[OP] Kanonenfutter - Plünderer

  • Hm... mich würds auch interessieren, allerdings nur unter einschränkungen^^
    Abgestürzte Schmuggler fände ich ganz interessant, da hatte ich doch irgendwo mal nen Charakter rumfliegen, den ich schon ewig mal einsetzen wollte... der wäre auch dem Survival nicht abträglich^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • großes interesse? JA!


    aber:


    neuling meint auch neuling (bei mir). das geht schon damit los, was benötige ich um einzusteigen?



    und wie viele antworten erwartest du pro woche/monat? könnte schon so alle 2 tage (und dank umts auch öffter) reinschauen....

  • Ja, Multiuser-Run hört sich interessant an. Dabei könnte man die Schmugglerbande mit wertvoller Ware in der SOX vor den Füssen der Stalker-Gruppe abstürzen lassen. :mrgreen:

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • Dann werde ich dir meinen Charakterentwurf gerne per PN zukommen lassen, wenn dir das Recht ist, damit du ihn auf die Regelkompatiblität und Spielbarkeit gegenchequen kannst.
    An Quellen verwende ich das ganze Programm vom neuen Grundregelwerk, übers Arsenal bis zum Kompendium. Aber keine Sorge ich habe nicht vor einen Freak zu erstellen. :wink:

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • Also wenn sich keiner als 2. SL findet, würd ichs gerne mal versuchen... Hab aber noch keine ForenSLErfahrung...
    @Arab kannst ja mal pmen wie du dir das mit dem Multi-Run vorgestellt hast...


    Lg Stoke

  • "Stoke" schrieb:

    Also wenn sich keiner als 2. SL findet, würd ichs gerne mal versuchen... Hab aber noch keine ForenSLErfahrung...
    @Arab kannst ja mal pmen wie du dir das mit dem Multi-Run vorgestellt hast...


    Lg Stoke


    OK, wir haben einen Depp. wernern wollte auch noch mit einsteigen, ich denke, dann hätten wir erstmal genug Leute.


    "DarkShonin" schrieb:

    großes interesse? JA!
    aber:
    neuling meint auch neuling (bei mir). das geht schon damit los, was benötige ich um einzusteigen?
    und wie viele antworten erwartest du pro woche/monat? könnte schon so alle 2 tage (und dank umts auch öffter) reinschauen....
    worüber ihr hier diskutiert (300BP etc.) ist für mich alles busbahnhof... noch
    aber wenn ich nicht irgendwann mal mit anfange begreif ichs auch nie.........


    Antworten so oft, wie möglich. Und das mit 300 BP, 400 BP etc. kriegst du schon von den Jungs im Forum erklärt. Wobei sich das selbst erklärt, wenn du das Regelwerk liest.

  • "Arabascan" schrieb:


    OK, wir haben einen Depp. wernern wollte auch noch mit einsteigen, ich denke, dann hätten wir erstmal genug Leute.



    Antworten so oft, wie möglich. Und das mit 300 BP, 400 BP etc. kriegst du schon von den Jungs im Forum erklärt. Wobei sich das selbst erklärt, wenn du das Regelwerk liest.


    Ääääääääääääääääääääääääääh Help! Nagut ich kanns ja mal versuchen... Aber ich übernehme keine Garantie für die Qualität...

  • Also ist für mich kein Platz mehr? :?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • OK. Folgende Infos:
    -400 BP, Verfügbarkeit 10, keine Technomancer, Magier und mystische Adepten müssen extra bewilligt werden (würde ich aber von abraten, wegen der Nullzonen)
    -SOX
    -Gruppe 1: Plünderer, Sitz in Luxemburg (Ich)
    -Gruppe 2: Schmuggler (Stoke)
    -Surprise!
    -Kandidaten: wernern, saturn14, Stoke, Blackwood, Jasi, DarkShonin, Zaphikel, Garon. (8)
    -potenzielle Kandidaten: Warentester, Jack-the-Rigger, Malebolgia, burnaaz, Taboo. (5)
    -Leute, die über die Orga nach Runs gefragt haben, aber noch nicht geantwortet haben: Leonyn. (1)


    Irrtümer meinerseits könnt ihr korrigieren.