[OP] Kanonenfutter - Plünderer

  • In unserer Gruppe: saturn14, Blackwood, DarkShonin, Zaphikel, Garon, burnaaz, Warentester? und Ich. Das wären dann 7/8 Leute.
    Wollen nicht noch einer oder zwei zu den Schmugglern wechseln? Dann hätten wir zwei ausgeglichene Gruppen. Ihr könnt ja auch Plünderer nehmen, die waren einfach nur "im Urlaub" und wollen wieder zurück oder so.

  • Grundsätzlich wäre ich gern auf der Plünderer-Seite dabei. Allerdings habe ich, wie du dem anderen Thread von dir entnehmen kannst, nicht wirklich Bock auf ein fröhliches MadMax-Szenario in überbevölkerten Ghulstädten. Ich mag es eher etwas düsterer. Wenn du also sowas im Sinn hast, dann warte ich lieber auf die nächste Run-Möglichkeit.

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • "Arabascan" schrieb:

    In unserer Gruppe: saturn14, Blackwood, DarkShonin, Zaphikel, Garon, burnaaz, Warentester? und Ich. Das wären dann 7/8 Leute.
    Wollen nicht noch einer oder zwei zu den Schmugglern wechseln? Dann hätten wir zwei ausgeglichene Gruppen. Ihr könnt ja auch Plünderer nehmen, die waren einfach nur "im Urlaub" und wollen wieder zurück oder so.


    Hatte eigentlich daran gedacht dass die Schmuggler sich schon als Gruppe kennen... weil man wohl keine zusammengewürfelte Gruppe mal eben in die SOX schickt... aber der Unterschied von Schmuggler und Plünderer ist ja nun wirklich nicht sonderlich groß...

  • Außerdem sollte allen klar sein, dass ihr eh nicht alle Ghule umballern könnt, dann kommt GANZ schnell MET2000 und ihr habt ein Problem. Lieber schleichen etc. Konfrontationen vermeiden.

  • "Stoke" schrieb:

    Hatte eigentlich daran gedacht dass die Schmuggler sich schon als Gruppe kennen... weil man wohl keine zusammengewürfelte Gruppe mal eben in die SOX schickt... aber der Unterschied von Schmuggler und Plünderer ist ja nun wirklich nicht sonderlich groß...


    Bei den "eigentlichen" Schmugglern ist das auch der Fall, ebenso bei dieser Plünderergruppe, aber warum sich ein paar Mücken dafür entgehen lassen, noch jemanden mitzunehmen?

  • "burnaaz" schrieb:

    Außerdem sollte allen klar sein, dass ihr eh nicht alle Ghule umballern könnt, dann kommt GANZ schnell MET2000 und ihr habt ein Problem. Lieber schleichen etc. Konfrontationen vermeiden.


    Klar. Nicht alle Ghule sind so nett, wie in "Amnesie". Und die waren zum größten Teil auch Arschlöcher.
    Also durch Städte schleichen, plündern, ab und zu ein Kampf und was halt so passiert. Danach nach Luxemburg, den Verdienst auf den Kopf hauen und weiter.

  • "Arabascan" schrieb:

    Schreibt alle am besten mal eine kurze Beschreibung eurer Chars.


    Mache ich heute Abend. Bis dahin steht dann auch der Charakter :wink:
    Ich muss nämlich erst einmal sehen welche meiner Wünsche sich mit 400GP und Verfügbarkeit 10 verwirklichen lassen.


    Mal 'ne organisatorische Frage:
    Wie findet das Inplay dann statt? In zwei verschiedenen Threads oder in einem?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Solange die Gruppen getrennt sind, in zwei Threads. Wenn sie zusammenkommen, eröffne ich einen Extrathread. Diese Threadwechsel werden natürlich extra markiert und mit Postangaben versehen, damit man das ganze auch als Mitleser verfolgen kann.


    Chars bitte an deniz@lrdworld.de


    "Jack-The-Rigger" schrieb:


    Danke. :|


    Hey, die Ärsche haben dich gefesselt, als Köder verwendet und wollten dich dann fressen!

  • Zum Größten Teil heißt in der Regel alle bis auf den Kerl dort, der zwar entbehrlich ist, den man sich aber trotzdem warmhalten sollte. :wink:
    Nee, dein Char ist jetzt Gruppenmitglied, fällt also aus der Gruppe "Ghule, Punks, Ganger und Gesindel" raus.

  • "Arabascan" schrieb:


    Klar. Nicht alle Ghule sind so nett, wie in "Amnesie". Und die waren zum größten Teil auch Arschlöcher.
    Also durch Städte schleichen, plündern, ab und zu ein Kampf und was halt so passiert. Danach nach Luxemburg, den Verdienst auf den Kopf hauen und weiter.


    OK, irgendwie haben wir völlig unterschiedliche Vorstellungen, wie ein solches SOX-Abenteuer aussehen soll. Und da du als SL natürlich frei bestimmen kannst, wie deine SR-Welt aussehen soll, bin ich raus und warte auf die nächste Run-Gelegenheit.
    Nichts für ungut. :wink:

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • Wie stellst du dir denn Plünderer vor?
    Meinst du denn, dass du nichts trinken würdest nicht feiern würdest ? Und ein Lauf dürfte nicht sooo viel Geld geben, dass du damit aufhören kannst :)

  • Kurze Frage:
    Wie sieht das mit Strahlenschutzzelten aus? Kann man die ganz einfach wie normale Zelte tragen oder sind sie schon etwas größer und müssten mit einem Wagen transportiert werden (--> Für unsere Gruppe also nicht so gut :mrgreen: )

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)