[OP] Kanonenfutter - Plünderer

  • Hm... ich würde da wenn nen Defensiv-Support Magier spielen... aber mit den Nullzonen wird das echt blöd... hm... was würdest du denn empfehlen, arabascan? Ausprobieren oder sein lassen?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ich wäre dann gerne bei der Plünderergruppe dabei. Am liebsten mit einem Waffenexperten.
    Wäre das so in Ordnung?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wird des n PvP oder wie?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Muahaha, nice, ich bin dabei :P
    D.h. wenn mein Char durchkommt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ich habe einen klassischen Plünderer in Arbeit. Er kann mit Schusswaffen umgehen, weiss wie man in der Natur überlebt, kann einfache mechanische Reparaturen durchführen und erkennt wertvolle Antiquitäten wenn er sie sieht.


    2 Fragen hätte ich noch:
    1. Mein Charakter war seinem Hintergrund nach schon einmal in der SOX. Er kennt also einen Eingang. Ist das OK?
    2. Wie sind die Charaktere in der SOX unterwegs, bringt es etwas, wenn sie einen Geländewagen besitzen oder kann ich das Fahrzeug gleich weglassen?

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • "Blackwood" schrieb:

    Ich habe einen klassischen Plünderer in Arbeit. Er kann mit Schusswaffen umgehen, weiss wie man in der Natur überlebt, kann einfache mechanische Reparaturen durchführen und erkennt wertvolle Antiquitäten wenn er sie sieht.


    2 Fragen hätte ich noch:
    1. Mein Charakter war seinem Hintergrund nach schon einmal in der SOX. Er kennt also einen Eingang. Ist das OK?
    2. Wie sind die Charaktere in der SOX unterwegs, bringt es etwas, wenn sie einen Geländewagen besitzen oder kann ich das Fahrzeug gleich weglassen?


    Also, da ich mich ein wenig über SOX schlau gemaht habe kann ich dir folgendes sagen:

    zu1: Grundsätzlich ok, da es gewisse Wege gibt illegal in diese absolute Sperrzone zu kommen. Du musst es dir halt so vorstellen, diese Zone ist absolutes No-Go-Area und jeder der unbefugt rein will wird sofort unter Beschuß genommen. Denn aufgrund der sehr starken Hintergrundstrahlung hat es sich als ziemlich sicheres Forschungsgelände erwiesen.
    zu2: was du in der Zone nutzt musst du entweder dort reinbringen, dort erbeuten oder es muss eben schon dort gewesen sein. Es gibt Schmugglerbanden die regelmäßig da rein und raus gehen, aber ich denke die werden eher keinen Jeep von dir reinbringen. Und wenn du Plünderer bist wird das Gefährt eher nicht State-of-the-Art sein...

  • Ist mir schon klar. Ich hab das SOX-Quellenbuch auch im Regal stehen.


    Was ich eigentlich fragen wollte, ist 1., ob es für den SL OK ist, wenn mein Charakter schon einen Eingang in die SOX kennt (evtl. einen Bergwerkschacht oder ähnliches) und 2. ob evtl. eine Möglichkeit besteht ein Fahrzeug reinzubringen (evtl. Helfer bei MET2000).

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • Kann jemand mal kurz erklären was die SOX ist? :oops:

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • [srwiki]http://www.shadowiki.de/SOX[/srwiki]

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Die SOX ist ein Gebiet, dass das Saarland, Luxemburg und umliegende französische und deutsche Gebiete umfast. Es ist atomar verseucht und deswegen streng abgeriegelt und wird deswegen von Kons als Testgelände benutzt. Entstanden ist der Spaß durch die Explosion von Cattenom 2008.

  • Zu 1: Du kanntest eine Lücke, die wurde jedoch geflickt.
    Zu 2: Musst du wissen. Jeeps sind auffällig. Plünderer werden eher zu Fuß oder mit Motorrädern unterwegs sein. Den Jeep müsste ich aber noch sehen, das wird kein Hightechteil sein.


    "burnaaz" schrieb:

    Also wie sieht es aus? Die 8 werden jetzt erstmal auf zwei Runden aufgeteilt oder wie?


    Jupp. Wählt eure Gruppe...

    "Taboo" schrieb:

    Hm... ich würde da wenn nen Defensiv-Support Magier spielen... aber mit den Nullzonen wird das echt blöd... hm... was würdest du denn empfehlen, arabascan? Ausprobieren oder sein lassen?


    Magier? In den SOX? Nee, eher nicht.


    Ich könnte für die Plünderergruppe übrigens auch einen Char beisteuern, wenn ihr das wollt.

  • "Taboo" schrieb:

    [srwiki]http://www.shadowiki.de/SOX[/srwiki]


    Sehr informativ


    Zitat

    Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst diesen Titel auf den anderen Seiten suchen, in den zugehörigen Logbüchern suchen oder diese Seite bearbeiten.


    jack


    Danke :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wenn hier so ein Getummel ist, wird mir das zuviel, ich lasse lieber den anderen, vor allem den Neulingen den Vortritt. Will sagen: SL, kannst mich streichen.
    Für Fragen etc. stehe ich natürlich trotzdem noch zur Verfügung :wink:

  • Jaja, sry, das einbetten von links hab ich noch nich soo ganz drin^^


    Jetzt aber^^


    [srwiki]SOX[/srwiki]


    Übrigens glaub ich (speziell nachdem ich den Artikel nochmal gelesen hab), dass das wohl nicht grad nach meinem Geschmack wird...
    Ich bin auch raus, Leute^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Wiki" schrieb:

    Zu den nur in der SOX vorkommenden Crittern gehört der Grubendachs, der Steinbeißer und die SOX-Chimäre.


    Die SOX-Chimäre? Interessant... :twisted:


    Edit: Phuuh, ganz schön viele Posts heute, inklusive der zwei Abmeldungen (schade). Nun ja, für heute mache ich mal schluss. Viel Spaß beim Posten und Char erstellen!