stoke ()

  • Ich würd dann zu den Schmugglern.
    Aber Verfügbarkeit 10? Meinst du net 12?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wegen der Verfügbarkeit, hab ich einfach die Angaben aus dem anderen Thread übernommen, aber ich klär dass nochmal mit Arab.


    Aus dem Stand fallen mir keine Vor oder Nachteile ein die ich net zulasse. Es sollte halt passen, und net nur reine Punkteschinderei sein.

  • Ich würde mich auch gerne melden.


    Normalerweise (und ich würde es gerne dabei belassen) spiele ich Adepten oder Techniker (Hacker, Rigger) oder Spezialagenten (Einbrecher/Assasinen).
    Was würde denn hier noch gebraucht werden?

  • Zitat

    Schmugglergruppe? Rigger? Passt!
    Obwohl... Im Run selbst werden Fahrzeuge vermutlich eher Mangelware sein.


    Meine Rigger sind Rigger/Hacker und verstehen sich im Notfall auch darauf sich Fahrzeuge zu organisieren.


    Außerdem stehe ich als Spieler total auf all diese lustigen, kleinen unauffälligen Body 0-1 Drohnen von denen man immer die ein oder andere im Koffer mitführen kann.


    Die Frage ist eher was der Rest der Gruppe spielt. Sollte ja doch ein bisschen zusammenpassen.

  • Trifft sich gut, ich dachte eher in Richtung Face zu gehen, hab ich bisher noch nie wirklich gespielt und gelegentlich braucht man ja noch jemanden der die Verhandlungen führt, oder die Grenzposten überredet einen doch durch zu lassen. Ist mal was anderes, sonst hab ich immer eher Techniker gespielt. So kann ich mal was neues ausprobieren. :D

  • Also als erstes Verfügbarkeit 10 ist so gewollt...
    bezüglich Rigger/Decker, muss du wissen, es gibt in der Zone sehr instabile WiFi-Abdeckung. Wenn du weniger in Richtung Rigger sondern eher in die Schrauber Techi Richtung gehst wirst du wahrscheinlich mehr Spaß haben. Wobei ja ne Riggerkontrolle immer reinpasst. Weil der Gedanke ist ja, dass ihr mit nem Auftrag in der Zone strandet aber ihr werdet nich wirklich die Möglichkeit haben großartig Gear mit reinzunehmen. Also größeres Gear.
    Face is ansich ok, aber alle Chars sollten grundlegenden Kampffertigkeiten haben, so ähnlich wie bei Söldnern auch. Das Problem mit den Grenzposten is einfach dass sie sich nicht so wirklich überreden lassen, die wollen einfach niemanden in ihre Zone lassen.


    Sollte der Post keinen Sinn ergeben ist St. Patrick schuld :D

  • Darauf wird geachtet werden, mit Face allein wollte ich es nicht bewenden lassen. Grundlegende Kampffertigkeiten usw. werden da sein. Was Ausrüstung angeht wäre es nett zu wissen wo die Chars eigentlich hin wollten, damit man das ein wenig anpassen kann und nicht Ausrüstung für die SOX mitgenommen wird obwohl die Chars ganz wo anders hin wollten.

  • "Jasi" schrieb:

    Trifft sich gut, ich dachte eher in Richtung Face zu gehen, hab ich bisher noch nie wirklich gespielt und gelegentlich braucht man ja noch jemanden der die Verhandlungen führt, oder die Grenzposten überredet einen doch durch zu lassen. Ist mal was anderes, sonst hab ich immer eher Techniker gespielt. So kann ich mal was neues ausprobieren. :D


    Argh, verdammt. Ich wollt auch n Face/Nahkämpfer machen -.-

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wie wäre es mit der Idee, dass ich einen Plünderer spiele, der gerade seine Beute wegschaffen wollte, und die Schmuggler sollten mich mitnehmen. Und ich bin jetzt berechtigter Weise angepisst. Char wäre dann ein vercyberter Menschlicher Kämpfer. Range, aber auch andere Talente.

  • "burnaaz" schrieb:

    Wie wäre es mit der Idee, dass ich einen Plünderer spiele, der gerade seine Beute wegschaffen wollte, und die Schmuggler sollten mich mitnehmen. Und ich bin jetzt berechtigter Weise angepisst. Char wäre dann ein vercyberter Menschlicher Kämpfer. Range, aber auch andere Talente.


    Hilöf mir kurz auf die Sprünge, bist du mit den Jungs reingegangen oder sollten sie dich mitraus nehmen?

  • @ Malebolgia: Mach du das Face, ich spiel auch gerne was anderes.


    @all: Was haben wir denn jetzt alles? Einen Rigger, Malebolgia wollte gerne ein Face-Nahkämpfer spielen.


    Könnte noch einen Char anbieten, bzw. basteln mit Outdoorerfahrung, der vielleicht sogar schon in etwas schwierigeren Zonen gewesen ist. Sollte in einer Schmugglergruppe vielleicht auch nicht fehlen, je nachdem wo man hinläuft, vor allem wenn man jemanden aus einer Zone wie den SOX rausholen soll. :wink:
    Ist halt ein Improvisations-Char, der das beste aus dem macht was er kriegen kann.

  • "Jasi" schrieb:

    @ Malebolgia: Mach du das Face, ich spiel auch gerne was anderes.


    Dankeschön :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Sagen wir nicht Rigger... nennen wir es eher Techniker.


    Was für Gear können wir denn mitnehmen?
    Ein paar kleine Body 0-1 Drohnen?
    Ein paar Fläschchen diverser lustiger Chemikalien?
    Ein paar Dosen diverser Drogen?
    leichte Waffen (Pfeilpistole + Pfeile, Pistole + Gelmuni)?
    Fahrzeug?