[OP] Kanonenfutter - Schmuggler

  • Zitat

    wernern : Schöne Beschreibung, stimmiger Char, aber ich denke wenn er in der Zone ist wird er praktischere Kleidung bevorzugen, also Hazmat o.ä. oder?


    Formangepasste Ganzkörperpanzerung (mit Strahlenschutz&Chemischer Isolierung) als Unterwäsche machts möglich :wink:
    Allerdings bin ich mir absolut nicht sicher ob das hinhaut da ich bei der Kleidung keine Kapazitätenangaben gefunden habe.


    An welche Emailadresse soll ich den Char und die Ausrüstungsliste schicken?

  • shadowrun.stoke[at]live.de


    Wegen der Panzerung schau ich mal. Dachte nur er hat vllt Angst dass der Frack dreckig wird...



    Hab mal nachgelesen und daher poste ich es hier rein. Radiation Shielding braucht 4KE und Chemical Protection 2KE somit müsste es gehen, denke ich. Zumindest wenn ich die Regeln richtig versteh...

  • Na gut...
    auch dieses Problem gelöst.


    Und was den Frack betrifft habe ich nochmal nachgedacht:
    Hilft chemische Isolierung auch gegen Schmutz, Wasser uns sonstiges Zeugs? Dann kriegt nämlich auch der Rest der Kleidung noch ein bisschen Isolierung und ein paar andere Optionen.

  • Nein noch lange nicht tod, in meinem Kopf sind jede Menge lustige Idee für diesen Run.
    Allerdings habe ich bisher nur von Burnazz den Char tatsächlich gesehen und von Wernern das Konzept.
    Male meldet sich bei mir nich auch nicht auf meine Anfrage, hat aber über Arab verlauten lassen er habe momentan ziemlich viel Streß...
    Jasi hat sich bis nach dem Wochenendet entschuldigen lassen.


    An dieser Stelle nochmal der Aufruf an Malebolgia sich mal mit mir in Verbindung zu setzen wegen dem Run..


    Lg Stoke

  • ich schick dann mal den Sheet, das Exeldokument mit dem ich gebaut hab und die Ausrüstungssliste los.


    Allerdings bin ich mit den Wissensfertigkeiten noch nicht ganz zufrieden und wäre dankbar wenn ich da noch eine gewisse Frist bekomme diese umzuverteilen.

  • Wissensfertigkeiten nachreichen is kein Thema. Hab den Char bekommen, is auf den ersten Blick i.O.
    Lofy wird unsere Truppe noch verstärken, nachdem die Plünderer auch Verstärkung bekommen haben. Damit sind wir 6 sofern alle mitmachen die bisher eingeplant sind.

  • So melde mich dann hier mal:


    Bisher hatte ich an einen mürrischen Zwerg gedacht, der seine fehlende Größe durch die Größe seiner Waffen kompensieren will. Heißt bevor er auf eine Pistole umsteigt haut er lieber direkt dem Gegner in die Schnauze.


    Alles in Allem soll der Charakter sehr Zäh werden und eigentlich permanent nur meckern. Im Grunde seines Herzen ist er aber ein netter Kerl und kennt sich auch ein wenig mit erster Hilfe und ähnlichem aus.


    Genial wäre noch die Story das er eigentlich die Goblinisierung durch gemacht hat. Also vorher ein Mensch war und daher eigentlich vieles seiner Ausrüstung/Cyberware hat. Dann aber einen Knacks bekommen hat. (urch die nun Fehlende Größe - von 1,90 auf 1,10 ist schon bitter). Darauf folgten Drogen Alkohol ...


    Als er am Boden der Gesellschaft angelangt ist hat der Ehemalige Con MET/SK nun auch keine Verwendung für ihn, er flieht in die SOX und kennt sich auf Grund dessen eigentlich mit allem Survival technischem ein wenig aus.


    Die Schmuggler Gruppe, hat ihn als wahres Kanonenfutter angeheuert, aber dieses ständig meckernde Etwas hat einfach keine Lust zu verrecken

  • Also Story is soweit ok, aber die Sache mit der Goblinisierung find ich nich gut, der Char müsste dann ziemlich Alt sein, Erfahrung haben und Dinge erlebt haben, wie VITAS I und II und die Eurokriege etc und dass läßt sich mit 400 BP einfach nicht entsprechend realisieren... Wobei, IIRC sind nur Orks und Trolle mutiert, Zwerge und Elfen wurden dann geboren. Bei den Elfen gibts sogenannte SpikeBaby, Elfen die vor 2011 geboren wurden. Aber ich glaub die Zwerge ham sowas net hervorgebracht...


    Hab ich dass dann richtig verstanden, dass du nen vercyberten NahkämpferZwerge machen willst?

  • hab ihn erst als eher Knarrenlastig verstanden würde aber da in Sachen Nahkampf aufzurüsten sollte ja möglich sein. :)


    Okay stimmt das mit der Gobliniserung hab ich wohl immer nen bissel falsch verstanden UGE war das andere. Okay dann machen wir das halt so der einzige von 4 Brüdern der Zwerg ist :) Dann wird die Charakter Schädigung sogar noch Tief greifender... Denke das auslösende Ereignis war dann das ihn eine Frau (Mensch) verlassen hat...

  • "Lofy" schrieb:

    hab ihn erst als eher Knarrenlastig verstanden würde aber da in Sachen Nahkampf aufzurüsten sollte ja möglich sein. :)


    Okay stimmt das mit der Gobliniserung hab ich wohl immer nen bissel falsch verstanden UGE war das andere. Okay dann machen wir das halt so der einzige von 4 Brüdern der Zwerg ist :) Dann wird die Charakter Schädigung sogar noch Tief greifender... Denke das auslösende Ereignis war dann das ihn eine Frau (Mensch) verlassen hat...


    Wir ham halt schon 2 Feuerwaffenspezis... Am Besten schickst du mir einfach deinen Char wenn du soweit bist, dann können wir das ja noch besprechen...


    shadowrun.stoke[at]live.de
    an diese Adresse bitte dann den Char

  • Was genau macht ihn mies? Aber ich denke da gibts Probleme mit der Hintergrundstrahlung auch für Adepten oder?
    Jeder Erwachte der keinen wirklich guten Grund hat wird die SOX meiden...

  • "wernern" schrieb:

    Will denn niemand außer mir unsere Konflikte friedlich lösen? :roll:


    ...ich glaub ich sollt echt von diesem verdammten Pazifismus wegkommen.


    Wieso? Ich find das gut, du bist das kultivierte Gewissen unserer Gruppe ;) vorallem da ich wahrscheinlich den Nachteil CombatMonster nehmen werde... ;)